Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Ferien auf dem Bauernhof

 Ein Cache in ländlicher Umgebung.

von Windi     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 28.935' E 012° 32.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 06. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC089D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir waren mit unseren beiden kleinen Söhnen und vielen anderen Eltern und Kindern ihrer Spielgruppe am Wochenende auf dem Ferienhof Wiesbach (www.ferienhof-wiesbach.de) und hatten dort eine Menge Spaß.

Nachdem es in Niederbayern (bisher) mit Geocaches noch ganz arm aussieht musste ich die Gelegenheit nutzen um hier auch einen Cache zu platzieren.

Dieser befindet sich in einer schönen ländlichen Gegend. Ein Großstädter so wie ich würde das allerdings als "jenseits der Zivilisation" bezeichnen.

Der Cache enthält das Übliche (Logbuch, Bleistift, Spitzer) was bitte im Cache bleiben soll.
Weiterhin drin sind:
2 Mini-Kompanden
1 Große Glaskugel
2 kleine Glasmurmeln
1 Mineralgestein (vermutlich Glimmer)
1 Armkette mit Muschel
1 Plastik-Figur
1 Erfrischungstuch

Der Cache befindet sich bei einem klassischen Versteck.

Ich bin schon sehr gespannt, wann sich der erste Geocacher hierher verirrt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Bfgfrvgr rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ferien auf dem Bauernhof    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Dezember 2017 werner1972 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir den Wald und das Umfeld mal angesehen. Hierher hat es mich wirklich noch nie verschlagen. Die Dose war mit Wasser gefüllt. Ich hab das meiste rausgeschüttet. Eintrag ins Logbuch war noch möglich. Danke für das legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 10:35 Lanimi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

unsere 1. Suche War erfolgreich! Vielen Dank dafür, hat echt Spaß gemacht.😊

gefunden 26. April 2014, 10:29 Motorpsycho666 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr bei strömendem Regen 1,5 Stunden gesucht nichts gefunden. Heute mit Wannenwichtl und den Kindern nach wenigen Minuten gefunden.

gefunden 06. August 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 18. Juni 2010 Sannio hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache auf der Rückfahrt vom Flughafen in den Bayerwald.

Schöne Wanderung in feuchter Natur.

Danke sagt Sannio aus dem Bayerwald

gefunden 01. Juni 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in der Obertrennbacher Gegend musste ich natürlich auch diesen nun schon altehrwürdigen Pioniercache aufsuchen, was mir problemlos gelang.

Out: Trümmer eines Plastikspielzeugs zur Entsorgung

Vor dem Wiederverstecken habe ich die Tüte gewendet, damit erstens die Feuchtigkeit zur Abwechslung mal außen und dafür die signalrote Farbe innen ist ...

TFTC !

gefunden 01. Oktober 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 07. Juli 2007 Stywalker hat den Geocache gefunden

War schonmal im Winter da. Im Sommer hätt ich ihn fast nicht gefunden.

gefunden 06. April 2007 hgranzer hat den Geocache gefunden

Hallo,

war leicht zu finden,aber ein schönes Plätzchen.

 

Gruß

Hans-Peter

 

gefunden 25. März 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein GPS war sich nicht ganz einig welchen der zwei Baumstümpfe ich ansteuern sollte. Aber nach einiger Zeit habn wir in dann doch gefunden.
Die Plastiktüte ist schon ziemlich schlecht. Leider hatte ich keine neue dabei. Wäre gut wenn jemand den Cache neu einpacken würde.

Mfg Cool

gefunden 26. Dezember 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von dem Weihnachtsessen mit der Familie meiner Frau schnell geloggt. Dank des kalten Wetters war der Weg angenehm hart und nicht matschig. Danke für diese Oase in dieser Geocachewüste!

Markus

gefunden 04. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Bis auf die fiesen Dornen eine schnelle und einfache Sache.

Danke für den Cache in dieser ruhigen und schönen Ecke.

War genau die richtige pause auf der heimfahrt.

Tino, Christine und BlackyVieh

gefunden 19. September 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Den habe ich ziemlich schnell gefunden!
Vielen Dank!
OUT: Geocoin + Wäscheklammer
IN: Würfel

gefunden 25. Februar 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Am Waldrand entlang und dann quer durch den Wald blieb ich gottlob von größeren Schlamm-Attacken verschont. Dafür wars eine recht dornenreiche Angelegenheit.
Das klassische Versteck war gleich gefunden.

Out: Rettungsdecke
In: Schlüsselanhänger "Briegel, der Busch"

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 19. Juni 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

War der 1. auf meiner Rundfahrt um den Inn.
Schnell gefunden, Cache trocken und gut in Schuß.

no trade

ingo_3

gefunden 30. Mai 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache haben wir uns eine etwas längere Wanderung ausgesucht. Dank genauer Koordinaten haben wir das Versteck recht schnell gefunden. Der Cache liegt zwar nicht im Gestrüpp, aber das Dornenzeugs drumrum wird in nächster Zeit sicher noch um einiges wachsen. Danke an Windi für den Cache.
In: Marine-Quartett, Hot Wheel
Out: Karottenanhänger

Gruß

FriCa + Happy auf Pfingstcachetour in heimatlichen Gefilden

gefunden 03. April 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Also heute morgen sind wir also losgezogen in Sachen Ferien auf dem Bauernhof...'ne Punktlandung zum "Aufwärmen" ...Dose ist leicht angebatzt, aber dicht. Thanks und happy hunting allseits von SaRa - Sabine + Rainer

Da sich allerdings heute wirklich sämtliche Bauern dieser Gegend verschworen hatten und gar wohlriechenden Biodünger auf Ihre Felder verstreuen mussten, haben wir die Ferien kurzerhand wieder abgebrochen und sind weitergezogen....

in: Golfball
out: Brilenputztuch