Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spreeufer Altstadtbrücke    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. septiembre 2017 ...robs... has archived the cache

Archiviert

encuentran 04. marzo 2017, 01:03 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Zu Besuch bei meiner Schwester nutzte ich die Gelegenheit bei schönem Wetter FüWa wieder ein Stück mehr zu ergründen und machte mich mit den Kiddis los. Trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir gefahrlos den Cache bergen und signieren und prompt kamen die nächsten Cacher. TFTC

disponible 22. febrero 2017 ...robs... has maintained the cache

Der Behälter wurde ersetzt. :-)

temporalmente no disponible 19. febrero 2017 ...robs... has disabled the cache

Hier ist scheinbar etwas nicht in Ordnung. Ich schaue mir das mal an.

encuentran 14. enero 2017, 12:14 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Das ungemütliche Wetter ließ mich in Ruhe an der winterlichen Spree suchen und finden. 
TFTC


encuentran 30. diciembre 2016, 16:21 wald.schrat ha encontrado el geocache

Den Kleinen haben wir an diesem schönen Ort bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden.

DFDC

disponible 20. noviembre 2016 ...robs... has maintained the cache

Cache ist i.O., kann wieder gesucht werden...Zwinkernd

temporalmente no disponible 18. noviembre 2016 ...robs... has disabled the cache

Wartung...

encuentran 30. octubre 2016 Sheldor2101 ha encontrado el geocache

Gefunden mit **Vo** Be1994. Der war meiner Meinung nach sehr gut versteckt.

Sheldor2101 bedankt sich bei ...robs... für das Hegen und Pflegen des Caches. ( 30. Oktober 2016 11:26 )

encuentran 16. abril 2016, 15:43 german-seeker ha encontrado el geocache

FTF

Nach dem Einkauf hat unser Handy den Neuen angekündigt. Wir sind gleich los und wurden tatsächlich noch Erster.

DfdC
4

[Volver a la lista de geocache]