Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

MoCache14-Hanging off

por Team BMW-Biker     Alemania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.028' E 008° 34.324' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 10. junio 2005
 Publicado desde: 14. agosto 2005
 Última actualización: 11. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0ED8
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
194 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer / Drive-In-Cache especially for motorcyclists

Der Cache liegt am berüchtigten Randen. Inzwischen ist die Strecke speziell für Motorräder durch Geschwindigkeitsbegrenzungen und häufige Kontrollen entschärft worden.

Trotz allem kann man immer wieder einen möchte gerne Weltmeister beobachten, der nicht nur Knieschleifend durch die Poserkurven brezzelt. Eine Parkmöglichkeit gibt’s links oder rechts der B314 unmittelbar in Cachenähe (ggf. Unterführung benutzen).

Die Cachedose ist etwa D=50mm x H=70mm groß und kann kleinere Trades aufnehmen.

Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.

Alle MoCaches sowie eine Auswahl anderer Motorradcaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Vielen Dank an Flitzpiepe, dass wir uns an der MoCache-Serie beteiligen durften.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Fgnuygerfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Gleich am Ziel
Gleich am Ziel
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Chiemsee por stritzale

Log de entrada por MoCache14-Hanging off    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 12. julio 2018 Findewolf ha encontrado el geocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Diese Strecke kannte ich natürlich auch schon, sie ist so ziemlich die geilste Moppedstrecke, die ich kenne.
TFTC

encuentran 30. junio 2017 Nitimana ha encontrado el geocache

Heute auf unserer 511km langen Statistik-Route schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 20. marzo 2015 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

@Owner: Logbuch sollte erneuert werden!

T4TC

Joogy


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

encuentran 01. octubre 2014 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Christyan und ich haben eine Woche Urlaub in Süddeutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich gemacht [8D]. Auf dem Weg machten wir hier Halt und konnten den Cache problemlos finden und loggen. Die Strecke ist für uns Norddeutsche wirklich abenteuerlich, ich glaube ich bin hier langgeschlichen wie kaum jemand sonst [:D][:D][:D].
Dies war mein 6902. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 16. septiembre 2013 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz und zuletzt wieder zurück nach Deutschland, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD