Buscar Waypoint: 

archivado

 

Pappa's 2.

Short multi with 2 Stages.

por Pappa Bär     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.229' E 008° 47.457' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. agosto 2005
 Publicado desde: 24. agosto 2005
 Última actualización: 02. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC007C
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
132 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

At N50°02.229 E008°47.457 you will find a parking lot.
From there you have to go to:

Stage1:
N50°02.038 E008°48.347
There is a sign with some historical dates.
The first on is A, the second one is B.

You will find the final at:

N50°01.A-404
E008°48.B-1086

The Cache is an Ammobox (30x15x8) CM.

Single distance from parking lot to cache is about 1.8 KM

Happy hunting

Pappa Bär

Imagenes

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pappa's 2.    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. septiembre 2013 Pappa Bär has archived the cache

Der Cache ist Archiviert, vielen Dank an alle, die ihn gesucht haben.

Pappa Bär

encuentran 20. junio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein Waldspaziergang nach Feierabend war mal wieder angesagt. Diesen kleinen Multi hatte ich mir hierfür rausgepickt. Eine gute Wahl, wie sich herausstellen sollte. Wurde ich doch an einen schönen Ort geführt, der mich an die Anfänge meiner Cachezeit erinnerte. Hier bin ich einst mit dem Radl vorbeigekommen auf der Suche nach einem nahegelegenen Cache. Nach Stage 1 ging's frohen Mutes zum Final. Die Suche dauerte auch nicht so lange und ich konnte eine sehr große und klassische Cache-Box mit typischen Klack öffnen - erneut kam Freude auf. Super Sache - so macht Cachen Spaß. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

encuentran 24. junio 2012 at-mo ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht mit dem ehemaligen Kloster und den Jahreszahlen. Fast hätten wir die Subtraktion übersehen.

Solche Cashes finde ich besonders interessant.

Zudem ein besonders schöner Ort.

Es danken

Max & Ollie

encuentran 12. febrero 2011 prussel ha encontrado el geocache

Vor dem Event in Dietzenbach noch eine Runde durch den Wald mit einem kleinen Multi und ein paar Tradis am Wegesrand. Station 1 haben wir gut gefunden - das Infoschild gelesen - und sind dann vom "Hofhund" abgelenkt, Stöckchen werfend weiter gelaufen. Etwas später haben wir dann festgestellt, daß man ja noch was ausrechnen muß. Das Final haben wir dann problemlos nach kurzer Suche gefunden Lachend

out: TB (Alex der Löwe), Schokolade (ts, ts, ts) / in: Flaschenöffner

TFTC Jutta & Michael

15:50

encuentran 03. agosto 2010 bupoe ha encontrado el geocache

Schön gemacht.

bupoe sagt Danke.