Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Liebesgedichte - Gedicht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 4 lag etwas abseits der Runde. Wir sind dann quer durch den Wald und es wurde langsam dunkel. Die Dose konnte sich am Weißen nicht lange verbergen. Der Rückweg zog sich und noch in der Dämmerung bei einem schönen Mond haben wir das Auto erreicht.

DFDC

gefunden 01. September 2016, 19:33 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vier neue Geocaches sind ein prima Grund zu einem kleinem Spaziergang nahe meiner alten Schleiferrunde.
Dieses Versteck hat mir am besten gefallen.
Vielen Dank für das romantische Gedicht und den Geocache.
Auf dem Rückweg hatte sich die Sonne schon schlafen gelegt.
die Sonne schläft schon
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
BlickBlick


zuletzt geändert am 02. Oktober 2017

[Zurück zum Geocache]