Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BHB BÜBO    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. August 2017 Dulski hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Cache zerstört,

und ist zur Zeit nicht Logbar.

gefunden 15. November 2016, 13:04 zarkier hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, pass in der Dosw, so soll es sein, dennoch mit pass ungewöhnlich!

Danke sagt 15. November 2016
#############
Autolog mit c:geo
#############

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 10:30 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

 

Diese Dose konnte von uns heute muggelfrei geloggt werden, denn zu dieser Zeit war hier nichts los.

 

Vielen Dank für diesen Cache und  das solide Versteck.

 

Team  drachenmaedchen (M.)

zuletzt geändert am 30. November 2016

[Zurück zum Geocache]