Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Bides

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 08.456' E 009° 35.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC074B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   




Parken und Grillen bei N 49° 08.484 / E 009° 35.214

Behältergröße: 180 ml - Bitte das Band hängen lassen!

Startinhalt: Logbuch, Kuli, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Klettern mit Ausrüstung nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

unratg va frpuf zrgre ubrur nz onhz
[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Cache
Cache
Panorama
Panorama
Grillplatz
Grillplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinbacher Tal mit Randgebieten (Oberes Ohrntal) (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bides    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit standen wir bei Regen schon mal vordem Cache und haben es damals gelassen. Heute stand dem Bergen des Caches nichts im Wege.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

nicht gefunden 31. Juli 2011 Wagrainknife hat den Geocache nicht gefunden

War doch a bisserl viel. Der Baum steht nach wie vor aber die Kletterpartie war mir zu anstrengend.

gefunden 05. Juni 2011 tm3Munin hat den Geocache gefunden

Ge-Cached mit Dank an kaos.dll

gefunden 25. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Ich hatte erst ein wenig Bedenken, ob die Zweiglein mich aushalten, aber das war kein Problem. Mit einer kleinen Unterstützung von GpsGambler hab' ich dann das begehrte Ziel erreicht (ist für mich gar nicht so einfach, hab so etwas als Kind praktisch nie gemacht, also fehlen Erfahrung und Übung). Beim Öffnen des Behälters gab es erst einmal eine kleine Dusche, da wäre wirklich dringend Wartung erforderlich!
Die Kraxelei hat viel Spaß gemacht, und GpsGambler hat anschließend gezeigt, dass es auch etwas geschickter und deutlich schneller geht.


Gruß aukue

gefunden 21. September 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Kindern dieses überfällige Projekt endlich nachgeholt. Die Kinder blieben zum Anfeuern unten, Papa hat den Cache  recht fix und ohne Zuhilfenahme von Hilfsmitteln gehoben.

Das Wasserproblem hält sich in Grenzen, das Logbuch ist ein wenig feucht, Loggen mit Kuli geht aber.

DFDC!

DeeJay0815

gefunden 14. August 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Schöne Kletterparty. Zettel für die Logs war allerdings sehr feucht. Vermutlich wurde eine Eintragung bei Regen vorgenommen, da sonst keine Nässe auf das Logbuch kommen kann. Austausch wäre evtl. ratsam...

TFTC von Indy67  mit  Markus B. 

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auch wir haben da lieber die Stabru ausgepackt.

Wenn man die ersten 2 Meter klettert und dann die Strickleiter in 8 Meter Höhe einhängt (Das war der dicke große), dann hat man auch stabile Äste.

Hätte aber auch mit den weniger stabilen geklappt, denn hoch ist die kleine Leichte.

Danach ging es eine Runde auf die Schaukel am Grillplatz.

Danke für den Cache und Grüße an Geofaex hat Spaß gemacht.

Team Elwetritsche

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicole im BaumNicole im Baum

gefunden 29. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Hier war Mausemaus mal eine Klettermaus. Mit der Stabru zweimal hoch... Lapu-Lapu blieb lieber unten, falls der Ast nicht stark genug ist [;)]
Außerdem wäre ich weicher gefallen [:D]
TFTC
Mausemaus

gefunden 29. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Dieser wurde im Team mit Mausemaus und der Stabru problemlos eingesammelt. Das Logbuch haben wir eine Weile getrocknet und in einer zusätzlichen kleinen Tüte verpackt.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 27. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

bei dem schönen wetter klettern die affen halt! klettern ist oifach schee!! die.bergs bedanken sich für den schönen cache! das logbuch ist schon wieder recht feucht - da muß glaub ne andere lösung her. - notrade!

Bilder für diesen Logeintrag:
bidesbides

gefunden 14. April 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Nichts für "Höhenangsthasen"! Im Moment noch eine tolle Aussicht - aber die Blätter kommen schon...!

Das Logbuch ist total durchnässt. Ich konnte mich nur vorsichtig reinritzen.Mit dem Kuli und Bleistift ging leider nichts. Konnte den Behälter leider nicht trocknen, da ich selber ein "Höhenangshase" bin und eigentlich froh war, dass ich es überhaupt (hin und zurück) geschafft habe.

Nira-Check 

gefunden 29. September 2007 Baune hat den Geocache gefunden

Schöner Baum zum klettern, daher war das loggen gut möglich :-)
Dankeschön!

Baune

gefunden 01. Juli 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen akrobatischen Leistung von MG. den Cache schnell geloggt.
Tolle Aussicht von der Grillstelle.

TFTC No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 02. September 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wenn´s weiter nichts ist, geht ein Cacher auch die Wand, äh Baum rauf. Aber wie wieder runter?

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

PS: habe es doch noch geschafft, herunter zu kommen.

gefunden 26. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser 7. Cache auf unserer heutigen GC-Tour mit arbol + #1 und mittlerweile auch HNXfindNix war in Teamarbeit ganz gut zu meistern. Und nochmals eine schoene Grillstelle, und wir hatten immer noch nichts zum Grillen organisiert.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate