Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Neundorf    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 22. April 2019 Team Sky hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluss....

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2019, 17:40 Bascono hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kein Crash gefunden oder nicht da.

Bilder für diesen Logeintrag:
OstermontagOstermontag

nicht gefunden 22. April 2019, 16:24 Bascono hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Crash gefunden oder nicht da.

gefunden 18. August 2016, 19:39 meadowhill hat den Geocache gefunden

Es ist August und ich bin zweiter im Logbuch. So etwas bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber hier bin gern wieder her gekommen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. Mai 2016, 12:50 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

***FTF***

 

Kurz vor Feierabend erreichte mich die Mail, daß es in meiner Homezone eine neue Dose gibt. Also nix wie hin. Hier kann man noch schneller sein als Esther80. Und so schaffte ich noch den FTF. Am Abend noch ein kurzer Schwatz mit dem Owner. Ja manchmal sind die Regeln des GC zu scharf. Klar gibt es manchmal Abstandskonflikte, aber so kann man sie umgehen und beide Punkte haben einen Cache verdient. Also Klarer Favoritenpunkt. Schöner Blick und verdienter FTF. Grüße an den Owner

[Zurück zum Geocache]