Waypoint-zoeken: 

Logs van Gochsheimer Ausblick    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2022 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Nur kurz suchen müssen, dann konnte ich die Aussicht in aller Ruhe genießen; DFDC!

Gevonden 09. januari 2022 Astromusiker heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2020 danspataru heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache. Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 20. december 2020, 15:13 Anietta heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden beim Sonntagsspaziergang.
Vielen Dank!

Beschikbaar 30. september 2020 OptaBrain has maintained the cache

Heute die Befestigung getauscht. Die alte Methode ist schon etwas in die Jahre gekommen... Sonst ist alles klar mit dem Cache.

Gevonden 09. februari 2020, 15:13 Mstyle09 heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick. Heute noch schnell gecached bevor der Sturm "Sabine" alles wegweht 😅

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Gevonden 16. maart 2018 anmj heeft de cache gevonden

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

Gevonden 14. juni 2017 Lost-Wolf heeft de cache gevonden

Da bin ich doch glatt dran vorbeigefahren...
OK, dann eben zurück und hoch die Treppe, dann konnte er sich nicht mehr lange vor mir verstecken :)

Danke für den schönen Cache

Gevonden 07. oktober 2016 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Durch die Disteln zu der Dose. Im Taschenlampenlicht schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 03. september 2016, 16:21 SirConflict heeft de cache gevonden

Schönes schnelles versteck

Gevonden 16. juli 2016 herbiewo heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit meinen Cacherfreunden JoLoClMa und Joda53 nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt  -HerbieWo-

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juli 2016 widdi heeft de cache gevonden

Ha.. es gibt  noch OC :-)

 

also auch hier natuerlich der FTF fuer uns. Vieleicht trage ich meine doch mal nach bei OC

 

Danke fuers Legen

 

widdi

[Terug naar de cachebeschrijving]