Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Reuther Lind´

von die mondputzer     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.287' E 011° 58.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 28. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0676
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind die des Caches.
Parken kannst du bei N50°28.402 E11°57.979 .
Um die Linde zu finden benötigst du keine Koordinaten, nur ein wenig "umherschauen" genügt vollkommen aus.

Auf dem Dach des Vogtlandes kann man in alle Richtungen lohnenswerte Wanderungen unternehmen. Es bietet sich ein guter Blick ins Erzgebirge.
Von der Linde aus kann man fünf Berge sehen:

* den Kapellenberg bei Schönberg,
* den Aschberg bei Klingenthal,
* den Auersberg,
* den Kuhberg bei Schönheide und
* den Kuhberg bei Netschkau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre oynh-tenhra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache zur Linde
Blick vom Cache zur Linde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgsteinlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reuther Lind´    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. August 2011 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Das Döschen warschon von weitem zu sehen es lag einfach so da, ich hab es aber wieder etwas getarnt. Schöne Aussicht von hier oben.
Danke fürs Zeigen

Hinweis 22. November 2010 die mondputzer hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde von"Die Mondputzer" adopiert.

Ursprünglich von dem ChaosTeam versteckt.

 

gefunden 22. August 2010 basenjifamily hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Nach langem Suchen hatten wir endlich Erfolg.

Die schöne Aussicht haben wir vorher schon öfter genossen. Es ist wirklich lohnenswert.

in: Kinderkompass

gefunden 02. Mai 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

ein schönes Fleckchen.
Bei leichten Nieselregen haben wir den Cache bald entdeckt.
TFTC
Schnuggl+Stern
in: TB

gefunden 05. April 2010 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang gut gefunden.

gefunden 06. August 2009 Burax hat den Geocache gefunden

Danke, ein richtig schönes Stück Landschaft!

gefunden 28. Juni 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Nach intensiever Sucherei und Eindringen in des Rindviechs Revier, dann doch voller Freude gefunden.

Es grüßen die drei Ebersgrüner Andrea, Sarah & Heiko

gefunden 21. Mai 2009 Vogtland2009 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Tanna in Reuth gehalten, die schöne Aussicht genossen und gefunden!
Danke!
Vogtland2009

gefunden 26. Februar 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Trotz Tiefschnee gut gefunden. Danke für's Legen und die schöne Aussicht.

No Trade    argus2864

gefunden 25. Januar 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt habe ich 16.50 Uhr noch den Cache mitgenommen.

War gut zu finden. Ein schöner Platz mit super Aussicht.

Danke für´s Verstecken !

in: Schlüsselanhänger

out:Geduldsspiel

auge 2865

gefunden 24. Januar 2009 sosshost hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht ... gutes Versteck.

Unser erster Cache. Besucht bei schönem Wetter, die Kinder hatten viel Freude als Schatzjäger!

 

IN: Ü-Figur

OUT: Ansteck-Buttons 

 

LG Sosshost 

gefunden 10. Oktober 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

17.30
#332
Wirklich ein schöner Blick hier! - Ich bin natürlich erst zum Baum gerannt, bevor ich gemerkt habe, daß die Koordinaten woanders liegen... [;)]
TFTC
in: Coin
out: ./.
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 12. Juli 2008 Stechfliege hat den Geocache gefunden

16.45 Uhr
Bei uns waren die Kühe auch eine Weide weiter unten. Puuh...
Bei Sonnenschein gelogt.

In/Out: nix

TFTC Stechfliege

gefunden 25. Juni 2008 leinad-red hat den Geocache gefunden

nur gut das keine kühe mehr auf der wiese waren, sonst wäre es interessant gewurden Wink

Aberso ging es recht schnell, und die kurze pause hat sich wieder mal gelont.

Danke sagen leinad-red & Family

in: Mausprisma

out: Textmarkerblume 

gefunden 06. Juni 2008 TeamV hat den Geocache gefunden

Dieser wunderschöne Cache war unser erster Test für unser neues GPS. Vielen Dank für die tolle Aussicht! Smile

OUT: Mundharmonika
IN: Textmarker-Set 

Euer TeamV 

gefunden 28. März 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in meiner alten Heimat habe ich die Gelegenheit genutzt und diesen Ort aus meiner Kinder- und Jugendzeit aufgesucht. Nach einem kurzen Fußmarsch war der Cache dann schnell gefunden und geloggt.

Gruß & TFTC
MaWi vom Team HoWi

gefunden 17. Februar 2008 Mikezwei hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ein Beweis dafür, daß eine ordentliche Dose auch ohne diese unsäglichen Plastiktüten knochentrocken und sauber bleibt.
Danke für den Cache in toller Landschaft.

Team MikVan

gefunden 21. November 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich mir: "Naja, den ollen Boom siehste ja von hier unten, da brauchste das GPs gar nich erst mitzunehmen"

Zum Glueck hab ichs dann aber doch eingesteckt, sonst wuerd ich wahrscheinlich heute noch suchen, zumal es ja auch schon stockfinster war :)

Danke fuer den Cache
Steve

gefunden 08. September 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:15 - #119 - Cachezustand: ok - no trade

Hier waren wir auch schon etliche Jahre nicht mehr. Den tollen Ausblick kannten wir ja schon, zum Glück, denn heute hat sich's langsam eingeregnet. Wie schön der Zugang zur Linde aber angelegt wurde, wussten wir noch nicht. Der Zugang zum Cache hingegen war schon etwas versperrt, die Elektrozäune konnten wir noch relativ leicht austricksen, der dazwischenliegende Kuhfladen-Hindernislauf forderte da schon etwas mehr können, vorallem wenn man ständig nach dem "lebensgefährlichen freilaufenden Bullen" Ausschau halten muß ;-)

Hat trotz Nieselregen und getrübter Rundumsicht Spaß gemacht, 
vielen Dank für's herführen!

gefunden 24. August 2007 Burwin77 hat den Geocache gefunden

Linde schnell gefunden, Cache dauerte etwas länger, vorallem weil er durch zahlreiche Elektrozäune gut "gesichert" war. Der angeblich -freilaufende Bulle- war zum Glück nicht zu sehen.

In: Schlüsselanhänger, Pfeffidose

Out: Schlüsselband

Viele Grüße,

Burwin77 

gefunden 15. Juni 2007 frankenelch hat den Geocache gefunden

Der Elektrozaun war nicht lustig, die Kühe haben sich kaputtgelacht;-)

 Jetzt mal ernsthaft, Herrliche Aussicht, Schöne idee,

 TFTC No Trade

Frankenelch

 

gefunden 28. April 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein Beispiel, warum uns Geocaching so gefällt. Man kommt an Orte, die man sonst wohl nicht beachtet. Und dieser hier ist wirklich beeindruckend. So ein Panorama aber auch, einfach klasse! Setzen - Schauen - Staunen. Da vergisst man fast, dass es ja auch noch einen Cache zu finden gilt Smile.
Danke für den Tipp und Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia u. Christian

gefunden 06. April 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Ausflug in das ehemalige Ferienlager, um 13,00 Uhr gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

in Teamkarte
out nix

#226

gefunden 01. April 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Vogtlandrunde gut gefunden.

Danke, Irrfahrt

gefunden 17. August 2006 Atom Loris hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön zu sehen was es für schöne Stellen im Vogtland gibt. Obwohl ich bestimmt schon mehr als 100 mal daran vorbei gefahren bin.

In: Ü- Ei Spielzeug

Out: Schlüßelanhänger

 Danke sagt Atom Loris!

Hinweis 15. April 2006 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle !

Der Cache hat den Winter gut überstanden ! Alles i.O.

Gruß ChaosTeam

gefunden 27. Oktober 2005 do1cdo hat den Geocache gefunden

Zweiter!
Ein schneller Cache an einem sehr schönen Ort.
Die Bergung wird aber im Sommer etwas schwieriger sein.
in:-
out:-
vielen Dank an die Verstecker,
es grüßen die Plauener.

gefunden 26. Oktober 2005 alexspitzner hat den Geocache gefunden

ERSTER !!
Vielen Dank für den neuen Cache, heute um 17:40 Uhr bei herrlichem Sonnenuntergang gefunden.
out: Räucherkerzen
in Duftöl und Zerstäuber

Alex & Katja