Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Worldgames - Extreme Wildernessing

von Dosentroll     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.944' E 006° 48.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC04AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

World Games

Diese Cacheserie lässt dich Sport neu erleben. Disziplinen die die Besten unter den Besten zu Höchstleistungen fordern.

EXTREME WILDERNESSING

Vorrausetzungen:

  • scharfe Augen
  • Sicherheit im schweren Matsch
  • Ausdauer

Charakteristik

  • erfordert gute Beobachtungsgabe
  • Verschmutzungen möglich

Die Aufgabe

  • Begebe dich zu den angegebenen Koordinaten. Suche Nach einer Dose. Hinweis: GREIF REIN!
  • Und Störe nicht die umliegend lebenden Wildtiere!

N51° 24,944

E006° 48,793

Anschliessend merke dir die Zahl im Deckel und trag dich ins Logbuch ein.

Viel Glück!

Die Disziplinen der Worldgames von Team Schmelzer & Dosentroll:

Extreme Walking - Extreme Baumclimbing - Extreme Mathematiking - Extreme Eisenhebing
Extreme Telefoneering - Extreme Schwimming - Extreme Stonehebing - Extreme Höhlenklettering
Extreme Wildernessing - Extreme Siegerehring

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva rvamryare Rsrh enaxg uvanhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Worldgames - Extreme Wildernessing    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 20.06.2009 um 1420h.

Gleich vorweg: wir hatten unseren Spaß und fanden diesen Cache wirklich schön weil er mal ein wenig was anderes als die üblichen 08/15 Tradis war.

Aber mal ehrlich: hier eine Terrain 2 Wertung anzugeben kann doch nur ein schlechter Scherz sein! Wenn man trotz sonnigem, trockenem Wetter knöcheltief im Schlamm steht, bei fast jedem Schritt gut überlegen muß wo man als nächstes hintritt und sich dabei durch z.T. hüfthohen Pflanzenbewuchs schlagen muß, ist das doch wohl mindestens Terrain 3.5!

Ansonsten recht spaßig das ganze und - wie gesagt - mal was anderes :)


Besten Dank sagen die drei Tingvas

gefunden 17. April 2009 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 01. März 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 642
LogZeit: 16:30
GPS nötig: ja
Trades: -

Extrem Matsch-Jumping in einer extrem Wilderness. Dank extrem eingeplayten Team no problem. I love it

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 01. Februar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Heute einige Runden gedreht um auf den richtigen Weg zu kommen. Das Log war etwas feucht, aber noch gut beschreibbar. TFTC.

gefunden 03. Februar 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Naschkatze, Marion vom Team buhmannechs', ColdNight, Tom vom Team Earthborn und ich) eine schöne Cachetour in Duisburg gemacht.

Der letzte für heute. Die Sonne ist gerade untergegangen. Die Helligkeit schwindet. Beste Voraussetzungen zum heben dieses extremen Caches.[:O)]
Wäre es noch hell gewesen, hätten wir es uns vielleicht noch anders überlegt. So sahen wir erst worauf wir uns eingelassen hatten, als wir schon mitten im Matsch standen.[:O]
Trotzdem den Cache gefunden (durch Höchstleistung von ColdNight) und alle schlammig aber glücklich dem Sumpf entkommen.[8D]

In: TB Out: TB

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 12. September 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Nett, Nett [:D]
Zusammen mit dem Team Pathfinder und N811 diesen Cache im Dunkeln angegangen. OK Taschenlampen waren dabei und wir dachten kann ja nicht so wild sein. Habe mir zwischenzeitlich überlegt was macht man wenn es vorher tagelang geregnet hat.
Ansonsten aber alles gut und schnell gefunden. Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 18. August 2007 cruush hat den Geocache gefunden

Den ersten der Serie haben wir! Die anderen werden folgen. Die Siegerehrung ist schließlich um die Ecke.

Mich interessiert auch, was hier mal aufgebaut war. Ein Stück weiter sah es aus, als wäre dort mal ein Bahnsteig gewesen. Aber was soll der mitten im Wald. 

Wir freuen uns auf die nächsten.

Grüße vom Team cruush

gefunden 28. Mai 2006 Clint Jones hat den Geocache gefunden

Cache ist immer noch im Bestzustand.
Nur quillt der fast über vor Inhalt :-)
War leider kein Stift drin und ich hatte keinen bei, konnte mich nicht eintragen.
Ein paar Muggles glotzen, als ich fluchend im Schlamm herumirrte, aber ich hatte mich so eingesaut, dass ich unbedingt das Teil finden musste damit es sich lohnt.
Gefunden, super Versteck.

gefunden 07. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2005 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr
Nach Extreme Stauing und Fehlversuching bei Extreme Walking war Extreme Wildernessing das erste Erfolgserlebnis heute. Es war viel weniger Wildernessing, als wir erwartet hatten.

TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard und Linda

gefunden 17. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg ist mit vernünftigem Schuhwerk kein Thema. Cache nach kurzer Suche entdeckt, beim Wiederaufstieg fand oben eine kleine Führung statt. Es soll da mal vor etlichen Jahren eine Strasse und Gärten gegeben haben.

Kerstin & Marco mit MKW auf Tour

gefunden 16. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das ging fix, runter, loggen und wieder rauf.
Abends ist dort kaum was los, keine neugierigen Blicke, wenn man plötzlich aus dem Gebüsch auftaucht [^]


    In&Out: nix

gefunden 09. Juli 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

An der Location angekommen, zog Millhouse schon seine Sucherrunden. Das war ja mal eine angenehme Überraschung! Gemeinsam war der Cache dann schnell gefunden. Besser gesagt Millhouse hatte die Dose schon in der Hand, als ich noch mehr oder weniger orientierungslos in der Gegend herumlief.

Viele Grüße an Millhouse, die Trolle, Team Schmelzer und alle, die mich kennen
Jörg

gefunden 09. Juli 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Stopp beim Stonehebing-Startpunkt hier den ersten Fund getätig. Whow, Spitzenlocation! Schönster Traditional seit Langem; wirklich erste Sahne 8)) Meine GoreTex-Membran hat mir gute Dienste geleistet ;)

+ Armband
- %

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas