Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klövensteen V - Die Box am Sandbargmoor

 Station 5 der Klövensteentour

von marmotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.222' E 009° 44.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC084C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die fünfte Station der Tour durch den Klövensteen führt in das Sandbargsmoor, wo als Ausgleich für die ganzen Microcaches der Tour eine große Plastikbox versteckt ist, in der reichlich Platz für TB's ist.

Um diesen Cache zu finden mußt Du Dir zuvor die Koordinaten aus den Caches Klövensteen III und Klövensteen IV holen. Als Koorektur für den Längen- und Breitengrad können von beiden Koordinatenteilen nochmal 0.006 Minuten abgezogen werden.

Mehr Infos zu der Tour, findet Ihr unter Klövensteen I.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagreubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klövensteen V - Die Box am Sandbargmoor    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, der Zuweg war echt hart, man hatte das Gefühl den soll man nicht erreichen können, der Hint wirkte durch die momentane Lage dann etwas ironisch, aber Gegend als auch Cache entschädigte locker für alles.

Out: Nix
In: Buch "Niemand ist eine Insel"

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für ein Weg...Was für ein Weg...
der Hint, naja ;-)der Hint, naja ;-)

gefunden 14. August 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Nach einigem Gewürge auf einer regenradtour gefunden.

Cache ist in guten Zustand.

TNLN & 4fC
/dull

gefunden 01. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Winter wegen einer fehlenden Koordinate kurz vor dem Ende aufgeben mussten, war der Klövensteen heute Start zu einer 62 km langen Radtour durch Wedel und die Haseldorfer Marsch.
Den Cache haben wir schnell gefunden, allerdings sind wir schnell geflüchtet wegen der vielen Mücken.
In: Video Titanic
Out: Flugsimulator CD
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. April 2005 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 30. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Als krönender Abschluß des heutigen Tages wurde nun noch die wirklich sehr große Cachebox gehoben. Zwischen vereinzelten Radfahrern ging es schnell zur Sache. Die gesamte Runde hat uns sehr gut gefallen und ist auch ohne Bedenken bequem zu Fuß zu lösen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Rheinland !

no trade

The Freds

gefunden 27. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun die Ostkoordinaten aus dem Klövensteen III bekommen hab, da sie weg waren, bin ich heute morgen diesen Cache angegangen. War nach kurzer suche enttarnt. Ein weiterer schöner Cache dieser Klövensteen-Tour.
Danke für diesen schönen Trip.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. März 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Ein paar Umdrehungen im Wald gemacht, weil der Empfang nicht besonders gut war. Dann doch schnell gefunden, mit 30 Metern Abweichung.

gefunden 05. März 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Langsam warmgelaufen, und gut gefunden.

No Trade

gefunden 15. Februar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

gefunden 12. Februar 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Cachen und gleichzeitig den Freischwimmer machen, wo kann man das heut noch? Leider ließ sich das Eindringen von Feuchtigkeit in den Cache trotz Körpereinsatz von 3 Personen nicht verhindern, als Ausgleich haben wir die Alkoholika entfernt.

IN: Schlüsselanhänger Ernie und Bert, ca. 57 Regentropfen

Danke für den Cache!