Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klövensteen IV - Im Schnackenmoor

 Vierte Station der Tour durch den Klövensteen

von marmotte     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.035' E 009° 45.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 17. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0845
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Tourbeschreibung zur Klövensteen Rundtour findet Ihr bei der Cachebeschreibung von Klövensteen I.

Bevor wir das Moor wieder verlassen, noch ein kleiner Blick zurück. In diesem Cache findet Ihr den noch fehlenden Breitengrad für Klövensteen V

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fghzcs rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schnaakenmoor (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Schnaakenmoor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klövensteen IV - Im Schnackenmoor    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2006 313 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

 

Danke 

gefunden 05. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

da waren ja genügend stümpfe wo man reingucken konnte. trotzdem gefunden.
gruss cs6r

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

war etwas muggelig, aber bei solch Wetter hat man Zeit.

MfG Jörg

gefunden 06. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine schoene kleine Runde durch teilweise naturbelassene Gegend. Hat mir seht gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

gefunden 14. August 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Gefunden
TNLN & 4fC
Menial

gefunden 14. Mai 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden, wenn auch nicht von mir. Ich habe noch das große Schild gelesen, als mir schon von dem Erfolg berichtet wurde.

Nils

gefunden 30. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Diese Station wurde von uns etwas "alternativer" über kleine versteckte Pfade erreicht. Auf der einen Seite die Wildgehege und auf der anderen Seite das Moor. Es blieb viel Zeit um die Aussicht zu geniessen. Vielen Dank. !!!

The Freds

gefunden 26. März 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

auch diesen cache haben wir gut gefunden. jetzt gehts zurück über die "pausenbank", klövensteen V wird beim nächsten besuch in der gegend gehoben.
vielen dank und gruß
michael

gefunden 12. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abkürzung hat mir hier nasse Füsse beschert. Dabei sollte es doch gerade in einem Moor klar sein, daß sich das Benutzen der Wege anbietet... Beim Loggen wurde ich von Rehen beobachtet!

gefunden 05. März 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Immer noch kalt, aber gut gefunden =)

gefunden 27. Februar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Klövensteen gut gefunden. Irgendwie kam uns die Gegend doch sehr bekannt vor ... muss wohl an dem kürzlichen Besuch im E-Mailpostfach kiegen.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

gefunden 22. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Den Hint brauchte ich nicht. Hier auch die Nord-Koordinate gefunden, nur ohne Ost-Koordinate bringt es nicht sehr viel.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Februar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

gefunden 12. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem der Sonnenschein immer noch auf unsere Köpfe brannte war es Zeit für Tanja, den ständig uns ins Gesicht wehenden Sand von der Brille zu putzen, so kann man ja keine Caches finden.
Aber Spürhund Frank fand sofortden richtigen Ort.

TNLN und Danke für den Cache!