Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

The Mirror

Ein Spiegelbild ist hart, aber ehrlich !

von Mad Koala     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.011' E 011° 07.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2005
 Gelistet seit: 30. September 2005
 Letzte Änderung: 09. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC01B0

93 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
15 Beobachter
7 Ignorierer
1976 Aufrufe
291 Logbilder
Geokrety-Verlauf
12 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Spieglein, nielgeipS an der Wand, wo ist zu finden der Final in diesem Land ?"
"Ei, mehr als hundert Mal ist er zu finden; ob er nun liegt auf der Berges Höhen, in Täler Schluchten oder auf Seen - ihn zu finden packt euer GPS und DigiCam, und macht euch auf sie schnell loggen,
#1: denn nur der Erste darf den jeweiligen "Mirror" sein Eigen nennen.
#2: Auch ist keinem Mitstreiter das Recht gegeben, auf die Suche nach einem zweiten "Mirror" sich zu begeben.
#3: Ferner ist als Beweis ein Foto des "Mirror" auf dem GPS und ein Bild der Umgebung zu erbringen.

Nun zu Eurer Aufgabe:

Begebt euch zu Koordinatenpunkten deren Ost/West-Koordinate das exakte Spiegelbild der Nord/Süd-Koordinate darstellt.
Der "Mirror" ist zwischen der letzten Ziffer der Nord/Süd-, und der ersten Ziffer der Ost/West-Koordinate, wobei die erste Null der Ost/West-Koordinaten-Gradzahl gestrichen wird.

(M)ein Beispiel: N 49° 27.011 | 11° 07.294 E

P.S.: Bei anderen Koordinatensystemen, bitte auch die WGS84 Schreibweise (Degree MinDec) mit angeben.
P.P.S.: Und immer dran denken, "nur der frühe Vogel fängt den Wurm."


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Mirror    gefunden 93x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 03. Januar 2024, 14:40 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Hola, Buenos Dias,
interessante Aufgabe. Ich musste einen Punkt finden den ich auch persönlich erreichen kann.
Hier auf Mallorca findet Busverkehr nur noch eingeschränkt statt, ich habe kein Auto und der Punkt muss zugänglich sein.
Also ab nach Manacor und alles erfüllt!
Ich bin sehr sehr ungern auf Privatgelände aber ich hoffe, der Bauer hätte nichts dagegen gehabt.
Echt gute Idee!

Der Ort ist auf einem Feld beim Historischem Museum von Manacor und der Sportakademie von Rafa Nadal:

N 39 33.130 E 03 13.393

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 13. August 2023, 16:55 7wheels hat den Geocache gefunden

Auf diese Safari bin ich schon letztes Jahr gestoßen. N50 15.180 E008 15.105 liegt in meiner Homezone.
Da sich hier ein Getreidefeld befindet, musste ich für meinen Besuch, auf die Ernte warten. Heute war es dann soweit und ich konnte ohne Schäden zu verursachen, den Ort besuchen. Danke für diese Safari und TFTSC #

Ein Verweis hier auf die Flopp-Karte wäre schön. https://safari.flopp.net/OC01B0

Bilder für diesen Logeintrag:
N50° 15.180 E008° 15.105: Safari MirrorN50° 15.180 E008° 15.105: Safari Mirror
NordenNorden
SüdenSüden
OstenOsten

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2022, 16:40 Titloleli hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle kannst du normalerweise bei gutem Wetter tadellos die Zugspitze sehen.

N 48 09.111 E 011 19.084

Heute allerdings ein komplett anderer Tag mit einem äußerst selten gewordenen Anblick. Eine geschlossene Schneedecke. Wo ist denn heute der Klimawandel geblieben? TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli and the mirror: SchneeTitloleli and the mirror: Schnee
Titloleli OC01B0Titloleli OC01B0


zuletzt geändert am 27. August 2023

gefunden 21. Juli 2022, 05:36 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Eine tolle Idee für einen Cache! Den ersten Mirror den ich hatte, der war bereits registriert. Also machte ich mich weiter auf die Suche und fand bald etwas was ich sogar auf meine Morgenrunde einbauen konnte. Schön bei Niederwiesa am Wegesrand am Feld. Also hin und die Fotos geschossen.

N 50° 52.031' E 013° 02.505'

Vielen Dank an Mad Koala für das Legen der Dose "The Mirror" mit einer Schwierigkeitswertung von 3.5 und einer Geländewertung von 2.0. Wir haben den Virtuell gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
chemnitzer-stefan vor Ortchemnitzer-stefan vor Ort
SpiegelkoordinatenSpiegelkoordinaten

gefunden 03. Mai 2022, 06:55 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Dabei bin ich auch bei N 53 50.480 E 008 40.535 vorbeigekommen. Sehr beschauliche Stimmung hier am Feldesrand. Zwischenzeitlich kamen auch noch zwei Rehe vorbei und guckten aus der Ferne, was ich da so mache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 22. Februar 2022 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute ist der 22.2.22, wenn das mal nicht der ideale Tag für diese Safari ist... Lächelnd

Von einem Kollegen auf diese Safari aufmerksam gemacht, schaute ich mal bei mir in der Gegend, was passen könnte. Das "bequemste" Koordinatenpaar lag am Arbeitsweg, doch da war nicht ganz klar, ob es a) zugänglich ist und ich b) ganz genau an die Koordinaten komme.

Heute nun also den kleinen Schlenker auf der Rückfahrt von der Arbeit gemacht. Der Zugang war dann kein Problem, doch um wirklich bis auf den allerletzletzten nördlichen Meter an die Koords zu kommen, brauchte es einen langen Arm über den Zaun Zunge raus

Zu sehen gibt es hier nichts spannendes: Eine Wiese, Stromleitungen und eine weitere, umzäunte Wiese.

Koordinaten: N 47° 32.470 E 007° 42.347

Danke für die witzige Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS an den Koords (Screenshot)GPS an den Koords (Screenshot)
GPS Google MapsGPS Google Maps
ANwesenheitsbeweis 1ANwesenheitsbeweis 1
Anwesenheitsbeweis 2Anwesenheitsbeweis 2

gefunden 21. Februar 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin kurz zu ein paar passenden Koordinaten beim Allschwiler Wasserturm hoch geradelt.

Das Wetter war nach einer stürmischen Nacht (Antonia) doch recht freundlich.

N47° 32.370 E7° 32.374

Danke für die Safari an Mad Koala!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Scrrenshot vom SmartphoneScrrenshot vom Smartphone
Blick Richtung NordwestBlick Richtung Nordwest
Blick auf den WasserturmBlick auf den Wasserturm

gefunden 05. Februar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Übers Wochenende habe ich mir einige Safaris herausgeschrieben. Erstaundlich, wie viel man in nächster Nähe finden kann! Wenn man nur die Augen offen hält!

Diese Koordinaten sind in Hauenstein.
In der Umgebung waren noch die Safaris Römerstrasse und Golfplatz und Passhöhe

Koords: N 47 22.570 E 007 52.274

Bilder für diesen Logeintrag:
Thai-TukTuk war an SpiegelkoordsThai-TukTuk war an Spiegelkoords

gefunden 12. November 2021 Ryps hat den Geocache gefunden

Die Gegend gibt zwar nicht allzu viel her, aber es ist zumindest ein Spiegel, fast direkt in Mistelbach

Danke und lG

Ryps Ryps

Bilder für diesen Logeintrag:
ich war dortich war dort

gefunden 01. Oktober 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nun habe ich endlich auch meinen Spiegel gefunden. Mit dem Radl ging es in das Leipziger Rosental, um genau am Standpunkt einer herrlichen Buche das Koordinaten-Palindrom mit dem Gpsmap66 einzufangen. 

KOORDINATEN: N 51 21.221 E 012 21.215

DANKESCHÖN für diese "spiegelnde" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die vierte Grad Sekunde ist nicht von BelangDie vierte Grad Sekunde ist nicht von Belang
Am Koordinaten-Palindrom eine BucheAm Koordinaten-Palindrom eine Buche
ANNO1999 am Leipziger SpiegelANNO1999 am Leipziger Spiegel

gefunden 16. September 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Heute früh bin ich über diese Safari gestolpert und musste gleich mal nachschauen, ob es passende Koordinaten hier in der Nähe gibt. Zwei konnte ich in Reichweite lokalisieren, wovon eine aber mitten in einem Gewerbegebäude liegt. Die andere sah aber passend aus, wenn auch mitten auf der Straße.

Als dann der meiste Regen durch war, bin ich losgeradelt zu den Koordinaten N48° 22.501 E010° 52.284, die in der Grenzstraße in Augsburg zu finden sind. Zum Glück war hier kein Autoverkehr, denn ein wenig hin und herpendeln musste ich auf der Straße schon, bevor die exakte Stelle getroffen war. Mein Garmin zeigt seit dem letzten Update die Koordinate allerdings mit vier Stellen, sodass ich die letzte im Bild übermalt habe. Dann sieht's wieder hübsch aus. ;-)

Vielen Dank für diese Herausforderung!!

Bilder für diesen Logeintrag:
N48° 22.501 E010° 52.284N48° 22.501 E010° 52.284
GrenzstraßeGrenzstraße

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Juni 2021, 11:36 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ein paar Safaris habe ich mehr nebenbei erledigt, es ist aber auch recht viel Unsinn dabei.

Diese hier war dagegen richtig gut und ich suchte nach Mirrors in meiner Umgebung, die möglichst nicht mitten auf Feldern lagen. Bei N 54 41.090 09 01.445 E wurde ich dann auch gar nicht so weit fündig und ich hatte nach einigen Versuchen auch endlich die richtige Hardcopy vom GPS Status.

Das Gelände ist die Rückseite des Feuerwehrhauses in Lütjenholm, wird aber auch als "Dorfplatz" genutzt.

Die Darstellung der Minutenanzeige ohne 0 kann ich nicht beeinflussen, aber das spricht w0hl nicht gegen die Erfüllung der Safari, für die ich gerne meine erste (Safari-)Empfehlung abgebe.

Grüße aus Nordfriesland

Safari-Coords: N 54 41.090 E 009 01.445

Bilder für diesen Logeintrag:
MirrorMirror
Am Mirror direktAm Mirror direkt
FFW LütjenholmFFW Lütjenholm

gefunden 22. Mai 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** The Mirror ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 47.301 E10° 37.474

Mein Spiegelpunkt ist hier: N47 47.301 | 10 37.474E und damit mitten in einem kleinen Buschstreifen inmitten der Kreisstadt Marktoberdorf. Die Bilder der Umgebung sind daher eher nichtssagend und zeigen den zum Glück voorhandenen Trampel-Pfad im Grün.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Mad Koala **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** The Mirror **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
LogproofLogproof
LogproofLogproof

gefunden Empfohlen 24. April 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Diese interessante Aufgabe konnten wir heute erledigen.

Mittels Plausibär passende Koords ermittelt, und siehe da, gar nicht weit von daheim eine vielversprechende Stelle. Heute bei besten Bedingungen aufgesucht. Es hat gar nicht allzulang gedauert bis Alles im Kasten war.

Diese Spiegelkoords befinden sich bei N 47 43.401 E 010 43.474

am südlichen Auerberg, östlich von Salchenried.

Diese Safari ist empfehlenswert,

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
KoordinatenfindungKoordinatenfindung
GPS, namensgerecht etwas verspiegeltGPS, namensgerecht etwas verspiegelt
Handy war auch daHandy war auch da
Blick nach NordenBlick nach Norden
Blick nach OstenBlick nach Osten
Blick nach Süd-OstenBlick nach Süd-Osten
Blick nach SüdenBlick nach Süden


zuletzt geändert am 25. April 2021

gefunden 24. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

Mit Knorpelwegjoe in Bonn-Pennenfeld gefunden

gefunden 24. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Voller Verwunderung am Sportpark Pennenfeld bzw. am Jugendforum K7 einen Mirror erspäht und mit Miclexus vor Ort tatsächlich gefunden.

N 50°40.170 | 07°10.405 E

Vielen Dank für diese interessante und gar nicht so leichte Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
GSPrGSPr
Koors lesbar ohne BrilleKoors lesbar ohne Brille
Jugendforum K7Jugendforum K7
Sportplatz von außenSportplatz von außen

gefunden 11. April 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

Ich bin irgendwann beim Stöbern durch die abgefahrensten Safariaufgaben über den Mirror gestolpert. Schnell war klar, dass genau neben meinem Arbeitsweg so ein Spiegelbild direkt in einem großen Kornfeld liegt. Ab da hieß es warten. Einmal war Korn in voller Größe, ein andermal der Bauer bei der Arbeit und dann war nach dem Regen das Gelände eine einzige Lehmwüste. Heute war niemend da, der Acker abgeerntet und strohtrocken. Also los und die korrekte Stelle aufgesucht. Nach wenigen Minuten zeigte das GPS den Spiegel. Natürlich sind die Ostminuten 00, aber das Gerät zeigt nur 0 an. Der perfekte Mirror. Danke an den Koala für diese coole Idee und Grüße aus H bei N.

 

N 49 30.011 E 11 00.394

Bilder für diesen Logeintrag:
KordsKords
UmgebungUmgebung

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Februar 2021 Kon1 hat den Geocache gefunden

Diesen Spiegel-Punkt haben wir schon etwas länger im Auge. Heute haben wir den Punkt bei besonders schönem winterlichen Wetter besucht. Praktischerweise führt ein richtiger Weg direkt zum Punkt Lachend. Der Punkt liegt in der Nähe des Main Donau Kanals bei der Schleuse Leerstetten, südlich von Nürnberg.

Dieser tolle Cache verdient eine Empfehlung!

 

Der Punkt liegt bei:

N 49 17.011 E 011 07.194

Bilder für diesen Logeintrag:
Koordinaten auf dem GPSKoordinaten auf dem GPS
UmgebungUmgebung
Verschneite BäumeVerschneite Bäume
EiszapfenEiszapfen

gefunden 07. Februar 2021, 11:09 Tungmar hat den Geocache gefunden

Diesen Mirror habe ich aufgesucht:

N 47° 21.380' E 008° 31.274'

Er liegt am Rande eines Fussballfeldes auf der Allmend in Zürich. Eine halbe Stunde lang bin ich auf und ab gelaufen und habe darauf gehoft das mir die Spiegelzahl angezeigt wird. Zum glück hatte ich mit dem OC Talk gute Unterhaltung auf den Ohren. Aber nach dem zwei mal die passenden Koordinaten auftauchten, ich aber zu langsam mit dem Screenshot war, wurde es mir zu doof und zu kalt. Ich ging weiter zum nächsten GeoCache. Spater kam ich zurück und hatte nun mehr Glück. Nach keinen 3 Minuten knakte ich diesen Jackpot. Hurra!

Danke Mad Koala für die spiegelnde Safari für die ich 46 Screenshots erstellte.

T2.0 D3.5 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
ScreenshotScreenshot
LogLog
AussichtAussicht
Aussicht 2Aussicht 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2020, 16:20 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour rund um dem Ebersberger Forst.

Mit dem Testen von ein paar Kooordinaten kamen vernünftige Koordinaten in Markt Schwaben heraus. Hier meine Spiegelzahl:

N 48 11.511 E 011 51.184
Hat etwas gedauert, bis das GPS die erwünschten Daten anzeigen. Wahrscheinlich sehr zur Belustigung der Leute im Vorgarten, die mein Auf- und Abgehen beobachteten.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
UmgebungUmgebung
TrackTrack

gefunden 28. Juni 2020, 07:14 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 09.161' E 016° 19.084'

Das ist der Punkt mit gespiegelten Koordinaten, der es werden sollte.
Der ist auf einem Parkplatz, der öffentlich zugänglich ist, da kann man ungestört versuchen, den genauen Punkt anzusteuern.
Aber wie weiße ich das nach?
Mit dem Handy alleine ist es schwierig.
Meine Sportuhr kann aber Koords anzeigen, aber nur im Dezimalgrad Format.
Also heißt es
N48.152683 E16.318067 anzusteuern.

Laut Screenshot war ich nun 1,24 Meter vom Punkt entfernt, genauer schafft es mein Smartphone nicht.
Bei der Uhr weiß ich nun gar nicht wie genau das war.
Ein Foto mit Dezimalgrad war knapp 10 Meter weg, beim anderen ist das Foto etwas unscharf.

Ich hoffe, das reicht, jedenfalls war das ein lustiges Abenteuer!

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
wtap am Parkplatzwtap am Parkplatz
Screenshot SmartphoneScreenshot Smartphone
Garmin Uhr 1Garmin Uhr 1
Garmin Uhr 2Garmin Uhr 2
Ankunft am ZielAnkunft am Ziel

gefunden 05. Mai 2020, 18:59 -Cliff- hat den Geocache gefunden

31 #

Heute habe ich mich dann auch auf die Suche nach einem Spiegel begeben.
Zum Glück gibt es in meiner Homezone noch Mirror die nicht total Offroad sind ✌️.

