Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Verrenberg

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.426' E 009° 28.541' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juni 2005
 Listed since: 30. oktober 2005
 Laatste verandering: 08. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC0789
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Ein schneller Micro für zwischendurch....


Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N49 11.350 E9 28.718


Behältergröße: 100 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer, allgemeiner Infozettel


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Afbeeldingen

Cache
Cache
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg
Karte: Lindelberg - Golberg - Verrenberg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verrenberg    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. september 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCPDHH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. oktober 2016, 14:39 freischneider heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Wetter noch kurz ein Spaziergang in den Wengert. Ich konnte auch noch die eine oder andere hängengebliebene Traube essen. Dabei habe ich dann noch kurz 2 Caches mitgenommen.

Der Cache konnte schnell gefunden werden und die Aussicht war auch ganz gut da oben.

 

Danke fürs verstecken und pflegen.

Freischneider

Gevonden 04. juli 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch dieser Kleine nach etwas Suchen gefunden werden konnte.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 13. april 2014, 10:11 franco967 heeft de cache gevonden

Danke, flux gefunden bei tollem Wetter!