Waypoint search: 

Log entries for Das Denkmal    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 11 June 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 December 2019 pfleger1982 has disabled the cache

Liebe Freunde von Opencaching.de wie ich Heute Erfahren habe ist Leider der cach nicht mehr zur verfügung da das Denkmal Resturiert wird, sobald der cach wieder gesucht werden kann erfahrt ihr es hier.

Bitte Habt verstaentniss Lg Pfleger1982

Not found 22 November 2019 MuggelMuddi81 did not find the geoacache

Auch hier kamen wir aufgrund der Baustelle im Park nicht an den Cache.

Das Denkmal konnten wir nur von weitem durch den Bauzaun sehen. 

Found 06 April 2019, 15:08 Simitar found the geocache

Tftc

Found 08 May 2018, 10:48 climbingkurt found the geocache

Da war etwas Fingerfertigkeit gefragt um an das Döschen zu kommen.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Found 21 February 2018, 19:07 Luuping_Lui_ found the geocache

Heute dienstlich auf dem Weg von Dresden nach Ellefeld zwischendurch schnell einen Stopp eingelegt und im Logbuch verewigt. DfdC

Found 24 August 2016, 09:35 RICCCO363 found the geocache

na wer sagt's denn? wieder einer weniger von über 35000 :))

Found 04 August 2016 aziz2002 found the geocache

Den konnten wir heute schnell finden und bequem loggen. Danke

Found 07 March 2016, 17:15 seerosev found the geocache

Hallo sehr schönes versteck. Dankeschön fürs legen. ;-)

[Back to the geocache listing]