Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gute Besserung    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. marzo 2024, 18:01 Gorgor ha encontrado el geocache

Alles gesund und munter;-)

TftC

no encontrado 23. mayo 2021, 16:34 Anniii no han encontrado el geocaching

Gesucht, leider nicht gefunden... Toby und Anni

encuentran 22. abril 2021, 17:02 ralfkausk ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Danke an Apfeltasche für den Cache.
Cache #3
22. April 2021 17:02

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

In aller Frühe gefunden, alles in bester Ordnung. TFTC

Imagen para el log de entrada
Logstreifen und NanodoseLogstreifen und Nanodose

encuentran 20. febrero 2018, 14:39 Smatek ha encontrado el geocache

Man muss krank sein um ihn zu finden. Danke fürs legen.

encuentran 28. enero 2018, 16:50 Pawel_Ka ha encontrado el geocache

Heute, nach Untersuchungen bei KH ein bisschen Erholung Zwinkernd Schnell gefunden. TFTC!!!

encuentran 17. abril 2017, 09:28 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute in aller Frühe meine Cachetour begonnen. So konnte ich in Ruhe suchen und der Kleine zeigte sich sehr schnell.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 31. marzo 2017, 16:18 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 27. enero 2017 4FingerFu ha encontrado el geocache

 ich ich konnte den Cache nicht finden daher ein Foto anbei ...

Lieben Gruß

4fingerfu

Imagen para el log de entrada
fundfund

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. septiembre 2016 albima ha encontrado el geocache

Angesichts der Location fand ich den Cache-Namen angenehm sarkastisch ;) TFTC :)

encuentran 05. julio 2016 Homer Jay ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell ma ohne GPSr geucht und gefunden ;-)
TFTC und gute Besserung
Homer Jay

encuentran 08. junio 2016, 08:58 jtinline ha encontrado el geocache

Gut, dass mich hier keiner kennt, man käme auf falsche Gedanken  ;) .
TFTC

encuentran 10. mayo 2016, 17:14 Torald ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Raucherpäuschen schnell geloggt :-)

DFDC und gute Besserung an alle Patienten

encuentran 03. abril 2016, 15:16 HPLC ha encontrado el geocache

Bei einem kleinem Nachmittagsspaziergang schnell gefunden.
Rauchen ist wirklich ungesund.
TFTC HPLC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Nach einer Geocaching-Tour in die Innenstadt gings über Merheim heimwärts und dabei an der muggelfreien Location vorbei. Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal zum cachen in Merheim war Laughing

[Volver a la lista de geocache]