Wegpunkt-Suche: 

Cacheliste Donauradweg - Donaueschingen bis Deggendorf von Virtualienmarkt (öffentliche Liste teilen )  

Der Donauradweg - eine sentimentale Reise

Gleich mal vorweg - das hier ist eine "nicht vollendete" Liste von bei OC gelisteten Caches, die ich auf der Karte als "bei einer Radfernfahrt am Donauradweg liegend" zusammenstelle. Begonnen habe ich im Juni 2019, diese Beschreibung werde ich ggf. anpassen, sollte ich meine Cache-Reise vollenden Lächelnd.

1991 war meine erste Fahrt mit Studienkollegen entlang des Donauradwegs; in 3 Etappen bis nach Günzburg, 4 junge Männer mit 3 Rädern und einem klapprigen Golf... Ich bin später den Weg schon mehrmals gefahren, aber mein Traumziel ist: Start in Donaueschingen, weiter bis nach Deggendorf und dann entlang der Isar nach München - ohne E-Bike!

Meinen letzten Versuch, diese Strecke zu befahren, war am 11.9.2001 - genau, "dem" 11. September - hier legte ich die Strecke nach Ulm (ca. 220km) an einem Tag zurück, aber ich plane die Tour mit meinem Sohn in maximal 50km-Etappen zu bewältigen. Warum nicht gleich ein paar Caches suchen...

Ich verwende mehrere Karten für die Planung entlang der Route und werde mich sicher ein paar mal ordentlich vergreifen, weil die Dose genau auf der anderen Seite der Donau oder nicht ohne Umweg erreichbar ist - sollte jemand von Euch mir da ein paar Korrekturen zusenden, nur her damit. Selbst befahren möchte ich die Strecke Ende August 2019 - vielleicht sehen wir uns in einem Biergarten entlang des Weges Lachend.

 50 Caches gefunden 

auf Karte anzeigen

[Optionen speichern]

<< < 1 2 3 > >> Download
 
  km   Typ  D  T Name  ▼   Letzte Logs  
  42 Brenz Bonus (Angel)  von Murmelschreck   archiviert 08.01.2021   
 

DE  

Hinweis   
  Abusina  von HH58   kann gesucht werden 19.11.2022   
 

DE Ein kurzer Offset-Cache beim ehemaligen Römerkastell in Eining  

gefunden gefunden gefunden gefunden kann gesucht werden   
  AfK  von hochfa  OConly gefunden 01.05.2023   
 

DE Ein schneller hin und mit.  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Auf Tauchstation  von HH58   kann gesucht werden 19.08.2023   
 

DE Kein Tauchcache, sondern ein einfacher Tradi nebst Biergarten und Kinderspielplatz  

kann gesucht werden kann gesucht werden momentan nicht verfügbar gefunden gefunden   
  AugenAuf UL4  von hochfa  OConly gefunden 31.03.2023   
 

DE Einfach die Augen aufhalten ;=)  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Brigach & Breg  von stefbert  OConly archiviert 09.01.2024   
 

DE kleiner Rätselcache an tollen Platz für ein Picknick  

Hinweis nicht gefunden gefunden Hinweis gefunden   
  Bumbis-Cache  von lina_de   archiviert 11.03.2020   
 

DE Familienfreundliche Cachewanderung auf dem Immendinger Hausberg  

gefunden gefunden gefunden kann gesucht werden Hinweis   
  Der besondere Kreisverkehr  von Krümel 01   archiviert 09.11.2021   
 

DE  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Der furchterregende Fels  von jackrattle  OConly archiviert 07.07.2021   
 

DE  

momentan nicht verfügbar gefunden gefunden gefunden nicht gefunden   
  Die Höhle der Verdammnis  von jackrattle  OConly archiviert 23.03.2020   
 

DE  

momentan nicht verfügbar nicht gefunden nicht gefunden   
  Die letzte Reise von Jack Rattles Crew  von jackrattle  OConly archiviert 07.07.2021   
 

DE  

momentan nicht verfügbar   
  Die Parkuhr  von Spike05de  OConly gefunden 17.04.2024   
 

DE Finde eine Parkuhr, mache ein Bild und ermittle die Koordinaten  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  DoDo - Zwischen den Flüssen  von Donaucacher   gefunden 24.03.2024   
 

DE Ein kleiner Multi zwischen Donau und Altmühl  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  DoDo5 - Odin zu Fuss(e)  von hihatzz   gefunden 30.04.2023   
 

DE  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Donaudurchbruch  von perikles   gefunden 12.07.2021   
 

DE EN  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  FeMiPe  von sunnyside  OConly gefunden 14.05.2023   
 

DE Der schöne Blick belohnt den steilen Weg  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  Gansnest  von Team BMW-Biker   gefunden 29.09.2020   
 

DE  

gefunden gefunden gefunden Hinweis gefunden   
  Gastfreundliches Scheer  von TEMBO(Ausrufezeichen)   gefunden 21.09.2023   
 

DE  

gefunden gefunden gefunden gefunden gefunden   
  HfK+G  von hochfa  OConly archiviert 02.11.2021   
 

DE Ein schneller hin und mit.  

momentan nicht verfügbar nicht gefunden nicht gefunden nicht gefunden nicht gefunden   
  Historische Ufermauer Donauwörth  von rkschlotte  OConly kann gesucht werden 29.12.2019   
 

DE Fall nicht in die Donau!  

momentan nicht verfügbar   
 
<< < 1 2 3 > >>
Download:   Einträge auf dieser Seite: GPX LOC KML OV2 OVL TXT
Einträge 1 bis 50 (als zip): GPX LOC KML OV2 OVL TXT
Mit dem Download werden die Nutzungsbedingungen von Opencaching.de akzeptiert.