Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Blick ins Paradies

klein aber fein

von MAK Trek     Deutschland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 29.236' E 011° 05.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. November 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 07. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0867
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Salvete!

An den angegebenen Koordinaten findest du einen Platz zum Rasten und Entspannen. Nütze die Location in diesem Sinne und erfreue dich an dem "Blick ins Paradies". Gestärkt von Rast und Ruh' wird es dir nicht schwer fallen, an diesem Stage die Koordinaten des Finals zu ermitteln. Solltest du Schwierigkeiten haben, knie' zu Boden nieder und bitte die Geocaching-Götter um Hilfe. Vergiss' dabei nicht, deinen Blick gen Himmel zu richten. Tipp: Tiefe Verneigungen erhöhen die Wirksamkeit der Bittrufe!
Erfolgreich die Finalcoords ermittelt führt dich dein Weg nun in eine nahegelegene - meist muggelfreie - Seitenstraße. Dort kannst du in aller Ruhe nach dem Schatz suchen.

Bring' bitte deinen eigenen Stift mit, denn im Micro befindet sich nur ein Logbuch!

Viel Spaß bei der Suche!

Beste Grüße,

Michaela & Andy
MAK Trek

Bilder

Blick ins Paradies
Blick ins Paradies
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick ins Paradies    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. September 2009 Die Faulbocher hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Heimweg von der Partnachalm noch schnell mitgenommen, erste Station auch gleich gefunden, nur am Ziel haben wir umsonst gesucht, vielleicht wurde er entfernt ?
Die Faulbocher
13.08.09

nicht gefunden 23. August 2009 NELM-Team hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Rückreise unserer Zugspitztour wollten wir noch schnell einen Cache mitnehmen. Hat aber leider nicht geklappt. Die Finalkoordinaten haben wir schnell gefunden und zur Sicherheit abfotografiert. Allerdings passen sie nicht zum Spoilerbild, was in der Nachbarstrasse aufgenommen sein muss. Wir waren uns auch nicht zu fein, nach längerem Suchen an beiden Standorten bei MAK Trek an der Tür zu klingeln. War aber keiner da.

nicht gefunden 07. August 2009 WiWo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Vielleicht nicht mehr da?

Grüße WiWo

gefunden 07. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Vom schönen Ausblick hin zum interessanten Finale.

Schönen Gruß von TCT

gefunden 08. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen. Das Versteck ist schön gemacht!