Vielen Dank an Mad Koala für Hege und Pflege des Caches.

CU @ the forest 😁

   

Bilder für diesen Logeintrag:
ScreenshotScreenshot
Aussicht vom Spiegel - das schöne MünsterlandAussicht vom Spiegel - das schöne Münsterland

gefunden 14. April 2020 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Juchu, mein 2. Safari-Cache hat mich wieder in die Nähe von Feucht bei Nürnberg gebracht und wieder mit dem Fahrrad. 

Den Spiegel hatte ich mir perfekt ausgesucht und bin dann zu den Koordinaten geradelt. Allerdings habe ich nicht mit dem Akku meines Handys gerechnet.... Das war kurz nachdem Moment, wo ich den Spiegel genau im GPS hatte leer! Abdrücken konnte ich noch und so ist auf dem Foto zumindest zu erkennen, dass ich den Mirror erreicht habe! (Distanz nächster Wegpunkt = 0m)

Danke für das Ausarbeiten dieser coolen Safari Idee.

Mein Spiegel ist bei: 

N 49 23.111 E 11 13.294

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz knappGanz knapp
Volltreffer (0 m bei Distanz...)Volltreffer (0 m bei Distanz...)
Das findet sich hierDas findet sich hier

gefunden 06. März 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Am Anfang dachte ich, das kann ja was werden.

Nach ein wenig rumspielen mit den Koordinaten landete ich in der Nähe unseres Zuhauses und auch nur einen Meter neben dem Weg.

Leider sprangen hier die Koordinaten, ich brauchte doch länger als ich vorhatte, um einen vernünftigen Screenshot zu bekommen, mit 2,58m war ich dann zufrieden.

 

N 54° 46.290 E 009° 26.445

Bilder für diesen Logeintrag:
MirrorMirror
AnwesenheitAnwesenheit

gefunden 17. August 2019, 12:20 KW1977 hat den Geocache gefunden

Das Finden der passenden Position war nicht schwer, aber vor Ort war es heute alles andere als leicht, da der Parkplatz wegen einer Baustelle gesperrt ist. Irgendwann kam ich dann am Ziel an und zwar bei

N49 26.011 E11 06.294

Eine schöne Stelle im Luitpoldhain in Nürnberg mit geschichtlichen Infotafeln ganz in der Nähe.

Bilder für diesen Logeintrag:
N49 26.011 E11 06.294N49 26.011 E11 06.294
Blick von N49 26.011 E11 06.294 in den LuitpoldhainBlick von N49 26.011 E11 06.294 in den Luitpoldhain
LuitpoldhainLuitpoldhain
Luitpoldhain InfotafelnLuitpoldhain Infotafeln

gefunden 20. Juli 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Der elmofant dachte nur: „Hoffentlich sieht mich keiner bei meinem Tänzchen im Wald“.

Ein Schritt vor, dann drei zurück, fünf nach links, doch wieder vor, jetzt nach rechts, usw und so fort…

Mann-o-mann was für ein Drahtseilakt bis die Koordinaten der GPS-App auf dem Smartphone endlich die gewünschte Koordinate

N 51 51.460  E 006 41.515

auf dem Display zu sehen waren. Fix noch ein Bildchen der Anwesenheit im Wald, wo es außer Laub und Bäume nichts besonderes zu entdecken gab.

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

Bilder für diesen Logeintrag:
N 51 51.460 | 06 41.515 EN 51 51.460 | 06 41.515 E

gefunden 05. Juli 2019, 10:04 Mask hat den Geocache gefunden

Dieser Mirror befindet sich am Stadion Friedrichsfelde. Ich hatte mir erst einen Punkt im Westen der Stadt rausgesucht, dieser war aber nicht zugänglich.
N 52° 30.331' E 013° 30.325'
"Logeintrag" erfolgte um 10:04.
Vielen Dank an Mad Koala für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
KompassKompass
Blick nach NordenBlick nach Norden
Blick nach OstenBlick nach Osten
Blick nach SüdenBlick nach Süden
Blick nach WestenBlick nach Westen
StadionStadion

gefunden 25. Mai 2019 Lünk hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten liegen in einem Waldstück beim Stadtteil Kremenholl, der zu Remscheid gehört.

N 51° 10,170  E 007° 10,115

Vor Ort stand ich auf einem viel frequentierten Wildwechsel, wie man auf den Fotos gut erkennen kann.

Vielen Dank für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis
Blick nach NordenBlick nach Norden
WildwechselWildwechsel
Frische SpurenFrische Spuren

gefunden 26. Dezember 2018 KrystianT hat den Geocache gefunden

Das ist eine Kalksteinengrube

N 50° 32.081
E 018° 02.305

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSGPS
NN
OO
SS
WW

gefunden 07. November 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2018 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ich hatte in Hamburg zwei Orte gefunden diezum einen die Logbedingungen erfüllen und zum anderen auch zugänglich sind.

Zufällig war ich heute im Botanischen Garten und da fiel mir ein, dass einer der Orte doch ganz in der Nähe sein müsste. Leider hatte ich das Listing des Safari nicht gespeichert, aber die Aufgabe war ja ohnehin klar. Also kurz gerechnet, einen Referenzpunkt in einem anderen, gespeicherten Cache angelegt und schon konnte es losgehen.

Vor Ort musste ich dann, dank der springenden Koordinaten, etwas umhergehen, aber dann war es endlich geschafft. Lachend

 

Das ist mal ein Safari Cache der nicht nur mehr oder weniger zufällig erfüllt werden kann, sondern mit etwas Planung.

Für die schöne Idee spreche ich mal eine Empfehlung aus.

 

P.S.

Ich vergaß, die Koordinaten sind natürlich die, die auch auf dem Screenshot zu sehen sind, nämlich:

N 53° 33.590 E 009° 53.335

 

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Listings.

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari - The Mirror -ScreenshotSafari - The Mirror -Screenshot
Safari - The Mirror - Blick nach OstenSafari - The Mirror - Blick nach Osten

gefunden 10. September 2018, 19:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Heute N 47 37.521 E 012 57.374 mitten im Wald im Silberg aufgesucht und dabei einige nicht auf OSM eingezeichnete Wege entdeckt.

DFDVD!

Bilder für diesen Logeintrag:
ScreenshotScreenshot
Blick Richtung OstenBlick Richtung Osten

gefunden 15. April 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 40.311, E 011° 30.405

Das Palidrom befindet sich zwischen Rockendorf und Lausnitz ca. auf der Grenze zwischen Saale-Orla-Kreis und dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt.

Danke für den Suchauftrag und Grüße aus Thüringern

Bilder für diesen Logeintrag:
50403111130405, Palidrompunkt50403111130405, Palidrompunkt
40403111130405, Nordblick40403111130405, Nordblick
50403111130405, Südblick50403111130405, Südblick
50403111130405, Ostblick mit Barockschloß aus der Fernsehsendung50403111130405, Ostblick mit Barockschloß aus der Fernsehsendung
50403111130405, Westblick50403111130405, Westblick

gefunden 02. März 2018, 13:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Als wir diese Safari entdeckten schauten wir gleich einmal, wo sich unsere nächsten Spiegelbilder befinden.

Mist, diese befinden sich mitten auf den Feldern, da gibt es nur beschränkte Möglichkeiten zum Loggen. Jetzt im Winter sind die Felder frei und die Kälte der letzten Tage ließ den Boden gefrieren, so konnten wir heue dieses Spiegelbild in Marbach am Neckar besuchen: N 48° 55.190 E 009° 15.584

Vielen Dank für die Idee dieses Safari-Caches und liebe Grüße an Mad Koala von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS am SpiegelpunktGPS am Spiegelpunkt
Herr Schnullebacke am SpiegelpunktHerr Schnullebacke am Spiegelpunkt
Blick nach SüdenBlick nach Süden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2017, 10:37 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Grimma nach Leipzig machte ich heute in der Nähe von Liebertwolkwitz nochmal kurz halt.

Dort befindet sich an einem Feldrand das Palindrom

N 51°17.221

E 12°27.115

Entdeckt habe ich es beim Lösen eines Mystis auf waymarking unter:

http://www.waymarking.com/waymarks/WM9HWA_Koordinaten_Palindrom_Feld_bei_Liebertwolkwitz

 

Vor Ort hat es dann noch ganz schön lange gedauert, bis zwischen Satellit und meinem Cachephone der Standort synchronisiert war und ich den Screenshot nehmen konnte.

 

Vielen Dank für diese schöne Safari-Aufgabe und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

 

Valar.Morghulis

30. Dezember 2017 # 755

Bilder für diesen Logeintrag:
The Mirror-ScreenshotThe Mirror-Screenshot
Blick nach linksBlick nach links
Blick nach rechtsBlick nach rechts

gefunden 13. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Das erforderte doch einiges an Zahlenakrobatik und Kartenstudium, um eine Koordinate zu finden, die am Weg lag und nicht in einem Wohnzimmer oder Gülle-Tank. Gefunden bei N 54° 47.390 E 009° 37.445.
Das ausgesuchte Feld entpuppte sich als umgeben von einer Mauer ungeerntetem Mais aber die Wiese in der Mitte war frei. Abgesehen von dem einsamen Bullen am Rand.
Besser ging's leider nicht, mit (nur) zwei Händen das springende GPS und den Photoapparat zu bedienen.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari The Mirror OCB1B0Safari The Mirror OCB1B0
Safari The Mirror OCB1B0 - 2Safari The Mirror OCB1B0 - 2

gefunden 10. Oktober 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Seit ich vor kurzem mit Waymarking angefangen hatte, beobachte ich immer wieder Synergieeffekte zwischen Waymarks und OC-Safaris.
Bei diesem konnte ich profitieren von http://www.waymarking.com/waymarks/WMW66G

N 50° 51.070' E 7° 01.505' - Porz-Langel, Nordrhein-Westfalen, Germany

Statt nur Spiegel oder Mirror wäre vielleicht der Begriff auch Palindrom passend

Bilder für diesen Logeintrag:
Angepeilter Waymark, 5m vom Punkt auf dem Acker wegAngepeilter Waymark, 5m vom Punkt auf dem Acker weg
Umgebung 1Umgebung 1
Umgebung 2Umgebung 2
Umgebung 3Umgebung 3
Umgebung 4Umgebung 4

gefunden 24. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Auch ich habe einen Mirror gefunden. Habe mir einige mögliche Koordinaten in meiner nähe angeschaut, man will ja nicht allzuweit zu Fuß gehen, und eine gefunden die ich ganz bequem im Cachemobil fotografieren konnte. Mein Mirror liegt bei :

N 49° 49.001 E 10° 09.494

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
die Koordinatedie Koordinate
der Standortder Standort
auf dem Wegauf dem Weg

gefunden 08. Oktober 2016, 17:45 Oldjames hat den Geocache gefunden

Der Mirror befindet sich ca. 700 m Luftlinie nordwestlich von Waldau im Schwarzwald, neben einem Weg in der Grünfläche. 
Koordinaten: N 47 59.080 E 008 09.574

 


Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-GerätGPS-Gerät
Grünfläche neben dem Weg.Grünfläche neben dem Weg.
Straße hinab nach WaldauStraße hinab nach Waldau


zuletzt geändert am 27. Juni 2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Oktober 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Meine Heimatstadt Grimma hat man tatsächlich um dieses Palindrom 5114421-1244115 drumherumgebaut,

dabei hat man darauf geachtet, daß der genaue Ort der Koords unbebaut bleibt,

damit man den Punkt auch gut suchen und betreten kann Zwinkernd

50 m entfernt fließt die Mulde, und unter der hochwassersicheren Straßenbrücke von 1996 hindurch

kann man das alte Schloß, den "Steinbaum" mit der Pegelkamera und die historische Steinbrücke von 1719 sehen.

 

Danke für den interessanten Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuno an der SymmetrieachseKuno an der Symmetrieachse
51144211244115 die Messung51144211244115 die Messung
das gespiegelte Panoramadas gespiegelte Panorama

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016, 19:38 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Bin heut mal zu N49 28.019 E11 08.294 gefahren. Hoffe als erster. Ganz nah rangekommen, privatgrundstueck. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
die koords der garminedie koords der garmine
die locationdie location

gefunden 02. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

War gestern mit ekorren im Waldhäuser-Ost in Tübingen und haben, die von ekorren genannten Palindrom-Koordinaten zusammen, (gleichzeitig) besucht. Sagt bitte Bescheid wenn Teamlogs (warum auch immer) nicht erlaubt sein sollten. Danke.

gefunden 02. August 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Tübingen-Waldhausen, am Rittweg

N 48°33.090 E 09°03.384

Zusammen mit Nelly 01 mal diese Palindromkoordinaten angesteuert.

P.S.: Wir hoffen, dass Teamlogs erlaubt sind, also der gemeinsame Besuch von beiden geloggt werden darf, auch wenn wir keinen gemeinsamen Account haben - wenn nicht, sagt bitte nochmal Bescheid, dann suchen wir notfalls noch eine zweite Stelle auf.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpiegelblumeSpiegelblume
SpiegelbaumSpiegelbaum
SpiegelwegSpiegelweg

gefunden 08. Mai 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man einen neuen Cache veröffentlichen um zu merken, dass es den schon gibt. Die Namensgebung bei den Safaris ist noch nicht so perfektioniert.

Hier mein Beispiel mit den Koordinaten N50 28.170 E007 18.205

Bilder für diesen Logeintrag:
PalindromPalindrom

gefunden 10. April 2016 2mk hat den Geocache gefunden

Ich habe mir meinen Mirror in einer schönen Gegend gewünscht und so bin ich heute bei N 49 22.011 E 11 02.294 angetreten um mein Beweisfotos zu schießen. Das war ein wunderbarer Frühlingsspaziergang durch das Rednitztal begleitet vom Vogelkonzert. Bei unsere Runde könnten wir auch noch den einen oder anderen Tradi einsammeln. Ein gelungener Tag also! Danke für diese außergewöhnliche Cacheidee & Gruß, 2mk

Bilder für diesen Logeintrag:
2mk's Mirror2mk´s Mirror

gefunden Empfohlen 12. Februar 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Ein anderer Cache war ganz in der Nähe, da war nur ein kleiner Abstecher nötig zu: N48°29.590 E09° 59.284. Ich hatte Glück: die Stelle liegt im betretbaren Wald, nicht mitten im umgepflügten Acker.

Eine nette Idee, für die ich mich bedanke!

Bilder für diesen Logeintrag:
NaviNavi
NordenNorden
OstenOsten
SüdenSüden
WestenWesten

gefunden 11. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Minicacherin in der Schule geparkt und dann nichts wie los in den Wald bei schönstem Frühlingswetter am 11.11.. Der benachbarte GC-Cache lag auch wie erwartet im lichten Fichtenwald, mein Spiegel lag aber in einem vor 2-3 Jahrzehnten gerodeten und dann sich selbst überlassenen Areal mit sehr vielen Brombeerranken. Es war eine weise Entscheidung diesen Cache allein anzugehen, das Hinkommen war das Problem, vor Ort waren die KOs dann sehr stabil.

N 48 00.401 

E 010 40.084

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
MirrorMirror
MirrorMirror
MirrorMirror

gefunden 17. August 2015 Klucken hat den Geocache gefunden

Yeah! Three attempts  :D First time - gardens, second - marshland and thicket. Today third time and third place. Success :)

Coordinates: N 54° 24.071 E 017° 04.245'

Thank for the Safari Cache :)

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS and 0m :)GPS and 0m :)
view on northview on north
view on eastview on east
view on southview on south
view on west, it's 6:07 pmview on west, it´s 6:07 pm
nice this placenice this place
and thisand this
a waya way

gefunden 12. Juli 2015 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Mein erreichbarer Mirror liegt bei N 52° 17.590 E 009° 57.125 im Ort Bolzum (Region Hannover) in der Nähe des Sportplatzes an der Straße "Am Mühlenberg". Es ist mir sogar gelungen, das Garmin zum Stillhalten zu bewegen ...

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Mirror in BolzumMirror in Bolzum

gefunden 20. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

 

Heute gings mal auf Safari-Tour.

Also aufs Rad geschwungen und in der näheren Umgebung mal gesucht.

Schlussendlich wurden es dann doch mehr als zuvor gedacht. (ca. 15 StückÜberrascht)

Dieser hier war auch einer der ca. 15 Stück.

Da ich auf Geocaching.com mal ein Rätsel machen wollte, bei dem genau so eine Lösung rauskommen sollte, war gleich klar, wo ich suchen musste. Vor Ort dann allerdings erst einmal etwas hin und her laufen müssen, bis die Koordinaten passten.

Gesucht habe ich hier bei:

N48°15.470

E007°45.184

TFTS

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MirrorMirror

gefunden 30. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Hier war das schwierigste das Gerät dazu zu überreden sich auf die genauen KO einzupendeln. Was suchen wir auch einen Mirror mitten im Wald Zwinkernd.

Nach etlichen Versuchen waren wir erfolgreich und konnten eine Screenshot erstellen.

 

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
ScreenshotScreenshot
Im WaldIm Wald

gefunden 26. April 2015, 15:50 djti hat den Geocache gefunden

Der Mirror in Mülheim an der Ruhr befindet sich bei

N51° 25.560' E06° 55.215'

Es war gar nicht so einfach, eine geeignete Koordinaten zu finden. Der Punkt befindet sich im Stadtteil Menden-Holthausen.

Danke für die nicht ganz einfache Safari-Aufgabe! Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Das GPS-GerätDas GPS-Gerät
Blick Richtung WestsüdwestBlick Richtung Westsüdwest
Blick Richtung OstnordostBlick Richtung Ostnordost

gefunden 06. April 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Mirror - Punkt: N 51° 08.170'  E 007° 18.015'

Da waren wir echt gespannt, was uns an der Mirror - Koordinate erwartet. Die Ermittlung eines geeigneten Spiegels war auf jeden Fall interessant und nicht so schwer. Der Mirror befindet sich im einem Wald nahe der Städtegrenzen Remscheid, Wermelskirchen und Hückeswagen.

Vor Ort war der Zugang ganz in Ordnung, aber die genaue Stelle zu finden, dauerte doch etwas länger. Im Sommer wird es hier auf jeden Fall anders aussehen, ähnlich einer Dornröschen - Vegetation.

Vielen Dank für diese klasse Safari-Cache - Idee, es war interessant und hat viel Spaß gemacht.

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Mirror_KoordinatenMirror_Koordinaten
Mirror_Blick nach WestenMirror_Blick nach Westen
Mirror_Blick nach SüdenMirror_Blick nach Süden
Mirror_Blick nach OstenMirror_Blick nach Osten
Mirror_Blick nach NordenMirror_Blick nach Norden

gefunden 25. März 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

N 53°47.578 E 008°57.435

Ich habe einen Mirror in der Nähe gefunden, für den ich kein Haus besteigen, Grundstück betreten oder andere unerlaubte Aktionen unternehmen muss. Ich muss nur auf ein Feld, auf ein matschiges Feld...

Der Screenshot zeigt leider nicht ganz genau auf die Mirror Koordinaten. Trotz freiem Feld hat sich mein Handy nicht darauf eingelassen mir die erforderlichen Koordinaten zu zeigen. 

Die Bilder zeigen die Sicht nach Norden, Osten, Süden und Westen. Auf einem ist mein Cachemobil zu sehen. Ist natürlich trackable :-).

Vielen Dank fürs rauslocken.

 

schlenzens

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast getroffen...Fast getroffen...
NordenNorden
OstenOsten
SüdenSüden
WestenWesten

gefunden 15. Februar 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

N49° 36.180 E008° 16.394

Auf dem heutigen Hundespaziergang für Cachehund Luke! den vor einigen Tagen in der Nähe ermittelten Spiegelpunkt besucht...

Ein schöner Platz mit Aussicht auf die Pafalz im Rheinhessischen Worms-Heppenheim.

Danke für die Safari - AndreIsaPaul und Luke!

Bilder für diesen Logeintrag:
The Mirror - 1The Mirror - 1
The Mirror - 2The Mirror - 2

gefunden 14. Februar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Unser Spiegelbild liegt bei N 50° 45.060' E 006° 05.405' mitten im Aachener Südviertel. Mit ausgestrecktem Arm über den Gartenzaun war der Punkt dann auch zu erreichen. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Aachener Südviertel 1Aachener Südviertel 1
Aachener Südviertel 2Aachener Südviertel 2
Aachener Südviertel 3Aachener Südviertel 3

gefunden 11. Februar 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Mein Mirror befindet sich im Norden Berlins. Er liegt etwas abseits der Ruppiner Chaussee im Ortsteil Schulzendorf, mitten im Wald.

N 52° 36.131  E 013° 16.325

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweisDer Beweis
nach Nordennach Norden
nach Westennach Westen
nach Südennach Süden
nach Ostennach Osten

gefunden 07. Februar 2015 B. Tina hat den Geocache gefunden

Mirror-Koordinaten: N 50° 06.380 E 008° 36.005

Dieses Spieglein habe ich in einer Sackgasse südöstlich vom Niedwald in Frankfurt am Main gefunden, wobei die GPS-Koordinaten wie wild gesprungen sind.

Eine schöne Idee, danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
nach Nordostnach Nordost
nach Südwestnach Südwest
verwackelte Koordinatenverwackelte Koordinaten

gefunden 28. Januar 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Januar 2015, 13:00 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Safari Cache zum ersten Mal gesehen hatte mußte ich gleich mal checken ob ein "Mirror" bei mir in der Nähe ist. Und siehe da. Keine 10 km entfernt und dann auch noch nah an einer Straße. Ja fast schon ein Drive-In ;-)
Aber dann hat es doch noch einige Zeit gedauert bis ich mal hier entlang fuhr und den "Mirror" erwischte.
Der Mirror-Punkt
N 48° 33.190 E 009° 13.384

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSGPS
NordenNorden
OstenOsten
SüdenSüden
WestenWesten

gefunden 01. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Einen passenden Punkt zu finden, der möglichst dicht dran, nicht auf einem Haus oder Garten und nicht mitten auf einem Feld liegt, war schon die erste Hürde. Ich habe den passenden Punkt dann gefunden und auf kleiner Neujahrs-Fahrrad-Cache-Runde gleich angefahren. Der Punkt lag nur am Rande eines Ackers, aber ich hatte trotzdem irre viel Matsch an meinen Schuhen als ich wieder beim Fahrrad war.

Die KO meines Mirrors sind N52°16.201 E010°26.125.

Mirror.jpg

gefunden 16. November 2014, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

na, das war ja doch etwas schwerer als gedacht. Der Punkt war schnell gefunden, aber bis die Koordinaten auch wirklich auf dem Gar*** angezeigt wurden, brauchte es schon eine Weile des Suchens...

Aber dann konnte ich die Koordinaten ablichten.

Der Punkt

N 48° 42.090 E 009° 02.484

liegt direkt an der S-Bahnlinie Stuttgart - Herrenberg und ist sogar per Fahrrad erreichbar.

Mitten im Wald sind die Aussichten nicht besonders abwechslungsreich, aber dafür schön grün.

Als Special gibt's noch die vorbeirasende S-Bahn.

Bilder für diesen Logeintrag:
...doch noch erwischt...doch noch erwischt
S-BahnS-Bahn
NordenNorden
OstenOsten
SüdenSüden
WestenWesten

Hinweis 15. November 2014 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Empfohlen 10. November 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Der von mir besuchte Mirror liegt im nördlichen Hamburg bei N53 40.001 E010 00.435.
Wie zuvor per OSM erkundet, war der Punkt auf zugänglichem Gelände ebenerdig zu erreichen.
Drei Schritte zurück, zwei wieder vor - schon stimmte auch die letzte Ziffer der Koordinaten auf dem GPSmap. Bloß nicht mehr bewegen, sondern zügig die Anzeige fotografieren...
Auf einer Seite ist ein Spielplatz, auf dem heute wegen des trüben Herbstwetters nichts los war. Auf den anderen Seiten stehen Wohnhäuser. Der Mirror liegt sogar direkt auf einem gepflasterten Zugangsweg.
Vielen Dank für diese besondere Safari-Idee von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC01B0_Mirror_GPSOC01B0_Mirror_GPS
OC01B0_Mirror_OstOC01B0_Mirror_Ost
OC01B0_Mirror_SuedOC01B0_Mirror_Sued
OC01B0_Mirror_WestOC01B0_Mirror_West
OC01B0_Mirror_NordOC01B0_Mirror_Nord

gefunden 25. Oktober 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Koordinaten N51°54-470 E 007°44.515 ermittelt und bin mit dem Fahrrad zu den ausgesuchten Koordinaten gefahren. Das Zielgebiet liegt mitten im Wolbecker Teirgarten.

Bilder für diesen Logeintrag:
NordenNorden
WestenWesten
SüdenSüden
GPSGPS

gefunden 11. Oktober 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal eine Stelle gefunden hatte und später festgestellt habe, das meine Fotos nicht zu erkennen sind, habe ich durch Zufall den Screenshot bei meinem Navi gefunden.

Koordinaten: N 53°36.490 E 09°46.335

weiteres Foto von der Gegend folgt

Bilder für diesen Logeintrag:
ScreenshotScreenshot
extreme Muggelextreme Muggel
Blick in östliche RichtungBlick in östliche Richtung
Blick in südliche RichtungBlick in südliche Richtung

gefunden 03. August 2014, 20:48 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute morgen einen Mirror aufgesucht, aber dummerweise liegt der ganz knapp auf Privatgrund. Also heute Abend zu einem zweiten Mirror, der glücklicherweise einfach erreichbar ist. Die Mirrorkoordinaten befinden sich an einer Apfelbaumreihe bei Nauheim / Hessen.

Die Koordinaten sind : N 49° 56.280 E 008° 26.594

Danke für den interessanten Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologgFotologg
Abendstimmung am Mirror in NauheimAbendstimmung am Mirror in Nauheim

gefunden Empfohlen 28. März 2014, 17:20 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2702 ... 17:20 ... Bei der Suche nach einem einigermaßen zugänglichen Mirror bin ich auch über die ein oder andere interessante Location gestoplert wie z.B. die Start-/Landebahn vom Flugplatz Finthen ... Da aber die Flusi sicher etwas dagegen gehabt hätte, wenn ich dort rumturne, blieb mir nur diese unspektakuläre Obstwiese bei N 49° 59.080 E 008° 09.594 ... Danke für die nette Cacheidee ... Da lass ich doch glatt ein Schleifchen hier ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
NordNord
OstOst
SüdSüd

gefunden 25. März 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal damit befasst, wo denn in meiner Umgebung so ein Mirror ist und so habe ich erstaunt festgestellt, dass dieser Punkt nur ca. 1 km von meinem Zuhause liegt und ich dafür glücklicherweise nicht auf die Schnellstraße (B10) muß Lächelnd.

Nur wenige Meter von diesem "Spiegelpunkt" entfernt gab es vor einiger Zeit sogar eine Dose zu finden, ansonsten ist die Umgebung nicht sehr attraktiv, es sei denn, man möchte mit dem Motorrad über die Erdhügel hüpfen.

N 48° 27.590 E 09°57.284

Danke für die kleine Safari-Aufgabe zwischendurch, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
The MirrorThe Mirror
nach Nordennach Norden
nach Südostennach Südosten
nach Südwestennach Südwesten

gefunden 18. Januar 2014 eknus hat den Geocache gefunden

Mein erster Safari ....

Bei mir in der Nähe liegen mehrere dieser "schönen" Koordinaten, und für meinen ersten Safari habe ich die "schönsten"Koordninaten aufgesucht die ich hier fand:

N48° 48.480 E008° 48.484

Leider konnte ich mein GPS auch nach längeren umherirren im Wald nicht dazu bringen genau  diese Koordinaten anzuzeigen. Einmal hat es sie kurz angezeigt aber beim hinlegen zum fotografieren sind sie wieder weggesprungen.

Ich hoffe es zählt.

Danke für die schöne Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
innerhalb der Messgenauigkeitinnerhalb der Messgenauigkeit
Trotz der vielen Satelliten... im Wald in Hanglage ...Trotz der vielen Satelliten... im Wald in Hanglage ...
Im Wald beim MirrorIm Wald beim Mirror

gefunden 01. Januar 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Ich hab heute beim Neujahrsspaziergang die Spiegelkoordinate N 49°15.190 E 009°15.194 besucht. Dieser Punkt liegt zwischen Oedheim und Falkenstein im Landkreis Heilbronn direkt neben der Straße. Von hier hat man einen schönen Blick übers Kochertal.

Bilder für diesen Logeintrag:
der Beweisder Beweis

gefunden 10. November 2013, 13:01 thocomoro hat den Geocache gefunden

Als ich gestern diesen Safari-Cache zufällig entdeckte, ärgerte ich mich erst einmal, weil nämlich in unmittelbarer Nähe meines gefundenen Konfluenzpunktes einer gelegen wäre. https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCF858 Hätte man somit in einem Aufwasch gleich mit einfangen können. ;)

Aber alles halb so schlimm: Einfach dann weiter die 4. Stelle von vorn und hinten zusätzlich von 1 bis 9 ausprobiert und man muss hier staunend feststellen, dass hier wirklich alle 10 möglichen Punkte ansteuerbar sind, da sie alle mehr oder weniger weit neben einer Straße oder einem Feldweg liegen.

Weil es regnete, ist es eben dann dieser geworden, weil er genau in Bad Alexandersbad mitten auf einer Straße lag (musste zwar trotz Regens aussteigen, aber er war ziemlich schnell "eingefangen"): N50 01.021 E012 01.005 --> TFTSafariC! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmin 1Garmin 1
Garmin 2Garmin 2
Garmin 3Garmin 3
Hier genau war's!Hier genau war´s!
Beim 3. Baum in der StraßeBeim 3. Baum in der Straße
Punkt auf der OSM-KartePunkt auf der OSM-Karte

gefunden 19. Oktober 2013, 10:05 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Heute beim Frühstück habe ich zwei halbwegs in der Nähe liegende Spiegelkoordinaten ins GPS eingegeben.

Zunächst versuchte ich mein Glück am Bochen in Halver (ich gebe die Koordinaten hier jetzt nicht ein, sonst erscheint dieser Punkt auf flopps Safari-Map). Allerdings lag dieser Punkt direkt in einer vom Haus aus gut einsehbaren Zufahrt und ich wollte schließlich nicht das Privatgrundstück betreten und dabei auch noch auf dem Präsentierteller stehen...

Also ging es zu meiner Ersatz-Spiegelkoordinate bei N 51° 13.370 E 007° 33.115.

Es war gar nicht so einfach hier mitten im Wald bei Halverscheid in Halver die springenden Koordinaten einzufangen. Geschlagene zwanzig Minuten tanzte ich "The Mirror Dance", bis es endlich geglückt war!

An dieser Stelle danke ich meiner Hündin Lolle für ihre unendliche Geduld...

Danke für diese interessante Aufgabe

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein SpiegelMein Spiegel
Genau hier war esGenau hier war es
Natur pur #1Natur pur #1
Natur pur #2Natur pur #2
Natur pur #3Natur pur #3
Natur pur #4Natur pur #4

gefunden 26. September 2013, 18:00 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Mirror KonTrollPunkt tknuPllorTnoK rorriM aktiviert...

 

So, nach einigem Hin und Her, dann doch hin zu dieser einen Koordinate

N 50°40.180 E 08°10.405

gefahren und ein Foto gemacht. Hat richtig Spaß gemacht, die Safari-Tour. Der Blick um die Koordinate ist ganz nett, es gibt tatsächlich einen Weg zu Fuß dort hin. In der Nähe sieht es umso schöner aus, deshalb gibt es von dort noch ein Foto..

Danke für die Idee und Grüße an den Owner

KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSproofGPSproof
auf dem Wegauf dem Weg
Nahe beim Mirror KonTrollPunktNahe beim Mirror KonTrollPunkt

gefunden Empfohlen 26. September 2013, 17:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hatte ich heute noch Lust, eine kleine Radltour zu unternehmen, nicht zuletzt auch weil das Wetter noch schön mitmachte. Also ging's mal los, eine Spiegelkoordinate aufzusuchen: N 49° 34.501 E 10° 54.394 sollte es sein - die befindet sich nördlich von Herzogenaurach (siehe GMaps), also gar nicht mal so weit weg von der Listing-Koordinate.

Nach einer ca. 20-minütigen Radelei war ich vor Ort. Viel zu sehen gab's da aber nicht. Direkt neben einem Neubaugebiet an der ehemaligen "Herzo-Base" in einem Abraumgebiet (siehe Bilder) verbrachte ich ca. 5 Minuten, bis ich es geschafft hatte, die exakten Spiegelkoords auf's Tablet zu bringen und sie dann per Screenshot-Funktion abzuspeichern.

Danach dann grad nochmal soweit wieder zurück nach Erlangen geradelt. Insgesamt eine Tour von gut 15 Kilometern.

Schö wars. Für die Idee vergeb ich direkt mal ne Empfehlung. TFTLC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach NordenBlick nach Norden
GPS-App KoordinatenGPS-App Koordinaten
Blick von exponierterer Stelle gen SüdenBlick von exponierterer Stelle gen Süden

gefunden 22. September 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute fand ich einmal einen Punkt, der gut erreichbar ist - leider bietet er keinerlei interessante Ansicht.

N54 03.021 E012 03.045

Das ist ein Garagenkomples (zum Glück neben der letzten Garage) im Seggenweg in Kritzmow - Mecklenburg-Vorpommern.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSGPS
gleich neben der Garagegleich neben der Garage

gefunden 16. September 2013, 12:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier war es ja eine ordentliche Fummelei, bis ich endlich wirklich brauchbare Koordinaten hier bei uns in der Nähe gefunden hatte. Die meisten lagen irgendwie in unzugänglichen Bereichen, aber ein dann ganz in der Nähe eines Multis den ich sowieso noch machen wollte. Und da der heute dran war, habe ich auch gleich mal in den Spiegel gesehen. 

Aufgesucht habe ich N 52° 41.031   E 13° 01.425, was so ziemlich genau an der Perwenitzer Chaussee und damit mitten im Wald liegt. Viel zu sehen gibt es dort demzufolge nicht, eben eine Straße und reichlich Bäume. Lachend

Und wer zusätzlich zu den mitgelieferten Fotos einen echten 360° Rundumblick haben will, hier ist er!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach SüdenBlick nach Süden
Blick nach WestenBlick nach Westen
Blick nach NordenBlick nach Norden
Blick nach OstenBlick nach Osten
GPSGPS

gefunden 08. September 2013 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

#8.September 2013  -|- 10.35

Heute mal wieder mit dem Fahrrad auf OC-Cache-Safari. Das Eisenpferd sollte den König zu folgenden Koordinaten führen N52°10.031  E13°00.125. Die letzten 1000m Weg erwiesen sich dabei als äußerst beschwerlich, denn es gab keinen Weg. Die Strecke führte erst über ein abgeerntetes Roggenfeld und danach am Rand eines Maisfeldes entlang, zum ersehnten Punkt. Zu sehen gab es nur Wald und Maisfeld, aber egal das ist jetzt mein „Mirror“.

Danke für die Aufgabe sagt der Kuerbis Koenig®

Bilder für diesen Logeintrag:
The Mirror_1The Mirror_1
The Mirror_2The Mirror_2
The Mirror_3The Mirror_3

gefunden 01. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Einen Spiegel mit passenden Koordinaten hatten wir recht schnell gefunden - der Zielpunkt lag auch nicht ganz so weit entfernt. Bei einem Sonntagsausflug haben wir noch einen kleinen Abstecher hierhin gemacht.

Koordinaten: N 50° 10.480 E 008° 40.105

Danke für die schöne Safari-Idee Lächelnd

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
The MirrorThe Mirror
The Mirror - Blick nach NordenThe Mirror - Blick nach Norden
The Mirror - Blick nach SüdenThe Mirror - Blick nach Süden

gefunden 30. August 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Wir haben gleich mehrere Spiegel gefunden.  Als mirror der Koordinaten N 50 48.031 E 013 08.405 und als Spiegelung im Fluss Flöha.

 

Dann haben wir euch noch gezeigt, wo das lauschige Plätzchen ist: am Uferradweg, der entlang unseres schönen Erzgebirgsflüsschens Flöha verläuft. Bis später in der Stadt Flöha der Fluss Flöha mit der Zschopau zusammenfließt und als vereinigter Fluss unter dem Namen Zschopau gen Norden fließt.

 

Danke für die tolle Idee und die kreative Aufgabe, die wir gern erfüllt haben. Die Kühe haben sich zwar gewundert, aber sie waren zum Glück in einem anderen Weidezaun eingesperrt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
The MirrorThe Mirror
Blick nach SüdenBlick nach Süden
Blick nach NordenBlick nach Norden
Spiegelung im Wasser der FlöhaSpiegelung im Wasser der Flöha

gefunden 19. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert bis brauchbare Koordinaten gefunden wurden.
Die Meisten führten einen auf ein Hausdach, bepflanzte Felder usw..  ::|
Aber jetzt haben wir einen schönen Spiegel in der Westruper Heide gefunden.
Heute, in der Hoffnung, daß dieser auch wirklich am Weg liegt, gesucht.
Und wir hatten Glück, die Koordinaten lagen wirklich an einen der Hauptwege.  :D
Unsere Spiegel-Koordinaten lauten: N51° 44.170 E 07° 14.415
Danke für diesen schönen Cache und die tolle Idee.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSGPS
Schirmhalter neben den KoordinatenSchirmhalter neben den Koordinaten
Die Heide blühtDie Heide blüht
Bank in der NäheBank in der Nähe
Weg zu den KoordiantenWeg zu den Koordianten
verzerrtes Spiegelbild im Wasser verzerrtes Spiegelbild im Wasser

gefunden 14. August 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Meine "Spiegelbild-Koordinaten" (N 48° 01.570 E 07° 51.084) liegen im Freiburger "Industriegebiet Nord" an einer selten genutzten Bahntrasse. Da konnte ich mein Rad prima abstellen und die geforderten Fotos vom GPS und der Umgebung machen. 

Beste Grüße aus Freiburg

Flopp

 

P.S. mögliche Orte zur Erfüllung dieses Caches kann man mit meiner Karte recherchieren - hier werrden beispielsweise alle in Frage kommenden Orte rund um Freiburg gezeigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-BeweisGPS-Beweis
UmgebungUmgebung

Hinweis 11. August 2013 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Seit kurzem gibt es bei opencaching das "Safari" Attribut.
Und das hier ist ein klassischer Safari-Cache, wenn ich das richtig sehe.

Lieber Mad Koala, es wäre eine gute Idee, wenn Du das Attribut setzen würdest.

Das macht es Leuten einfacher, die Cache-Beschreibung zu finden, die nicht direkt aus der Region Nürnberg kommen.

Viele Grüße,
Schnatterfleck

gefunden 11. August 2013, 17:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Als ich das Listing gelesen (und dann endlich irgendwann verstanden;-) hatte, musste ich direkt denken: Wie cool ist DAS denn?
Ist ja fast wie geohashing, aber mit numerisch regelmäßigen, schön aussehenden Koordinaten für die Nicht-Ganz-Zufallsposition:-)

Also habe ich mir mögliche Koordinaten rausgesucht.
Mist, die für mich besten haben sich schon Ansgar Pirsch und Buddler weggeschnappt.
Und die anderen liegen mitten im Wald :-((

Aber Moment: Was ist das?
Da in der Gegend bin ich doch auch öfter. Und ist ein offenes Feld! :-)

Die ersten zwei Versuche waren dann nix, stand voll mit Getreide, und da lauf ich natürlich nicht durch!
Aber heute war optimal, recht frisch abgeerntet und trocken.
War fast knapp, am Rand hatte der Bauer schon angefangen, das Feld für die nächste Frucht neu zu pflügen!

Koordinaten waren bei der freien Sicht und dem guten Wetter gar kein Problem.
Ein Schritt nach hinten, zwei nach links und die Koordinaten haben gepasst und waren absolut stabil:-))

Der Punkt liegt übrigens zwischen Wintersdorf und Lind, in Sichtweite des Playmobil-Funparks.

Vielen Dank für die seeeehr coole Idee sagt
Schnatterfleck

 

Ach ja, die Koordinaten:

N 49° 25.501' E 10° 55.294'

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-Gerät mit KoordinatenGPS-Gerät mit Koordinaten
Strasse nach LindStrasse nach Lind
Richtung FunparkRichtung Funpark
Frisch aufgefahrenFrisch aufgefahren
WintersdorfWintersdorf

gefunden 27. Mai 2013, 18:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Das war eine ganz schön schwierige Geburt! Den ersten Mirror, den ich fand, war leider nicht wie vermutet am Ufer, sondern im See (Scherau). Also weiter zu:

N49°29.111  E11°19.294 oder zumindest in die Nähe. Mitten auf einer Straße kurz vorm Ortseingang von Weigenhofen. Und dann ging der Spaß erst richtig los. Finde die exakte Position, dass das Navi auch den Mirror anzeigt. Eine knappe Stunde hat es gedauert. Immer wieder hin und her (was sich die Anwohner und die vorbeifahrenden dachten, mag ich mir gar nicht ausmalen). Und dann der Glücksmoment, Position gefunden, Navi abgelegt und...jetzt sprang das Ding wieder um, NEIN!!! BrüllendAlso wieder Position suchen. Als endlich die Möglichkeit zum Foto gegeben war, war der Akku des Fotos ganz leer - nix mehr mit einem einzigen Foto. Grrr...also mit dem Handy (ich hoffe, man kann es erkennen - ich hab mich bemüht, denn die Kamera in meinem altertümlichen Handy ist leider sehr schlecht).

Na dann, Challenge erledigt!

Bilder für diesen Logeintrag:
NaviNavi
WeigenhofenWeigenhofen
Richtung OttensoosRichtung Ottensoos

gefunden 20. November 2011 Padd_y hat den Geocache gefunden

Eine originelle Idee, die mich erstmal fleißig Spots auf der Karte suchen ließ.
Gar nicht so einfach, einen zu finden, der..
- relativ nah und nicht schon belegt ist
- nicht auf Privatgrund liegt, wie z.B. eine Weihnachtsbaumsammlung ;-)

Nachdem mein Favorit bereits von Metalracer unter Beschlag genommen wurde, fiel meine Wahl schließlich auf den Wald südlich des Nürnberger Hafens auf N 49° 23.011  E11° 03.294

Schwer erreichbar, absolut uninteressant - aber 100% muggelfrei.
Worauf es hier aber ja gar nicht ankommt. Egal - immer gut ;-)

Hat Spaß gemacht!

Bilder für diesen Logeintrag:
mitten im Wald wo sich Fuchs und Has' gute Nacht sagenmitten im Wald wo sich Fuchs und Has´ gute Nacht sagen

gefunden 24. Oktober 2011 cantore hat den Geocache gefunden

Da dies eine klasse Idee ist und der letzte Log schon bald nicht mehr wahr ist, machte ich mich heute nach einem kurzen Abgleich mit Google Maps zu meinem ganz persönlichen Spiegel, überraschenderweise nicht weit vor meiner Haustüre, auf.

N49° 30.011 E11 00.394 liegt in Fürth-Ronhof auf einem Acker direkt an der Seeackerstrasse (für die Eingeborenen: zwischen Möbelhaus Höffner und Zweirad-Stadler, an der Grenze zum Knoblauchsland). Das Ambiente ist zwar nicht gerade berauschend, der WP dafür fast als Drive-In zu erreichen Zwinkernd

Danke für die tolle Idee und liebe Grüsse aus Färdd (Stadt) !

ansgar pirsch

Bilder für diesen Logeintrag:
The MirrorThe Mirror
Google MapsGoogle Maps
Ronhof 1Ronhof 1
Ronhof 2Ronhof 2

gefunden 27. Dezember 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Heute bei -5 Grad insgesamt 3 Kilometer durch den Schnee gestapft um zu dem von mir auserkorenen Spiegel bei

N 49° 22.011 E 011° 02.294

zu gelangen. Nur ein paar cm weiter und ich waere in die Rednitz gerutscht. Leider ist das Bild vom GPSr unscharf. Falls noetig werde ich bei etwas besserer Witterung nochmals hinwandern.

Bilder für diesen Logeintrag:
GarminGarmin
UferUfer
PanoramaPanorama
LuftbildLuftbild

gefunden 11. Oktober 2010 daister hat den Geocache gefunden

Etwas unspektakulär ist er schon, mein mirror.
Er liegt am Rande des Klärwerkes Eberswalde, in den alten Rieselfeldern.
ABER ES IST MEINER !
N 52° 50.531' E 013° 50.525'
nette Idee -Gruß- -> daister <-

Bilder für diesen Logeintrag:
KoordsKoords
da reinda rein
hier issahier issa
die "Aussicht"die ´´Aussicht´´

gefunden 24. September 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Tolle Sache! Als ich zum ersten Mal von diesem Cache gelesen hab, war ich gleich begeistert. Also Spiegelkoordinaten in meiner Nähe gebildet und losgezogen. Dann kam die Ernüchterung. Hätte ich nur vorher mal auf die Karte geschaut. Die Koordinaten lagen genau in einem Wohnhaus. Klasse! "Äh, entschuldigung, ich komm wegen einer Vermessung. Dürfte ich mal kurz in ihr Schlafzimmer?!?"

Ne so wars nicht. Ich also neue Koordinaten gesucht und dieses mal darauf geachtet, dass sie nicht in bebautem Gebiet liegen.

N 48° 46.180'    E 08° 16.484'

Dann bin ich heute morgen losgezogen. Aus G-Maps sah das aus wie ein ganz normales Waldstück in der Nähe von Baden-Baden (Richtung Merkur).

Vor Ort entsprach es aber eher einem Dornendschungel. Aber von ein paar Hecken lass ich mich doch nicht abschrecken, also rein in die Wildnis. Ich würd ja jetzt laut fluchen aber das wär dann nicht jungendfrei also lass ichs lieber. Man sollte es nicht glauben, wie schwer es ist in einem Wald genaue!!! Koordinaten anzulaufen. Die GPS-Anzeige sprang fast genauso schön und schnell wie ich es über die Dornen tat. Dann hats aber zum Glück doch noch geklappt! Meinen insgesamt 30. Cache hatte ich mir doch vorher etwas einfacher vorgestellt. Zumindest bei der Terrainwertung hat das bei mir an dem Steilhang und dem Gestrüpp nicht gestimmt.

Aber was tut man nicht alles für sein Hobby!?

Danke für die tolle Cacheidee.
Big GreyWolf

P.S. An alle die diesen Cache auch vorhaben. Überlegt euch genau, ob ihr wirklich an die erstellten Koordinaten wollt oder ob ihr nicht doch lieber ein paar ander auswählt ;-)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MirrorMirror
UmgebungUmgebung

gefunden 20. März 2009 Inder hat den Geocache gefunden

N 48° 22.211' E 11° 22.284'

Quasi ein Heimspiel. Knapp außerhalb der Ortsgrenze. Mitten im Feld gelegen. Die Bilder zeigen den Ausblick nach Westen und die Feuerwehr im Südosten. Nach Nordost sieht man nur Feld und Himmel.

Bilder für diesen Logeintrag:
MirrorMirror
FeuerwehrFeuerwehr
NordwestNordwest
WestWest
SüdwestSüdwest

gefunden 06. Juli 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

N 49°33'55.01'' | E 10°55'33.94'' Nun, daß ist so ziemlich mitten im nichts: Goggle Maps

Aber einen schönen Sonnenuntergang gab's dann doch.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSGPS
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2006 mic@ hat den Geocache gefunden

Hier einer, der direkt auf meinem Arbeitsweg liegt:
N 52° 27.131' E 13° 17.225'

Als Beweis verweise ich mal auf Google Map:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=N+52%C2%B0+27.131%27+E+13%C2%B0+17.225%27&ie=UTF8&z=12&ll=52.461449,13.286934&spn=0.090368,0.234146&om=1&iwloc=A

Dazu noch ein richtiges Foto mit meinem Geko 101,
wobei dies der schwierigste Teil war, denn mit schwankenden
Koordinaten den richtigen Zeitpunkt zu treffen ist eigentlich
einen Stern (pardon Strich) mehr wert ;)

Und noch ein Umgebungsfoto - es handelt sich hier um
den Vordereingang zur Freien Universität Berlin.

Danke an goldensurfer für den Hinweis auf diesen Cache,
Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Google Map BeweisfotoGoogle Map Beweisfoto
Geko 101 BeweisfotoGeko 101 Beweisfoto
FU BerlinFU Berlin


zuletzt geändert am 07. Januar 2024

gefunden 05. September 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Habe auch einen Mirror gefunden, zudem sehr nah an meinem Zuhause. Er liegt im Luitpoldhain. Die Muggels haben sehr verwundert geschaut, als ich dort ein Gebüsch "vermessen" habe.  :D
Koordinaten: 49° 26.011' 11° 06.294'
Gruß an Mad Koala.
Ciao

Bilder für diesen Logeintrag:
KoordinatenKoordinaten
Ganz in der NäheGanz in der Nähe
Ganz in der Nähe 2Ganz in der Nähe 2

gefunden 28. Oktober 2005 wega hat den Geocache gefunden

Juhu, ich habe den ersten "Spiegel" gefunden! Er ist bei Hetzles (Neunkirchen am Brand) bei folgenden Koordinaten: N49°38.011 E11°08.394.

Viele Grüße von der
WEGA

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweisDer Beweis
Die UmgebungDie Umgebung
ein paar Schritte weiterein paar Schritte weiter