Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. November 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC09AA

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 10 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 01. Februar 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Oh, da haben wir laut Logbuch Hareike gerade mal um 10 Minuten verpasst... Dank der guten Vorarbeit konnten wir den Cache aber auch sofort finden :-)

Vielen Dank!
Andy

nicht gefunden 13. Oktober 2007 medwediza hat den Geocache nicht gefunden

Bis zum Final bin ich heute bei der Suche problemlos gekommen. Dann wurde es leider dunkel und auch der Hint konnte mir nicht weiterhelfen, da ich mangels Licht gar nichts mehr gesehen habe. Demnächst geht's weiter.

gefunden 20. Mai 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mit findus145 auf die Wolken geschwungen, gesehen und gefunden hat den Cache dann findus.

In: Jeep
Out: Flugzeug

gefunden 11. März 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Was ist den das? Ich dachte schon so etwas gibt es nur in südlichen Ländern, eine Ampel in der Einflugschneise ? Flugzeug landet ? Autos müssen warten.
Nachdem ich keine Lust mehr zum Spotting hatte, ging?s weiter auf ?Schatzsuche?. Die Wegpunke waren dann auch schnell gefunden, aber der Final hat sich dann lange Versteckt, na ja der schlechte Empfang war wohl auch ein wenig dran schuld.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 05. Juni 2006 laperla hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 Die wombats hat den Geocache gefunden

Nach halbstündigem Suchen dann endlich gefunden. Da stehen so viele Bäume zwischen die man sich stellen kann. Aber hat ja geklappt. Out: TB Sasha, Schlüsselanhänger. In: Anker-Button, kleines Flugzeug ;-)
Die Wombats und LaPerla

gefunden 26. Februar 2006 inkognito hat den Geocache gefunden

Bei super Sonneschein und "tropischen" Temperaturen hat der Cache richtig Spass gemacht!

In: Stoffkänguru und Cäsar Malschablone
Out: Playmobilmännchen und Zauberer

Gruss, Inkognito

  Koordinaten:  N 52° 57.863' E 009° 17.215'

gefunden 09. Januar 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Die Location haben wir sehr schnell gefunden, aber dann befürchteten wir schon, dass wir den Wald umgraben müßten. Die beiden Bäume haben uns gar nicht geholfen, nur durch ganz genaues GPS-Vertrauen haben wir den Suchradius auf drei Meter einschränken können und schließlich gefunden.
in: Mini-Musik-CD Andrea Bocelli
out: Regencape

gefunden 08. August 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 08. August 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Zunächst führte uns das GPS zum Golfplatz - dennoch schafften wir mit etwas nachdenken des Rätsels Lösung - danach hatten wir uns das Abendessen wirklich verdient...

gefunden 16. Januar 2004 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang mit hhl.

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam