Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

No hints available

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 12.924' E 009° 35.413' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. juillet 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC075E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


An den obigen Koordinaten wirst Du keinen Cache finden!


   Streng Geheim! --- Top Secret! --- Nicht weitersagen!


Da der Cache in "fäkaliensicheres" Gelände verlegt wurde, gibts ab sofort noch ein kleines Zusatzrätsel ;-)

N-5 / E+14


Beachte unbedingt die Schilder an der Location!!!


Behältergröße: 100 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Brandgefahr! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

[No hints available]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Cache
Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour No hints available    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 20. août 2021, 11:37 josefhd trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner "GeoFaex" für das Legen und Pflegen des Caches "No hints available"
TFTC josefhd, 20. August 2021 11:37

trouvé 05. mai 2017 WolfKK trouvé la géocache

Ohne einen Tipp eines Vorfinders (Vielen Dank an dieser Stelle), würde ich wohl immer noch rätseln, was der Künstler mir sagen will. Nachdem ich nun endlich hinter das Geheimnis gekommen bin, wurde ich vor Ort nach kurzer Suche fündig.
TFTC Wolf

pas trouvé 27. décembre 2009 Geo-Hanslik n'a pas trouvé le géoacache

Schon einmal da gewesen und nix gefunden.
Auch heute wieder nicht erfolgreich gewesen... :(

13:29. Logged it with Cachebox!

trouvé 13. juin 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Das Rätsel war zu Hause schon lange gelöst und vom Owner noch die richtige Location bestätigen lassen. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

PS: Das Logbuch ist feucht.

trouvé 26. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Vor einiger Zeit war der Cache durch einen hint von die.Bergs gel&#xF6;st worden.<br/><br/>heute hab ich ihn auch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi