Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Deer

door wilde_13     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 55.827' E 011° 48.703' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. oktober 2005
 Listed since: 28. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC072A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Drive By Cache. Micro, 35 mm Filmbox (nur Logbuch). In unmittelbarer Nachbarschaft eines "Kinderparadieses". Lohnt sich übrigens sehr, dies mal auszuprobieren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uhaqr- haq Ertrafvpure...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

spoiler 1
spoiler 1
spoiler 2
spoiler 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Deer    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 24. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Niet gevonden 12. juni 2009 jamathe heeft de cache niet gevonden

Glauben ebenfalls, dass er nicht mehr existiert, haben zu 5. sehr lange gesucht,allerdings wa es schon dämmerig....nichts gefunden..schade, ist sehr schön dort, waren letztes Jahr mal im Park..waren damals aber noch keine Cacher...lg,Jamathe und Michael

Niet gevonden 25. april 2009 dieSundische heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache existiert nicht mehr (oder wurde auf nano-scale kompaktifiziert)

Gevonden 20. januari 2008 Harsel heeft de cache gevonden

Einfacher Mikro-Cache für "zwischendurch" gleich gefunden.

TFTC

Gruß Harsel 

Gevonden 29. juli 2007 Team Bavaria heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und unser erster Besuch des Tierparks, nach der Erweiterung unseres Teams [;)] Besonders unser dritt-ältestes Team-Mitglied hat den Ausflug sehr genossen. Unglaublich wie viel da an einem Sonntag, selbst bei mäßigem Wetter, los sein kann! Aber der Platz ist ideal um trotzdem ohne Störung zu loggen!
Dank Spoiler die Dose auf Anhieb und ohne Verwendung des GPS gefunden!

TFTC
Team Bavaria

P.S. Auf der Rückseite der Logbuch-Seiten ist noch viel Platz!

Gevonden 25. april 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Es ist mir unverstaendlich warum ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe - da war es aber schon dunkel. Dafuer konnte ich heute dann alles bei Tageslicht bewundern [:D]
TFTC

Niet gevonden 28. januari 2007 MrTek heeft de cache niet gevonden

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen, der Cache ist wohl nicht mehr da.
gruss
mrtek

Niet gevonden 14. januari 2007 Neo777 heeft de cache niet gevonden

Bei stürmischem Sonnenschein war der Park gut besucht, zum Glück liegen die Koordinaten etwas abseits.
Leider nichts gefunden, obwohl das Versteck sehr eindeutig ist. Spoiler geprüft - Ich bin der Meinung das Ding ist weg Cry

Peter (Neo)

Gevonden 26. november 2005 JJLisa heeft de cache gevonden

Unser Erster Fund!
Der Tochter hats auch gefallen.
Danke.

No Trade

Gevonden 16. november 2005 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Jetzt verstehe ich den Namen auch . Schöner schneller Drive by. TFTC. Allerdings war die gemütliche Log-Bank mit 18m Schnee bedeckt, also logte ich halt im warmen Auto .

SL

Gevonden 07. november 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

#4 von 7 heute unterwegs auf unserer Oberland-Cachetour.
Hier waren wir richtig frech.
Ein richtiger Drive-By und dank des Spoilers wirklich kein Problem.
Für den Wildpark hatten wir leider keine Zeit mehr.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

Gevonden 04. november 2005 Knopfauge heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Herbstwetter diesen Cache mitgenommen. Sicherlich kommen wir mal wieder hier her - sobald unser "Project Brent" alt genug ist [:)].

Vielen Dank füuer den schoenen Ausflug und blue sky!

Bianca, leider ohne Tom
dafuer mit Project Brent

Gevonden 01. november 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Auf der wilden 13 Tour war er der Erste. De hat gleich drei Sachen auf einmal: Ist an einem schönen Platz, das Versteck ist genial und ma nkan in Ruhe loggen.

Danke

ingo_3

Gevonden 30. oktober 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Im „Kinderparadies“ tobte heute Nachmittag echt der Bär – lach’! Danke für diesen netten kleinen drive-by. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer