Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A 7 Schnellcache

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.294' E 009° 28.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. März 2004
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 12. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

189 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ausfahrt Malsfeld, Zubringerbereich, Anfahrt nicht verboten,
Richtung Nord Autobahn überqueren, Kreisverkehre nutzen.



--------------------------------------------------------------------------------
Ein 1 -3 Minutencache für zwischendurch.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

MIC #02 von Keraban

Logeinträge für A 7 Schnellcache    gefunden 189x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2022, 16:29 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Hier gab es heute auf dem Weg nach Giessen einen kurzen Halt zum Beine vertreten.

j-he vermeldete schon bei der Annäherung den Fund dieses betagten Schätzchens.

Danke fürs Erhalten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2022, 11:15 Dr.Acula hat den Geocache gefunden



Hallo,

an diesem verlängerten Wochenende waren wir endlich mal wieder in wichtiger, whiskyger Mission unterwegs. Zwinkernd Wir besuchten Freunde in Nürnberg und zusammen dann auch die dortige Whiskymesse. Um die Anreise etwas aufzulockern, gab es unterwegs ein paar Boxenstopps. Zwinkernd

Für uns war dieser Cache nicht ganz so schnell, wie einen die Beschreibung glauben machen möchte. Zum einen muß man von einem möglichen Parkpunkt ja erstmal ins Zielgebiet kommen - als Drire-in würde ich den nicht empfehlen. Und zum anderen gab es auf beiden Seiten des Bachlaufs einen Trampelpfad. Wir landeten zunächst natürlich auf der falschen Seite, wo man häßliche PKW-Felgen und -Reifen bewundern konnte. Warum nur müssen asoziale Menschen Ihren Müll in der Natur entsorgen? Für ein angemessenes CITO hatten wir aber leider keine Möglichkeiten dabei. Wie auch immer, so wurden wir anschließend aber doch noch fündig und konnten das Logbuch signieren.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.04.2022 um 11:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an fianna. (Auch Fan von WtA?!)

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #504
( Summe #5259 )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

7 Schwaben Tour ;-)
So oder so ähnlich könnte man unsere Tour nennen

Wir waren genau 7 (verrückte) Schwaben und zwar Patta eTrex, Rotfi, Dottie96 (zu zweit), GiraffenMaus (zu zweit) und ich (GaswerkAugsburg).
Um Platz in den Logbüchern zu sparen und nicht um die 600 mal alle unsere langen Namen ins Logbuch zu schreiben, haben wir die Tour mit unseren Aufklebern mit dem Namen **PaRoDoGiGa** geloggt, also mit jeweils den ersten zwei Buchstaben.

Am Freitag sind wir in Augsburg gestartet und haben natürlich vorbildlich auch genügend Pausen beim Fahren eingeplant. ;-) Einmal in Rothenburg ob der Tauber und dann in Fulda und Remsfeld. Zufällig lagen da natürlich Dosen, die dann auch noch viele FP hatten. Hier werden wir hier und da sicher auch einen FP beisteuern. Das Wetter war prima, die Hinfahrt ohne Stau.

Am Samstag sind wir recht früh (gähn) losgefahren, da wir ja ein – ich sag mal – tages- und nachtfüllendes „Programm“ auf dem Plan hatten und zwar die ehemalige Landkreis Waldeck Runde samt Beifangdosen, die wir zuvor mit abgespeichert hatten. Übrigens waren nur ganz wenige Dosen verschwunden und ich glaube gerade mal 5 Dosen wurden von uns ersetzt, bei über 500 Funden wirklich unbedeutend wenig, aber auch ein Beweis, das die Caches so eine Runde auch „aufrecht“ halten können, wenn jeder ein klein wenig dazu beiträgt. Ich werden hier jedem 50. Cache der Runde als Dankeschön einen FP geben. Manch einer träumte von Leuchtpfosten und Leitplanken......... ;-) (ist jetzt nicht böse gemeint) Beim Wetter hatten wir zwischendrin ab uns zu mal Regen, aber die meiste Zeit war es trocken.

Am Sonntag ging es dann noch zum Edersee und danach noch auf die Jagd nach den Dieben der Feuerdiamanten, um den Drei ??? etwas zu helfen. Eine so hohe FP Wertung (100%) nach 4 Jahren ist schon etwas besonderes, nur verwunderlich, warum der Kalender so leer war und wir völlig ohne Probleme einen Termin buchen konnten. Auch hier werde ich ein paar FP vergeben.

Die Zeit verging viel zu schnell und wir hatten leider keine Zeit, um mal gemütlich am Morgen oder Abend zusammenzusitzen und einfach zu ratschen. Aber das holen wir sicher mal nach.

Also sind wir zumindest bei der Heimfahrt zum Abendessen noch zusammengesessen und haben gegessen. Zuvor waren wir noch in einem Stau gestanden, aber zum Glück keine Vollsperrung.

Alles in allem eine verrückte Tour, vielen Dank an das Team, alle waren super eingespielt und die Stimmung war auch nach der langen Samstag Tour immer noch prima.

Und an alle Owner schon mal Entschuldigung für das Einheitslog aber bei über 600 Funden in drei Tagen werde ich nur bei den ganz besonderen Dosen noch etwas dazuschreiben.

Aber als Dankeschön für die Arbeit der Owner eben dann wenigstens ein paar Zeilen und nicht nur ein TFTC.

------------------------------------------------

Vielen Dank an fianna fürs Legen und Pflegen des Caches und sehr schön, das es ihn hier auch auf OC gibt und nicht nur auf der GC Plattform


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 17. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war er wieder, einer der entspannten, lustigen und äußerst schönen Tage, obwohl wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) ja eigentlich schon in Schweden sein wollten, beim vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Schweren ❤️ens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja sehr flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich täglich damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute vierzehn Verstecke auf dem Plan, er hatte wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt, und wenn sie nicht artig waren, wurde ihnen halt auch der Mund gestopft... 🤭

Nach der achten Nacht im fremden Bett ging es dann wieder pünktlich um vier Uhr fünfundvierzig los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging es ab, auch wenn der Tag sich trotz Allem in die Länge zog... 💪

Die nächste Möglichkeit ein Käffchen zu ergattern wurde auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein und nicht nur so in Erscheinung treten... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Vierzehnte Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und wir stiefelten lustig drauf los... 😂

Muggelfrei verteilten wir unsere 19 Buchstaben und ein Zeichen im Logbuch zu zwei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es zwitschernd weiter auf unserer Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden 10. Mai 2020 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes an der A7.
Von schnell konnte nicht so ganz die Rede sein, wir versuchten erst den rechten dann den linken Pfad, um dann festzustellen, daß es in der Mitte auch noch einen wieder stark zugewucherten Pfad gibt.

gefunden 22. Juni 2019, 08:14 Ankuss4 hat den Geocache gefunden

Letzter Tag unseres Kurzurlaubs in den Pfingstferien. Von Südbaden aus ziehen wir eine schöne große Schleife durch Deutschlands Land- und Stadtkreise, seit gestern geht es wieder Richtung Süden. Unser Hauptaugenmerk liegt auf besonderen Schätzchen wie Challenges, alten Caches, Webcam-Caches, neuen und alten Virtuellen, Earthcaches, Favopunkt-Trägern, Futter für schwache Felder der 81er-Matrix und Letterbox-Hybriden. Tradis am direkten Weg werden ebenfalls gerne mitgenommen.

Dieses frühe TB-Hotel haben wir ein Weilchen gesucht, letztlich blieben zwei unserer Trackables darin zurück. Danke an *fianna* fürs Legen und die lange Pflege!

gefunden 28. Dezember 2018, 15:29 Katja104 hat den Geocache gefunden

Diesen Platz haben wir für unsere kurze Rast genutzt. Auch wenn der See zugefroren war, die Dose war es zum Glück nicht. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Glücklich am SeeHerr Glücklich am See

gefunden 03. September 2018 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4542

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Fieldnotes unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [;)]

Auf der Anfahrt zu unserem schönen und erholsamen Urlaub, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen der Dosen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 01. Juli 2018 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in Richtung Süden müssen wir gelegentlich eine kleine Pause machen.[:P]
So bin ich auch hier vorbei gekommen...
Danke für's legen und pflegen
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

gefunden 22. April 2018, 13:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen hier. Die Dose war schnell entdeckt.

Als ich gerade zu meinem Cachemobil zurückkehrte, kamen schon die nächsten angefahren ...

No trade - TFTC !

gefunden 30. März 2018, 18:37 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute mit TN2,Zawergi und Shrakt gut gefunden...super gemacht...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

gefunden 06. Februar 2018 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#1425
Als Erstes möchte ich mich bei dem Owner fianna für den Cache "A 7 Schnellcache" bedanken, welcher mich in diese Cacheregion gelockt hat [:)]. Die Jagd nach dem Versteck und der Dose hat wie immer viel Spaß gemacht sowie Freude bereitet. Am Ende wurde ich fündig und konnte mich im Logbuch verewigen [^].

Hiermit bedanke ich mich auch fürs Auslegen und die Wartung des Caches. Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur Community und unser gemeinsames Hobby! Zusätzlich lasse ich noch viele Grüße aus meiner Cachergemeinde Rainau, Ostalbkreis, Baden-Württemberg, in diesem Cache liegen. Weiterhin wünsche ich fianna und allen nachfolgenden Cachern viel Spaß und allzeit Happy Caching [:)].

TFTC

sephiroth99 6. Februar 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2017 fish911 hat den Geocache gefunden

Wie der Name schon sagt ist das ein Schnellcache.
Für mich etwas zu schnell, denn bei Feuchtigkeit ists nicht ganz einfach an die Dose zu kommen. Zu schnell ging es den Abhang hinab und im Anschluss wurde die Hose gewechselt. Zum Glück gehört die Wechselhose immer dazu ;-)

DFDC! sagt fish911

18. August 2017 23:40

gefunden 17. Juni 2017 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus einem super schönen Urlaub haben wir hier kurz angehalten und haben dieses Döschen besucht. Wir konnten es schnell finden.
TFTC

gefunden 27. April 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 08. April 2017, 22:26 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach München haben wir uns hier eine kleine Pause gemacht. Die Dose konnten juli und ich die Dose ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden 04. April 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der Heimreise angegangen. Die Dose an dem netten Bachlauf gefunden. Ohne den Verkehrslärm könnte es hier schön sein.
In: - / Out: GC 'Mondlandung'
TFTC Wolf

gefunden 28. Februar 2017, 20:23 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute hier geschäftlich vorbeigekommen, kurz über die Anfahrt nachgedacht, mutig eingebogen, das Schnellcachedöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Doch ne nette Idee an einem schönem Ort...ok, wenn man sich die Autobahn wegdenkt 😉.
Das Döschen benötigt allerdings mal ne Wartung, denn das Logbuch ist übervoll, nass und verschimmelt. Naja, meinen Stempel hats zwischendrin noch aufgenommen.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 11. Januar 2017, 10:48 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 02. Oktober 2016, 11:15 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-He und @Mister-X diese Dose gut gefunden und geloggt.

| 2. Oktober 2016 | 11:15 | 112 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

gefunden 09. September 2016 oneways hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mich mit einer kleinen Gruppe Cacher aus Hamburg und Umgebung verabredet.
Nach einer längeren Vorbereitungszeit ging es in Richtung Würzburg. Dort sollte am Samstag die MedTrix – 81er – Matrix abgearbeitet werden.
Damit wir Samstag auch alles schaffen haben wir den heutigen Freitag als Anreise Tag auserkoren.
Nach der Arbeit ging es los. Das Wetter spielte auch mit. So konnten wir auf der Anreise noch eine kleine Pausen, wie diesen Cache, dazwischen schieben.
TFTC  oneways  in dem TEAM-81v6

gefunden 06. August 2016, 19:46 Nabinca hat den Geocache gefunden

Wie versprochen schnell gefunden. TFTC

gefunden 06. August 2016, 19:41 Osgud hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Freunden in Kassel schnell mal geloggt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Juni 2016, 11:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Hallo Zecken - Mittagessen kommt ...

Auf der heutigen Fahrt hoch zur Insel Fehmarn wurde auch dieser Cache flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {GC #6160 / 11:00}

 

gefunden 27. März 2016 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Einer der schöneren Autobahncaches. DFDC!

gefunden 27. Februar 2016 orscher1959 hat den Geocache gefunden

tf5

gefunden 08. Dezember 2015 RHM hat den Geocache gefunden

Dieser konnte auch gut gefunden werden .

DfdC

gefunden 29. September 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für ein Treffen am Mittag in Hannover habe ich heute statt Zug oder Flugzeug mal das Cache-Mobil gewählt. Mit dem Ziel, so viele bisher unbe"cachte" Landkreise wie möglich unterwegs mitzunehmen, ging es früher los als eigentlich nötig. Und da auch der Cachedog "Mondi" mit auf die Tour durfte, sind es am Ende des Tages gleich drei neu, persönliche Statistik-Rekorde geworden:

- Mondi macht seine ersten 10.000 km Geogassi voll (http://coord.info/TB5A7KZ) [:o)]
- 14 statt bisher 11 Landkreise an einem Tag, davon 13 neue, "Unbecachte"
- 286 statt bisher 270 Caches in einem Monat ... aber morgen ist ja auch noch ein Tag [:D]

Das war ein wirklich schöner Schnellcache ... wer hätte gedacht, dass es direkt neben einer Autobahn so idyllisch sein kann [8D]
TFTC, fianna!

gefunden 22. September 2015, 10:57 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf der Rückfahrt aus Bayern kurz gehalten an dieser Oase.
Gute Idee.

gefunden 14. August 2015 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Auf dem Weg nach Hamburg haben wir auch hier kurz angehalten.Ein schneller Fund war es jedoch nicht Zwinkernd

Lieben Gruß aus Franken 

gefunden 17. Mai 2015, 13:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.05.2015 um 13:20 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Heimweg von Mainz nach Stralsund machten wir hier mal einen kurzen Zwischenstop. Und ausnahmsweise gings dabei gar nicht primär um die Dose sondern vielmehr darum, mal einen Fahrerwechsel vorzunehmen. Und der Zufall wollte es, daß genau hier trotzdem ein Cache liegt, den wir noch mitnehmen können. Das hat uns natürlich sehr gefreut und so stellten wir das Auto erstmal ab und begaben uns auf die Suche.

Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken und nach dem Eintrag ins Logbuch konnte es auch schon weitergehen. Mit dem kleinen Unterschied, daß Lisa nun am Steuer saß. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. Mai 2015 ChaosCacher03 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke. Nettes Eckchen Zwinkernd

gefunden 19. April 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Eine Reise nach Regensburg genutzt um ein paar alte Döschen, die mir in meiner Matrix noch fehlten, auf dem Weg einzusammeln. Diese schöne gehörte dazu.
Danke für das Pflegen und Hegen dieser alten Dose.

Hennes

gefunden 14. April 2015 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Heimweg einen Abstecher von der Autobahn gemacht. Der Cache war aufgrund der Cacherautobahn prinzipiell auch ohne GPS zu finden. Dafür war das Versteck für so einen Drive In schön gemacht.

TFTC

gefunden 10. April 2015, 19:53 MaBaS hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, hätte ich an der Stelle nicht erwartet.

No Trade.

gefunden 31. März 2015, 15:29 marub hat den Geocache gefunden

Unglaublich, welch kleine Oase sich dort noch auftut. Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Oktober 2014, 10:59 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen konnten wir heute vor der "R" Runde gut finden
19. Oktober 2014 10:59 ExilBerliner77

gefunden 02. Oktober 2014, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auf dem Weg zum Geocoinfest nach Ulm.
Auf der langen Fahrt gen Süden waren für die kleinen Unterbrechungen in Form von Cachesuche sehr dankbar.
So konnten wir uns die Beine vertreten und etwas Frischluft schnuppern ehe es weiter gen Süden ging.

Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

gefunden 16. September 2014, 21:15 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pause habe ich natürlich mal wieder auf die Karte geschaut und mich danach hier ins Gebüsch begeben.
Nach kurzer Suche konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

TFTC!

gefunden 18. Juli 2014 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden diesen gleich mit eingesammelt.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


TFTC No. #1850


Dank an "fianna" für das Verstecken und für die Pflege.



2.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 02. Mai 2014, 10:12 helmut# hat den Geocache gefunden


13
Wieder einmal in Mosheim zu einem Geburtstag angereist.
Da mussten zwischendurch auch ein paar Dosen gesucht werden.
Diese war auch dabei, gefunden und geloggt.[:-)]

DFDC und viele Grüße vom Kyffhäuser.

helmut#

gefunden 12. April 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Eine schöne, ruhige Stelle neben der Autobahn. Wir haben eine TB-Maus abgelegt, die sich hier vor ihrer Weiterfahrt Richtung Norden (!) ein wenig ausruhen kann.

gefunden 24. März 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.
TFTC #2380
Vroomfondel171

gefunden 10. Januar 2014 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause konnte ich hier einen kurzen Stopp einlegen. Ein kleiner Spaziergang um den See brachte mich dann auch am GZ vorbei. Nachdem ich den Richtigen Pfad ausgewählt hatte, war das finden der Dose kein Problem und ich konnte mich hier ins Logbuch eintragen [:D].

TB Out

#1817
TFTC - Hamburg75

gefunden 26. Oktober 2013, 15:50 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Danke. Bestimmt schon 1000 mal hier vorbei gekommen.  

gefunden 14. Oktober 2013 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

War etwas nass heute, trotzdem schön zu finden.
Danke fürs Zeigen

gefunden 24. September 2013 7wheels hat den Geocache gefunden

etwas mehr als drei Minuten habe ich schon benötigt, dennoch oder deswegen eine schöne Stelle. Ich bin nicht ganz bis zur Dose gefahren. Den TB habe ich mitgenommen. TFTC #2315

gefunden 24. August 2013, 13:17 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell abgebogen und gefunden
TFTC
Heini&Kuni

gefunden 04. August 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Ein Schnellcache, das klingt lustig und für eine kurze Unterbrechung einer längeren Fahrt geradezu geeignet. So verließen wir hier die Autobahn und machten einen kurzen Spaziergang zunächst auf der Cacher-Autobahn.
Der Ort, an dem man hier geführt wird ist erstaunlich schön für einen Tradi an der Autobahn. Oft wird einem gar nicht bewusst, dass gerade an den Ab- und Zufahrten solch tolle kleine Biotope entstehen.

Wir danken für das Herführen an diesen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

PS: Da fühlte sich der Heuhüpfer, der uns nun eine Zeit lang begleitete richtig wohl

gefunden 16. Juni 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schnellfund.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Juni 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Nach Besuch beim Kunden diesen Schnellcache schnell gefunden.

TFTC! Gezwitscher

gefunden 18. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Nachtrag:
Tja, der Cache war wirklich ein Schnellcache. Wir parkten direkt vorne an der Einfahrt, ist ja nicht verboten. Auf dem Rückweg zu Auto sahen wir schon ein anderes Auto hinter unserem parken. Erst dachten wir an andere Cacher, doch die beiden netten Herren outeten sich als Mitarbeiter der Kripo, die wohl mal nach dem Rechten schauen wollten. Brav outeten wir uns ebenfalls und gaben Entwarnung. Die beiden waren dann gleich Feuer und Flamme, ließen sich das Garmin erklären und tischten uns ein paar Cachergeschichten auf. Letztlich alles sehr nett, aber so ein Plausch hält schon auf, also Augen auf ;)

Danke und Grüße
powerpeanut + keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 01. Mai 2012 Dani+Yvi hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, auf der 1. Mai Tour schnell gefunden und eingesackt.

Danke sagen Dani+Yvi

gefunden 16. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 25. Januar 2012 Team NTV hat den Geocache gefunden

Zwar nicht bis hin gefahren, aber für einen Spaziergang auch nicht der richtige Ort. Da hat man das Gefühl man spaziert auf der Überholspur herum.
Schöne Idee. Das Logbuch ist völlig durchgeweicht, sollte evtl. erneuert werden.

DFDC sagt TeamNTV

gefunden 29. Dezember 2011 DieSchlauenFüchse5 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank meiner Tochter, Goodbye Travelbug ...

gefunden 25. Dezember 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsessen schnell mal die Beine vertreten. Cache gut gefunden. Lächelnd

DFDC sagen GG WG

gefunden 27. September 2011 hollehonig hat den Geocache gefunden

Schnell der Cacher Autobahn gefolgt und dann geloggt.
TFTC hollehonig -

gefunden 28. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf der Reise noch Norden schnell gefunden.
TFTC

gefunden 09. August 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Dank der Cacherautobahn kaum Suchen notwendig. Leider war von den Gästen keiner Anwesend.

TFTC
no trade

gefunden 01. August 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von nem Kunden kurz mal die Füße vertreten.

DFDC

gefunden 11. März 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 01. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise nach Erfurt diese Dose schnell mitgenommen.

gefunden 29. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlicher Heimattour entdeckt und geloggt ;-)

gefunden 09. Oktober 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Was für eine ungewöhnliche Location. Hier musste ja eine Dose hin, so mit eigenem Parkplatz.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Einmal um' Kreisel, dann um' Teich, kurz ausgestiegen und den Cache schnell gefunden.

gefunden 13. August 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen!

Cache war schnell gefundenLaughing

DfdC, TaDaRhön

gefunden 10. August 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Soviel Zeit muss sein...

Übrigens ganz hübsch das Plätzchen.

DfdC daRAMA

gefunden 16. Juli 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Niedersachsen an den Rhein zusammen mit ice13-333 gut gefunden.
Sehr schön wieder einen so "alten" Cache noch mitnehmen zu können. Danke.

DfdD

#1182 (Gesamt #1188)

gefunden 16. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase habe ich auf dem Heimweg vom Kurzurlaub noch ein paar Dosen eingesammelt.

In: Travelpirat der nach Hildesheim möchte, wir kommen leider nicht näher vorbei.

Log: 18:55

(GC#1381 Gesamt#1396 OC#379)

gefunden 08. Juli 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Idyllisch und schön gelegen.
Terrain 1 ist aber inzwischen eher nicht mehr so der Fall...

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg nach Frankfurt schnell gefunden, danke !

kadett11

gefunden 18. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

erstmal den zugang finden  ;-) aber dann gleich gefunden
DfdC
In: Nichts
Out: TB
Team Steinhügel

gefunden 22. Februar 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Niedersachsen auch hier mal Schnell angehalten.

#548

TFTC
Fr3akz

gefunden 14. Dezember 2009 Ikarus7 hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem aber sonnigen Wetter schnell gefunden.

In: Stahlkugel
     Taz mit Travelbug
Out: Indianer

TFTC Ikarus7

Bilder für diesen Logeintrag:
A7 Schnellcache, das neue zu Hause von Taz!!!A7 Schnellcache, das neue zu Hause von Taz!!!

gefunden 29. November 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Heute hauptsächlich zum Absetzen der Compass Rose-GC aufgesucht und schnell gefunden.
In: GC, Brieföffner-Lineal, Einkaufwagenchip
Out: Schlüsselanhänger-LED

Allerdings habe ich den Travel-Bug nicht gesehen,

TFTC
Recon

gefunden 13. November 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hannover während einer kurzen Pause gefunden.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 10. November 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 03. November 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Endlich, nach mehreren Fehlversuchen gefunden.
Vielen Dank für den kurzen Spaziergang,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

nicht gefunden 21. Oktober 2009 El Achimo hat den Geocache nicht gefunden

Zur Zeit haben wir eine Baustelle bei der Fa. W. Weiss [;)] und sind dort alle paar Tage/Wochen zur Arbeit. Ich möchte endlich meinen Kollegen zum cachen anfixen, ausserdem fahren wir jedes mal am Cache vorbei.
Heute war es unser zweiter Versuch den Cache zu heben.
Der Erste scheiterte an der vergessenen Cachebeschreibung
und heute:
Informationen : OK
GPS (Etrex) : OK
Cachebeschreibung : OK
Pocket PC : OK als redundantes System mit GPS und Cachewolf
Feierabendzeit : OK
Wetter (wichtig!) : OK
An der Einfahrt zum Cache angekommen parkte grade ein Einsatzfahrzeug des Melsunger Ordnungsamtes mitten(!) [dass hätten wir mal machen sollen!] in der Einfahrt zum Cache.
Das ist eine Sache, die man nun wirklich nicht einplanen kann. Sch....e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße von der Mosel,
Achim

gefunden 09. Oktober 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Interessanter Platz.

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, guter Platz!

NT; FWGB, TFTC, Garry

gefunden 24. September 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Dank einer breit ausgebauten Cacher-Autobahn schnell gefunden. Zurück haben wir dann den Weg genommen, auf dem man weniger Spuren hinterlässt.Der eingeloggte TB ist leider nicht vorhanden. Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 24. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein ganz besonderer Rastplatz an der A7.
Ich habe dann gleich mal einen Mitreisenden dort ausgesetzt, der gerne nach Dänemark weiterreisen möchte
IN: TB Legoteddy OUT: -
T4TC, Heiko

gefunden 08. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Berge habe ich mir hier mal die Füsse vertreten und den Cache gehoben.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 31. Juli 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hübscher Cache, ich war angenehm überrascht von dem Ausblick in der Nähe des Caches. Nachdem ich mich mit ein paar Zweigen angefreundet hatte, war der Weg frei zum Cache.

Der Cache ist nicht richtig abgedeckt. Macht aber auch nichts.

Kleiner Tipp: Den Weg entlanglaufen - nicht abkürzen.

Danke für den Cache,
Darmstädter #203/153

gefunden 12. Juli 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das war ja ein interessanter Cache. Hat sich gelohnt diesen kurzen Abstecher von der Autobahn zu machen. Danke (#381)

gefunden 12. Juli 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das war ja ein interessanter Cache. Hat sich gelohnt diesen kurzen Abstecher von der Autobahn zu machen. Danke (#381)

gefunden 22. Juni 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte man sich mal "schnell" die Beine etwas vertreten, bevor es weiter ging.

gefunden 17. Juni 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schnell den Tank aufgefüllt und einen kleinen Spaziergang gemacht.

nix getauscht
DFDC
Klaus

gefunden 11. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nordhausen zum tauchen gelogt. Auf dem Hinweg war nichts "Schnell". Auf dem Rückweg den richtigen Cacherweg genommen und alles ging "Schnell".

tftc Jan

gefunden 24. Mai 2009 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 22. Mai 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

runter von der Autobahn und mal schnell geloggt....

in: TB out:-   22.05.09 12:15

gefunden 10. Mai 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

gefunden 10. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi schnell gefunden.

Danke für die Cacheserie!

gefunden 06. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schnell gehalten, schnell gefunden, schnell gelogt, schnell weiter. Danke für das Beine-Vertreten. [i](#1413)[/i]

gefunden 02. April 2009 volki hat den Geocache gefunden

kurzer stop auf dem weg zur
stuttgarter messe.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 11:36

gefunden 29. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen auf der Autobahn heimwärts "schnell" geloggt.

gefunden 29. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

22:21 mit nati1976
Als 20. Cache an diesem Tag, ein schöner Abschluß. Ein schönes Fleckchen da im Dunklen...
Danke!

In: Stoffwurm
Out: Zion NP Stamp Geocoin by Thozi

gefunden 20. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 14. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute in der ersten Morgendämmerung um 6:45 trotz Schnee wirklich gut gefunden. Eine empfehlenswerter Cache. DANKE!

gefunden 08. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

gefunden 04. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Wahrlich "schnell" gefunden und gelogt.

gefunden 16. Januar 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 11, 16:23 Uhr, ges# 53

Auf der Fahrt nach Coesfeld schnell gefunden. Alles in allem eine runde Sache. Vielen Dank für die Fahrtunterbrechung.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2)

gefunden 08. Dezember 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Süden einen kleinen Stop eingelegt und die Füße vertreten.

TFTC

Helojame

gefunden 01. Dezember 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Ich habe mich nicht getraut den Off-Road Kreisel zu nutzen, trotzdem schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 16. Oktober 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

IN: TB Schuh

#141

gefunden 06. Oktober 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Auf der "Franken - Urlaubstour" zusammen mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666

gefunden 06. Oktober 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf der "Franken-Tour" mit Lilly_666 gut gefunden.
TFTC Aszrael

gefunden 05. Oktober 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Danke für den Cache

in: Norwegian Geocoin

gefunden 25. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

gefunden 23. August 2008 Twin70 hat den Geocache gefunden

Mein erster grösserer Cache! Dank Trampelpfad schnell gefunfen. Nix getauscht. Im Hohen Gras macht man sich ein bisschen dreckig!

Twin70

gefunden 26. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Der Zugang ist dort momentan gar nicht so schnell möglich. Hohes Gras und Disteln machen es einem nicht leicht, der Cacherautobahn zu folgen. Aber das half ihm letztendlich auch nix.
Am Auto hatte ich dann auch einige Zecken an mir.

gefunden 20. Juli 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Ich hab drei Anläufe für den Cache benötigt. War auf der falschen Seite. Ansonsten: cooles Versteck.
Bitte das Logbuch erneuern. Ist übervoll. hab mich gerade noch so reingequetscht. Thanks. Hubba

gefunden 03. Juli 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Juni 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der 5. Stadtmeisterschaft
im Team "SCHWARZWALD" (la proxima venceremos!)
diesen noch auf der Strecke mitgenommen.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

gefunden 08. Juni 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

gefunden 26. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Ja, es ist ein Drive-In. Hoffe nur, das mich die Dienstwagenverwaltung morgen nicht am Schlafittchen hat, denn das Gras steht doch inzwischen sehr hoch.
Den Hochzeitstag-TB hätte ich gerne mitgenommen, habe ich doch heute selber einen. Allerdings hätte ich ihm nicht helfen können, sondern nur nach Norden gebracht. Also: TNLN und natürlich TFTC!

gefunden 17. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wie der Name schon sagt... Schneller Cache. Danke dafür
in: Coin "Heiroka Reise um die Welt"
out: nüschts

[This entry was edited by 4 Pfoten on Saturday, May 17, 2008 at 8:27:23 AM.]

gefunden 10. Mai 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.05.2008 um 22:30 Uhr
Ratzfatz einfach dem Trampelpfad gefolgt.
Danke sagt
libby.de Stefan

gefunden 24. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war eine gute Anfahrt, nach 2,5 Stunden Fahrt die erste Cachepause, und den ersten hessischen Cache unerwartet Muggelfrei etwas abseits geloggt.

Danke an fianna

IN: Henrik Ibsen Coin

gefunden 19. April 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Autobahn-Abfahrt runter ... da vorne muss es sein, toll mit Parkplatz :-)
Auto aus, aussteigen, gehen, schauen, finden. Wenn die Straßen ringsherum nicht wären, wäre das Versteck regelrecht idyllisch! Danke sagen OlfPlatsch.

gefunden 18. April 2008 ruena hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden,

vielen dank

ruena + freinds

in: Bierkrug
out: Tüftelspiel

gefunden 24. März 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 05. März 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Würzburg nach Kiel reingeschaut. Mittendrin ging die Taschenlampe kaputt und ich habe mit wachsender Panik meinen Autoschlüssel gesucht. Happy End! Danke! No trade.

gefunden 29. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - ging wirklich schnell!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 22. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Streich auf dem Weg zur 50er Runde.
Der Cache war schnell entdeckt. No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 15. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste an diesem Tag.
Danke für den Cache.
Martin

gefunden 14. September 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Netter Cache für schnelles loggen - TY4TC

gefunden 08. September 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mitgenommen.
Alles wieder ordentlich und trocken incl. neuem Logbuch.
Anderen Cacher direkt beim Cache getroffen.

In: nichts
Out: Geocoin GE8RE6 [der war somit ganze 5 min im Cache :-)]

gefunden 05. September 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Spontan zum excessiven Cachen in dieser Gegend gewesen und mit logistister Unterstützung durch Maskottchen Elfriede zügig fündig geworden.
Da wars aber schon stockdunkel (20.45 Uhr) und das Logbuch quillt über....
sagt der Heinz

gefunden 15. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ließ sich wirklich schnell erledigen. Allerdings steht der Cache unter Wasser, was ihm wahrscheinlich auf Dauer nicht sonderlich gut bekommt. Schnell weiter Richtung Süden! Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden Empfohlen 24. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und geloggt.

Danke für den Cache sagt

Team Bluebird

gefunden 24. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von der 4. Stadtmeisterschaft nach Hannover gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bumndescacheminister

gefunden 20. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist total voll. Ich habe gerade noch eine freie Stelle gefunden.

Der Owner sollte mal das Logbuch austauschen!

Poenni

gefunden 08. Juni 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

05. Mai 2007 16:55 Uhr

Der letzte (24) Cache für heute, kommend von der Hegeholzserie vom fianna.
Ein schöner Maitag mit interessanten Funden geht zu Ende.
Nochmals vielen Dank an fianna für die Begleitung und der Cachesuche.
Das Logbuch ist so gut wie voll, ein neues wäre angebracht.
Cache schnell gefunden, nicht zu übersehen.

In: 2 TB's
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Saturday, May 05, 2007 at 9:42:40 PM.]

gefunden 27. April 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Gegenden gibt's: Direkt an der Autobahn, aber trotzdem komplett unbeobachtet und sehr idyllisch. Das war ein toller Ort für eine kleine Pause.
Das Logbuch ist aber voll.

raus: Schlüsselanhänger
rein: Lineal, Geduldsspiel mit Anleitung

gefunden 06. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Osterurlaub schnellen Stopp zum loggen..

TFTC

gefunden 06. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich schnell

Stefan + Steffi

gefunden 05. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich schnell und es war auch noch ein ganz idyllisches Plätzchen trotz des ganzen Autolärms drum herum.

