Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Blick ins Paradies

klein aber fein

von MAK Trek     Deutschland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 29.236' E 011° 05.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. November 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 07. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0867
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Salvete!

An den angegebenen Koordinaten findest du einen Platz zum Rasten und Entspannen. Nütze die Location in diesem Sinne und erfreue dich an dem "Blick ins Paradies". Gestärkt von Rast und Ruh' wird es dir nicht schwer fallen, an diesem Stage die Koordinaten des Finals zu ermitteln. Solltest du Schwierigkeiten haben, knie' zu Boden nieder und bitte die Geocaching-Götter um Hilfe. Vergiss' dabei nicht, deinen Blick gen Himmel zu richten. Tipp: Tiefe Verneigungen erhöhen die Wirksamkeit der Bittrufe!
Erfolgreich die Finalcoords ermittelt führt dich dein Weg nun in eine nahegelegene - meist muggelfreie - Seitenstraße. Dort kannst du in aller Ruhe nach dem Schatz suchen.

Bring' bitte deinen eigenen Stift mit, denn im Micro befindet sich nur ein Logbuch!

Viel Spaß bei der Suche!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek

Bilder

Blick ins Paradies
Blick ins Paradies
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick ins Paradies    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. September 2009 Die Faulbocher hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Heimweg von der Partnachalm noch schnell mitgenommen, erste Station auch gleich gefunden, nur am Ziel haben wir umsonst gesucht, vielleicht wurde er entfernt ?
Die Faulbocher
13.08.09

nicht gefunden 23. August 2009 NELM-Team hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Rückreise unserer Zugspitztour wollten wir noch schnell einen Cache mitnehmen. Hat aber leider nicht geklappt. Die Finalkoordinaten haben wir schnell gefunden und zur Sicherheit abfotografiert. Allerdings passen sie nicht zum Spoilerbild, was in der Nachbarstrasse aufgenommen sein muss. Wir waren uns auch nicht zu fein, nach längerem Suchen an beiden Standorten bei MAK Trek an der Tür zu klingeln. War aber keiner da.

nicht gefunden 07. August 2009 WiWo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Vielleicht nicht mehr da?

Grüße WiWo

gefunden 07. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Vom schönen Ausblick hin zum interessanten Finale.

Schönen Gruß von TCT

gefunden 08. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen. Das Versteck ist schön gemacht!

gefunden 06. Oktober 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg unserer Wanderung zum Bahnhof noch mitgenommen. Wirklich sehr sch&#xF6;ner Blick und eine sehr kreative Dose. TFTC,<br/><br/>F&#xE4;hrmann

gefunden 03. April 2007 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 23. März 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Wir haben viel niedergekniet und viel die Geocaching-Götter angefleht, aber den "Start-Funken" haben wir nicht entdeckt. Also das Spoiler-Bild kurz im Cyber-Cafe betrachtet (und mit Fotohandy vom Monitor abfotografiert - konnten leider nicht drucken!!!). Dann haben wir einfach die Gegend durchstöbert auf Übereinstimmung mit der Location.

Der Erfolg gab uns schließlich recht! Und was soll ich sagen: eines der besten und originellsten Cache-Vetstecke, das wir je gefunden hatten :-)

Gruß,   Alex und Annika, das Trüffelschweinchen

gefunden 31. Oktober 2006 ManuMel hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach kleinem Umweg (4km), wegen Eingabefehler bzw Softwarefehler, gefunden.

Nettes Versteck und gute Idee bei der Tarnung Sealed.

Gruss aus Schledehausen bei Osnabrück

 

ManuMel + Gismo

gefunden 16. September 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Haben ins Paradies geblickt... und dann in die Röhre [:D]
Die Difficulty haben wir allerdings nicht verstanden.

in/out: nix

Das Logbüchlein ist fast voll

TFTC

gefunden 10. September 2006 disy hat den Geocache gefunden

Erst in das Paradies geblickt ... dann sofort gewußt wo wir hin müssen... [:D] kurz darauf hat Sanna auch sofort den lustig versteckten Cache in den Händen gehalten.

Gruß und Dank
DiSy & Sanna

gefunden 18. August 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach der Enzianwiese und dem Götterblick auch noch ein Blick ins Paradies? Heute wurden wir verwöhnt [:D]

Der Cache war (zu unserem Glück, da wir breit grinsende Zuschauer hatten [:D] ) schnell gefunden - einem Sohn Oberammergaus muss so was auffallen (ohoh, wer hoch stapelt kann auch tief fallen ...[:O)] )
Also nochmals von vorne: Erst an der falschen Stelle gesucht und dann doch relativ schnell gefunden. Diese Art von Versteck kannten wir noch nicht, ist aber einfach genial.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden Empfohlen 11. August 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

Letzter Tag von unserer Garmmisch-Partenkirchen-Besuch. Die erste Aufgabe war relativ schnell gelöst. Für das eigentliche Suchen habe ich 2 Anläufe gebraucht. Schönes Versteck! Um 14:40 musste ich erschreckt feststellen, dass ich der dritte an dem Tag war.

Sehr schöner Cache. Gruss,
D. de Wildt

gefunden 30. April 2006 die-nudel-freaks hat den Geocache gefunden

Gleich zweimal Glück gehabt. Einmal mit dem Wetter, nach all dem Regen gestern und dann mit dem Cache. Mit etwas scharfem hinsehen gefunden, meine Mitstreiter wollten gerade anfangen des Nachbarn Mülltonnen zu zerlgen. ;-)

Die Nudel-Freaks mit Verstärkung

gefunden 14. April 2006 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit ein wenig Telefon-Joker gefunden. Perfekte Tarnung!

no trade! [;)][;)]

Hinweis 03. Januar 2006 MAK Trek hat eine Bemerkung geschrieben

Salvete!

Die Camouflage unseres Micros hat schon wieder einen GC-Kollegen scheitern lassen. Aus diesem Grunde erhöhen wir die Schwierigkeitswertung auf 4.

Keep on Geocaching!
Michaela & Andy - MAK Trek

P.S.: Heute Cachewartung durchgeführt. Alles ok. Cache ist trotz 80cm Schnee gut zu heben. Kein Buddeln ist notwendig!