Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immer und überall 2    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. febrero 2017 Madinazongo has disabled the cache

Da scheint jemand den cache mitgenommen zu haben... wenn ich dazu komme, wird er erneuert

no encontrado 19. febrero 2017 prussel no han encontrado el geocaching

Durch den Hint sollte der Ort eindeutig sein, dort haben wir nix gefunden.

encuentran 22. mayo 2016 sarah_B ha encontrado el geocache

Seit langem mal wieder ein OC-Cache gesucht und gefunden ( tja, zur Not usw...weil via Groundspeak alles leer in Heusenstamm ist...).

 

Netter, kleiner Nano nahe meiner damaligen Tauf-Kirche, vielen Dank dafürLachend

 

#3978

encuentran 18. mayo 2016, 18:02 mrcutter ha encontrado el geocache

Bei Eis und Musik hier die wenigen Sonnenstrahlen des Tages genossen. T4TC

encuentran 06. mayo 2016 JanJana ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

encuentran 06. mayo 2016, 19:26 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#444/19:25}

encuentran 28. abril 2016 FlashCool ha encontrado el geocache

Immer wieder schön hier auf dem Kirchplatz. Die Kirche hat schon was - diese Art gibt's ja eigentlich nur im "tiefsten" Bayern. Im nebenliegenden Musikhaus wurde kräftig musiziert und gesungen. Auch schön. Der Cache könnte mühelos erblickt und gehoben werden. Vielen Dank für's Hinhängen.

encuentran 03. abril 2016, 11:33 Momo007 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Volver a la lista de geocache]