Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Klenkes 2005 Event

von Lion & Aquaria     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.620' E 006° 02.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. August 2005
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 13. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC081A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
362 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Klenkes 2005 Event

Organisation
Lion & Aquaria

Caches und tatkräftige Mithilfe (in alphabetischer Reihenfolge)
Captain Cook
Dances with Gekos
HoPri
Motoracer
Shirokuma
Team Mauswurf
Tompagolf

Pilzpfanne
El Achimo
Update:
Aus persönlichen Gründen werden weder El Achimo noch seine Pilzpfanne teilnehmen können...

flüssig Pilz(s)
Motoracer





Zur Namensgebung: Das Aachener Erkennungshandzeichen in aller Welt ist der "Klenkes". Mit dem Klenkes grüßen sich Aachener vor allem dann, wenn sie sich auf Reisen an den Nummernschildern erkennen.
Das Event tritt in die Fußstapfen des Klenkes 2004 Events.

Das Event findet am 06.08.2005 im Aachener Südwesten an der Grenze zu Kelmis auf dem Gelände das Jugendzeltplatzes (Hergenrather Weg) statt.

Auf dem Gelänge kann gegrillt werden, sanitäre Anlagen (auch Duschen) sowie eine komplett ausgestatte Küche stehen zur Verfügung. Wie auch im letzten Jahr müssen wir ein Startgeld einnehmen, welches diesmal 4? pro Person beträgt. Es besteht auch wieder die Möglichkeit, auf dem Platz zu übernachten und am nächsten Morgen noch gesellig zu Frühstücken (keine Hektik, der Platz gehört noch den ganzen Sonntag uns). Wer übernachten möchte, muss nochmals 4? pro Person zahlen.

Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder Getränke zu fairen Preisen und EL Achimo beglückt uns wieder mit seiner riesen Pilzpfanne. Grill und -Utensilien sind vorhanden. Alles Andere bitten wir euch selbst mitzubringen.

Gestartet werden soll wieder in Gruppen von 4 bis 6 Cachern. Also findet euch zusammen und sucht euch nette Teamnamen.  ;-) Sobald ihr wisst, ob ihr teilnehmen werdet, loggt das bitte hier mit geplanter Personenzahl und eventuellem Übernachtungswunsch, damit wir das schonmal in unsere Planung einbeziehen können.

Achja, sollte jemand schon von Freitag auf Samstag übernachten wollen, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid; da finden wir bestimmt was!


!!!NEWS!!!NEWS!!! - Start ist Samstag 9Uhr auf dem Gelände - !!!NEWS!!!NEWS!!!






Und das sind die Caches:
Cache D T Von / by Kommentar / Comment
Nachtcache / Nightcache 1,5 1,5 Lion & Aquaria wenn gefunden, einfach das Event nochmal loggen
Tribute to Hackfresse007-Style Cache 5 ;-) 5 ;-) OCT-Community
Der "von Kolibri und Dances with Gekos und Dummies und Scaramanga beim Event versteckt" Cache 1 1 siehe Name / see Cache-name wird bald als separater Cache zu loggen sein
Grenzsteine 2 3 Captain Cook
Kreuzweg 2 1 Captain Cook
Um die Eyneburg 2,5 3 Dances with Gekos
Grenzenlos 2 2 HoPri
Der Preuswald 2 1,5 Motoracer
Drei Länder 1 1 Team Mauswurf
Hügelgräber 1 1 Tompagolf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oevatg fpuöarf Jrggre zvg ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klenkes 2005 Event    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 08. August 2005 Jocky hat das Event besucht

na dann logge ich den "Nacktcache" auch noch schnell [:)]. Das härteste was ich im dunkeln je machen musste ..... nackte Angst sage ich nur .... bei so vielen Irrlichtern !

Jocky im Team mit fast allen Event Teilnehmern :-)

teilgenommen 07. August 2005 Captain Cook hat das Event besucht

Natürlich waren wir auch dabei und haben jede Sekunde genossen, obwohl die Zeit zum Cachen kaum reichte!

teilgenommen 06. August 2005 Blinky Bill hat das Event besucht

Natürlich haben wir uns den Nachtcache nicht entgehen lassen. Nach etwas Schlangestehen konnte wir dann auch loggen [;)]

Marco &amp; Kerstin

teilgenommen 06. August 2005 delete_104010 hat das Event besucht

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 06. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

In großer Runde war der Nachtcache dann auch noch gefunden.

Danke!

Gruß Lappie

gefunden 06. August 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Mein Schatzzzzz !!!!
Der Nachtcache war mein Schatz. Alle anderen des Team habe ich in die Dunkelheit gejagt, bis sie es gemerkt haben das ich auf dem Cache sitze [:D] Nur Aquaria hattes etwas anderes vermutet bei meiner Sitzhaltung.......... Schäm dich Aquaria [;)]

gefunden 06. August 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Den Nachtcache habe ich natürlich auch noch mitgemacht.

Die Idee war gut und das zur Verfügung stehende Gelände wurde bestmöglich ausgenutzt. Vielleicht hätte man den Start etwas anders organisieren sollen. So ist es ein Extremrudelcaching-Event geworden und so ist es auch nur logisch den Cache als Event zu loggen.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 06. August 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Obwohl ich erst spät gekommen bin, konnte ich doch noch ein paar Caches machen. Nette Leute kennengelernt oder wiedergetroffen und gut gegrillt. Das Wetter hat auch mitgespielt, es war weder zu heiß noch zu naß.

Vielen Dank an das Organisatorenteam für die perfekte Organisation und morgen komme ich noch zum Frühstück.

In: TB
Out: TB Dream to Travel

Maulef

gefunden 06. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und gut organisiert, und das Wetter hielt auch - zumindest bis wir fahren mussten, da die Tochter den Schlüssel vergessen hatte.[:(!] Darum war es eigentlich zu kurz... Vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren und viele Grüße an alle Teilnehmer,

bis nächstes Jahr,

Alex & Thomas

Hinweis 06. August 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Morgenstund´ hat Gold im Mund... gleich geht es los. Hier noch ein paar TB´s.

teilgenommen 06. August 2005 mr. chapel hat das Event besucht

Es war das erste Event für uns, war ganz nett dabeigewesen zu sein. Leider mussten wir aber früher weg und konnten nicht bis zum Abend bleiben, deshalb nehmen wir die TB´s auch wieder raus um sie in Klenkes 2005 Caches zu legen, damit sie andere mit zur TB-Tombola nehmen können.
Vielen Dank an alle Organisatoren für die Arbeit und Mühen!!!! [:D]

!!! ACH JA !!! Die größte Herrausforderung des Tages war der "Hackfresse Memorial Event Cache". [;)]

teilgenommen 06. August 2005 roli_29 hat das Event besucht

Den Nachtcache haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen [:D] ! Vielen Dank für die schöne Idee!

Gruß Diana & Roland

Hinweis 14. Juli 2005 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Wir wollen auch mit 2 Personen kommen.