Waypoint search: 

Log entries for Südostalle Brücke    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 06 February 2021, 16:42 Petefish found the geocache

Hihi

Found 20 January 2021, 12:06 Ben&Fee1188 found the geocache

Found 18 January 2021, 14:28 Ben&Fee1188 found the geocache

Dank der Hinweise leicht zu finden. Kindergerecht. Lieben Dank

Found 09 January 2021, 12:17 Unioner found the geocache

Wir haben ein wenig suchen müssen... aber hatten mit den Kids viel Spaß und ihn gefunden 😊

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 November 2020, 14:00 Alenlex found the geocache

War recht einfach zu erklimmen, tolles Cache, meine Kinder hatten Spaß. 

Found 04 September 2020, 18:20 Mister-Cinzano found the geocache

Fundort für Akrobaten :-)

Found 19 August 2020, 17:06 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache! Danke fürs legen und pflegen! TFTC

Found 19 August 2020, 17:04 Mask found the geocache

Runde durch die Königsweide und Umgebung mit geist13 und mblegrand.
Hier übernahm ich die kleine sportliche Aktion und entdeckte schnell die Dose. Jetzt stehen wir drei im Logbuch.
Logeintrag um 17:04.
Vielen Dank an Williwatch für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found 20 June 2020, 14:29 haha-hab-dich found the geocache

Thx

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2020, 14:00 nobo777 found the geocache

HUCH;)

Found 03 May 2020, 16:25 kpfeiff found the geocache

Cooler cach Die Vammels

Found 29 February 2020, 18:24 illi B found the geocache

Und der letzte auf der kleinen Runde. Natürlich wählte ich auch den direkten Weg. Das Tor war offen, aber das fühle sich nicht richtig an. Also zurück und ein paar logs gelesen. Ok das hatte ich nicht erwartet, aber kurz darauf hatte ich die Dose schon entdeckt. Logbuch signiert und zurück einen angenehmeren Weg gewählt.
Danke Williwatch fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

Found 04 December 2019, 17:27 Vampshen found the geocache

Bin mit Fahrrad da hin, von oben runter gerutscht. Wieder hoch geklettert und gefunden. Mit genommen hab ich nichts aber ein rosa glücksband dazu gelegt. Hatt spass gemacht zu suchen danke ☺️

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2019 joonas444 found the geocache

6538.

Found 06 August 2019, 12:51 klumpedumpe found the geocache

Interessant, welche Zugänge hier möglich sind. Das Loggen erfordert in jedem Fall eine gewisse sportliche Form.
Klumpedumpe bedankt sich bei Williwatch fürs Herführen, Legen und Pflegen. 96

Found 04 March 2018, 17:05 Grudge found the geocache

Mit Köpfchen hab ich's nicht so, ich bin daher recht rasant die Abkürzung runtergerutscht. Bei diesem wilden Ritt konnte ich aus den Augenwinkeln dir Dose vorbeirauschen sehen. Also wieder hochgehangelt und halb im Liegen die Dose signiert. Für den Rückweg habe ich mich dann aber für die Köpfchenvariante entschieden und bin unbeschadet entkommen. :)

Danke für das schöne Versteck!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 June 2017, 21:08 AndiOlli found the geocache

Der Weg zum Cache war schnell gefunden und auch der Cachefund ging erstaunlich schnell. Vielen Dank für den Cache.

Found 22 May 2017, 13:23 kähliger found the geocache

22. Mai 2017 13:23
Yeah dritter Cache :)
Hab mir mal OC zugelegt. ..
Vielen Dank für den schönen Cache sagt kähliger

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 January 2017 FuguSan1 found the geocache

Ich war hier heute für einen Multi unterwegs und wo man schon mal hier ist kann man ja mal schauen.  Ein wenig geschaut, dann ein wenig dreidimensionaler geschaut und dann die Dose gesehen. Dann kam die etwas schwierige Bergung, aber wenn man schön aufpasst fällt man auch nicht. Ich war kaum mit loggen fertig, da wurde ich angesprochen. Mist, meine Tarnung als Insektenforscher war aufgeflogen.Unschuldig Es war aber nur der nette Owner. Ich stellte mich kurz vor und als ich die Dose wieder versteckte war Williwatch wieder verschwunden, wie ein Geist,  unheimlich. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen und schönen Gruß an dieser Stelle.Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 September 2016 seiti70 found the geocache

Die Koordinaten sagten auf der Karte hier nicht, aber siehe da? Da isser ja. Sport frei und klappt es.

Found 25 September 2016, 13:26 Lumpinocchio found the geocache

Nach kurzer Orientierungslosigkeit konnte die Dose gefunden werden.

Danke

Found 17 September 2016, 17:23 chleja found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden danke fürs legen

Found 02 August 2016, 12:59 Reichie found the geocache

Mittagspause... Langweilig...
Da geh ich doch schnell mal auf Dosensuche!!! ;)

Found 31 July 2016, 19:26 nikxx found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden und geloggt. DfdC!

Found 24 July 2016, 16:40 Ollowain found the geocache

Heute mal auf den Weg gemacht um einige grüne Flecken mit Häkchen zu versehen.Die Dose war schnell gefunden,das bergen ging dank guter Wanderschuhe auch recht gut.Man muß trotzdem gut aufpassen das man nicht abrutscht.TFTC!Verschlossen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2016 Iceman0815 found the geocache

Heute bei  Martls Rudelcache Event, diese Dose als Beifang mitgenommen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

Found 28 June 2016 Euni found the geocache

Im Team von martls Rudel heute problemlos gefunden. Vielen Dank für das Legen der Dose zu martls Event! Nichts getauscht.

Euni

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 28 June 2016 martl found the geocache

FTF mit iceman0815, Euni, koboldz und Golgafinch. Ja, die T-Wertung ist hier schon beachtenswert  ;-)
Danke an den Owner für diese klasse Überraschung  ;-)

TFTC
Martina

Found 28 June 2016 KoboIdz found the geocache

 8) FTF im Rudel mit martl, Euni, iceman0815 und Golgafinch.
Hier sollte bein Bergen wirklch mit Vorsicht herangegangen werden smile.
DfdC sagen KoboIdz

Found 28 June 2016, 21:00 Golgafinch found the geocache

Wärend martls Rudel noch anderweitig unterwegs war, klimperte etwas im Postkasten. Das war die Veröffentlichungsmail dieses Caches.
Also ging es, bevor die andere Seite der Brücke begutachtet wurde, hierher. Ohne Überwindung irgendwelcher Absperrungen näherte sich das Rudel von einer vom Owner nicht vermuteten Richtung.
Da es sich ja um ein Rudel handelte, überlies ich es den nach vorne stürmenden die Dose zu suchen und zu finden. Selbst das Eintragen ins Logbuch lies ich fremd machen.
Fraglich ist allerdings, ob ich den alleine gefunden hätte. Da gibt es nämlich noch eine Brücke ...

DFDC

Found 29 May 2016 Meilen Achim found the geocache

 

Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

[Back to the geocache listing]