Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little Rock am Bolzplatz    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 17. Mai 2021 Drei aus Korb hat den Geocache archiviert

Nicht nur das fast volle Logbuch ist hier Problem, inzwischen ist unsere allererste Bastelarbeit gemuggelt worden.

Auch wenn's weh tut: ab in's Archiv.

gefunden 24. April 2021, 15:06 Jengo Kimali hat den Geocache gefunden

Am little Rock haben heute einige Ameisen Party gefeiert, die Minicacher trauten sich nicht ran aber der Seniorcacher signierte dann schnell das Logbuch und legte alles wieder in den ursprünglichen Zustand, dann waren auch die kleinen Krabbler wieder besänftigt 😁

Logbuch sollte demnächst erneuert werden.

gefunden 03. April 2021, 17:12 Sveni_G hat den Geocache gefunden

Danke. Die letzte Seite des Logbuchs ist angefangen.

gefunden 30. Januar 2021, 11:58 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

In Korb, um Korb und um Korb herum. Heute ging es auf einen tollen Spaziergang nach Korb. Hier haben wir viele tolle Dosen gefunden und einen abwechslungsreichen Vormittag erlebt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

gefunden 02. August 2020, 09:38 Jo&Jo hat den Geocache gefunden

Logbuch ist fast voll!

gefunden 26. Januar 2020 maxsim hat den Geocache gefunden

Wirklich ein little Rock, aber zum Glück der einzige in weitem Umkreis, da meine Koords doch recht unentschlossen waren.
Vielen Dank für 5713 sagt das maxsim-team

gefunden 20. März 2019, 11:06 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter auf einer kleinen Fahrradrunde, schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

gefunden 03. Oktober 2017 Serwi hat den Geocache gefunden

Gut erhalten, liegt am vorgegebenen Platz, ohne Muggel. Gruß Serwi

gefunden 16. August 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Hier führte mich mein GPS erst in die Irre und ich suchte lange auf der falschen Bachseite. Irgendwann kam ich auf der richtigen an, wurde jedoch auch hier nicht fündig bis ich mich, eigentlich schon auf dem Rückweg, nochmal andersrum durch Gestrüpp kämpfte.
Meine #900, hart erkämpft. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Au weia - zusätzlich zu den vielen Gassi, Kinderwagen- und Sonstwas-Muggels jetzt auch noch ein Obstbaum-Muggel ganz in der Nähe der Dose!

Vorsichtig vom trockenen Bach her herangepirscht - und ausnahmsweise mal gleich den Hint gelesen, damit es schnell geht. Nach kurzer Suche wurden wir dann auch (unbemerkt) fündig, freu!

Gruß aukue

nicht gefunden 15. Dezember 2016 zweilaien hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Hinweg Spaziergänger mit Hunden auf dem Bolzplatz, auf dem rückweg leider schon recht duster - vielleicht beim nächsten Mal!

gefunden 19. August 2016, 23:00 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆

gefunden 16. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute war hier nichts los und so war der Cache auch rasch entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

[Zurück zum Geocache]