Ricerca waypoint: 

Log per Mauer    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. novembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten scheinen recht ungenau zu sein. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache neu eingemessen wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Hier noch ein Kochrezept für gute Koordinaten.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. ottobre 2016, 15:00 Ozelot non ha trovato la geocache

Schließe mich "wiwocasi" an. Bitte mal überprüfen. Oz + *.

non trovata 01. settembre 2016 wiwocasi non ha trovato la geocache

leider nichts gefunden. Es ist ja wohl die Mauer zum Pfarrgarten gemeint? Die Koordinaten zeigen mitten auf die Straße, tendenziell eher zur Bushaltestelle.

Beste Grüße, wiwocasi

[Ritorna al listing della geocache]