Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bad Kösen    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. abril 2024, 10:34 RG36 ha encontrado el geocache

RG36

encuentran 01. abril 2024 vagabund1 ha encontrado el geocache

auf bad kösen runde gefunden 

encuentran 26. noviembre 2023, 21:04 jiprott ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein OC Cache! War heute in Bad Kösen zu Gange, u.a. um den örtlichen ALC zu absolvieren. Dabei am Gradierwerk angekommen, nahm ich diesen Cache als Beifang gerne mit.

Bad Kösen hat sich im Stadtbild toll entwickelt, nicht nur der Bahnhof, auch das ganze Umfeld des Gradierwerks.

Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran 10. abril 2023, 17:34 MKCacher79 ha encontrado el geocache

Auf EBike Runde hier in der Gegend auch bei diesem vorbei und geloggt Danke fürs legen und pflegen.

Tftc
Meine Cache Nr. 136

17:34 Uhr 10. April 2023

encuentran 21. agosto 2022, 13:17 Venom1984 ha encontrado el geocache

Nach 3 Jahren geocaching ist dies mein erster virtueller Cache. Danke :)

encuentran 11. abril 2022, 13:00 lukeleim ha encontrado el geocache

Auch der konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

encuentran 26. marzo 2022, 15:11 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo Kongotier80,
Bad Kösen ... Gradierwerk ... Käthe Kruse mit ihren Puppen ... und ...
Nun auf ins Café Schoppe, keinen Schoppen abfassen, sondern die K-Fee erfreuen 😉
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 26. März 2022 🕤 15:11 📟 237

encuentran 24. octubre 2020 Kradpirat ha encontrado el geocache

Mal schnell mit Hund vorbeigemeddlt.

encuentran 08. agosto 2020, 21:00 Spun112 ha encontrado el geocache

Am Abend noch ein kleinen Spaziergang gemacht und gefunden. Vielen Dank!

encuentran 06. septiembre 2019, 17:36 HSX-haui ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 26. junio 2019, 07:15 Rocker06618 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Erster Log vom Bad Kösener Neueinsteiger... Mögen die Spiele beginnen...  :)

encuentran 05. agosto 2017 SweetyLose ha encontrado el geocache

Neben zwei EC diesen gleich mit genommen. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

encuentran 04. marzo 2017, 16:55 hjoe ha encontrado el geocache

14:20 Veranstaltung zum Islam in der Dobrudscha.
Nach der Mittagspause im Konrad Martin Haus ei Verdauungsspaziergang.

encuentran 27. noviembre 2016, 18:13 Team Jan(a) ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten virtuellen Cache gefunden und geloggt.

TFTC Team Jan(a)
27. November 2016 14.40Uhr
Cache: 12

encuentran 26. octubre 2016, 16:15 holbernd ha encontrado el geocache

Ich wurde an einen schönen Ort gelockt. Danke. Nun habe ich an einem schönen Ort geloggt.

Nota 26. julio 2016, 21:01 kebepspst han escrito una nota

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

encuentran 26. julio 2016, 20:51 kebepspst ha encontrado el geocache

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

encuentran 07. mayo 2016, 10:24 trialhoschi ha encontrado el geocache

Waren heute hier in der Nähe. Vielen Dank fürs verführen.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

encuentran 13. marzo 2016, 20:35 Blackoutdrummer ha encontrado el geocache

Habe heut das Gradierwerk besichtigt und dabei gleich den Cache mitgemacht. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]