Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Verrenberg

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.426' E 009° 28.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. junio 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 08. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC0789
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
120 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Ein schneller Micro für zwischendurch....


Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N49 11.350 E9 28.718


Behältergröße: 100 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Imagenes

Cache
Cache
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verrenberg    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCPDHH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. octubre 2016, 14:39 freischneider ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Wetter noch kurz ein Spaziergang in den Wengert. Ich konnte auch noch die eine oder andere hängengebliebene Traube essen. Dabei habe ich dann noch kurz 2 Caches mitgenommen.

Der Cache konnte schnell gefunden werden und die Aussicht war auch ganz gut da oben.

 

Danke fürs verstecken und pflegen.

Freischneider

encuentran 04. julio 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch dieser Kleine nach etwas Suchen gefunden werden konnte.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 13. abril 2014, 10:11 franco967 ha encontrado el geocache

Danke, flux gefunden bei tollem Wetter!