Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Komplikationen Inklusive

von marco2206     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.230' E 010° 26.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2004
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC034E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

„Komplikationen Inklusive“

Die Angegebenen Koordinaten bezeichnen einen Parkplatz, von dem aus ihr eine kleine Wanderung mit Cachesuche machen könnt.

Um die Koordinaten dieses Caches zu erfahren, müsst ihr zuerst den benachbarten Geocache „Himmelstreppe“ finden. In diesem werdet ihr die Koordinaten von der ersten Station dieses Caches finden. An dieser könnt ihr nun nach die Koordinaten des Caches selbst, welche auf ein kleines Blechschild geschrieben sind, suchen. Laughing 

Viel Spass beim Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Stage 1: Nz shßr rvarf Truöymrf
Final : Onhzjhemry rgjn ivre Zrgre arora rvarz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vorderer Steigerwald mit Schwanberg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Komplikationen Inklusive    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Dezember 2013 marco2206 hat den Geocache archiviert

Cache wurde adoptiert und daher nicht mehr von mir gepflegt.

gefunden 03. November 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache schon länger beobachtet hatte 
aber aus Zeitgründen immer etwas abgeschreckt war, ist es heute endlich soweit gewesen.
Die Aufgaben konnten aber gut und zügig bewältigt werden.
Und schließlich konnte auch der Final bewältigt werden.
DFDC
InOutNix

Bilder für diesen Logeintrag:
Durch diese Gasse musst du kommen ..Durch diese Gasse musst du kommen ..

gefunden 23. Mai 2010 punica hat den Geocache gefunden


Dieser Cache steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf der To-Do-Liste. Da uns die Örtlichkeit schon von diversen anderen Caches gut bekannt ist haben wir uns auch gleich für Plan B entschieden
Komplikationen hatten wir eine Menge aber die lagen hauptsächlich in unserem Umgang mit Zahlen begründet Letztendlich haben wir den Final doch noch finden können und nach gutem Zureden ließ sich auch die letzte Komplikation überwinden.
Einfallsreicher Cache aber das Logbuch ist voll und ziemlich feucht und die Tüten löchrig.
TFTC Team punica
In: ne Menge Trockenbeutel

gefunden Empfohlen 11. September 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche die Himmelstreppe gestürmt hatten und die Startkoordinaten klar waren, kam für mich (HoWi) nur Plan A in Frage! Ich konnte es kaum erwarten und heute war es endlich so weit. Hat tierischen Spaß gemacht! Danke für diese tolle Cacheidee.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 25. März 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Mann, das waren echt tolle Komplikationen! Mussten leider zu Plan B übergehen, aber die Idee von A ist klasse! Alles gut gefunden, am Zielort auch die Nager entdeckt. Interessante letzte Komplikation. Danke für diesen tollen Cache! No Trade. Justus&Kay

gefunden 12. März 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr

Mensch haben wir gesucht...
ganz schön kompliziert.
Trotz herrlichem Wetter zu kalt für Plan A!
Der Cachebehälter ist echt toll,
leider nicht mehr ganz dicht
und von Korrision bedroht.
Das Logbuch fühlte sich klamm an.

out : Aufkleber
in : Schraubflaschenöffner

Danke für die Komplikationen

Die, die nicht aufgegeben haben
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 22. August 2005 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Sinnvoll wäre es gewesen, den Cache direkt nach der Himmelstreppe zu machen, aber aus zeitlichen Gründen ging das nicht, so dass wir ein zweites mal in die Gegend kamen.
Die Komplikation lag dann auch direkt vor uns, so dass wir aufgrund mangelnder Heiligkeit zu Plan B wechselten. Auch wenn uns ein kleines Missverständnis zunächst in eine etwas entferntere Gegend führte, konnten wir doch schon bald den Cache in den Händen halten.
Für Pilzsammler ein sehr lohnendes Gebiet [8D]

Out: Maus-Sticker
In: Horse-Sticker

Grüße von Gweny und Rainer

gefunden 06. August 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr
Da kann ich mich bovist nur anschließen. Welche Komplikationen soll es hier geben? Ein Cache wie jeder andere.
Leider heute ohne Gummihex unterwegs .
in: Audi Schlüsselanhänger
out: TB Cachers Finest "German", Urkunde für den zweiten Finder, Pflaster