Danke für den schönen Cache

Sandra

gefunden 04. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 7.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 03. März 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Hier war heute richtig was los, ein Log 20 Min vor uns.

IN/out Kuli
In Edding

gefunden 03. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

gefunden 03. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut nah dran gekommen[;)}, dann auch gut gefunden[J]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 22. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 17. November 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nord-Süd-Teamtreffen in Fulda schnell gefunden. Alles bestens.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

out: Coins

gefunden 11. November 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Tour AB->HH, kleine Pause in schöner aber stürmisch - kalter Umgebung. Vielen Dank

in: Kids.Stiftset
out: TB

gefunden 20. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
In / Out : TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 14. Oktober 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Röhn hierher einen kleinen Abstecher gemacht - Wirklich ein Schnellcache!
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 14. Oktober 2006 pico hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Rhönurlaub konnte der Cache problemlos gehoben werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 03. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine Fahrt nach Stuttgart habe ich damit verbunden, diesen Cache zu suchen.
4:49 pm - willkommene Pause nach fast 3 Stunden Fahrt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 16. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Guided Geocaching-Tour - der ging wirklich schnell.
Danke
8|

gefunden 16. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Nette Gegend; warum man dort keinen Parkplatz eingerichtet hat? :-)

Mein etrex wollte mich "irgendwo" hinschicken, wo ich nix besonderes gesehen habe; bin aber einfach mal dorthin, wo ich was verstecken würde!

Unter dem Behälter lebt es!

Nix getauscht.
Danke für den Cache.

gefunden 11. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Koblenz nach Hildesheim haben wir die große Leitplankentour gemacht und sind hier und da auch mal kurz von der Autobahn runter.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#175

gefunden 15. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen zum eben mal Füsse vertreten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

gefunden 09. Juni 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg hier mal kurz angehalten.
Cache war schnell gefunden, nur leicht feucht.
TFTC No Trade.

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 09. Juni 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Auf Meisterschaftstour im Team Heilbronn/Hohenlohe.

Auf dem Weg nach Almke hier kurz halt gemacht. Unerwartet schöne Location. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

PS: Cache ist innen Feucht
.

gefunden 09. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

#42 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, dieser Cache war ein schöner Abschluß meiner heutigen Cachetour - für einen Autobahnnahen Cache richtig gepflegt!.

Danke für den Cache #541,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 08. Juni 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Eine schöne Anlage im Niemandsland. Welchem Zweck sie wohl dient??? Danke

gefunden 05. Juni 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Bereits am 5.6. während des Umzug mitgenommen. Mangels Internet kann ich aber erst heute loggen. Erstaunlich, dass die Anfahrt nicht verboten ist. Aber wo soll man da auch sonst parken?

Vielen Dank für den Cache,
sqrt
n/t (?)

gefunden 05. Juni 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

10. Pfingstcache

Auf dem Weg nach Hause könnte man doch noch einen...?... Ja, man kann [:D] Auch diesen Cache gut und schnell gefunden.

Thanx!

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 25. Mai 2006 krennman hat den Geocache gefunden

am heutigen Vatertag auf dem Rückweg vom Urlaub noch schnell geloggt. Allerdings herrschte hier wie auch an dem weiteren Cache an der A7, den ich heute besucht habe Hochbetrieb. So konnte ich heute als dritter loggen.

Danke und Gruß

krennman

gefunden 27. April 2006 Die Sucher hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

gefunden 10. März 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Ja das ist doch mal ein schönes Fleckchen für einen Autobahn-Cache!!! Das müsste erst mal der richtige Platz für TB "Quaki" sein. Solange der Teich noch zugefroren ist, ist er in der doppelt gemoppelt geschützten Cache-Box sicherlich gut aufgehoben. Quaki hat sich auch schon gut mit den anderen "Bewohnern" angefreundet.

in: TB "Quaki"
out: nix

PS: Das zweite Logbuch ist bald voll!

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Quaki fühlt sich pudelwohl!TB Quaki fühlt sich pudelwohl!
Nette Bekantschaft solange der Teich noch zugefroren ist.Nette Bekantschaft solange der Teich noch zugefroren ist.

gefunden 01. November 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf unserer Kasseltour gemeinsam mit Geniteam gefunden. Vielen Dank und TFTC. Gruß Snowdream

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 17:30 - #18

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
TFTC

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


gefunden 10. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zum Hügelskopf noch schnell angehalten und einen TB deponiert.

Out: nix
In: TB Lola the Hippopotamus

Vielen Dank
Peter

PS:Der TB Grandpa Simpson war nicht mehr an Bord

gefunden 15. April 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause gegen 20:30 Uhr mehrfach durch die Kreisverkehre gefahren, bis es dann doch mal "klick" gemacht hat. Schöne Idee für ein Cacheversteck!
Die Dose ist allerdings schon kaputt und sollte mal erneuert werden.

In: Ü-Ei Stein mit Dino aus "neue Ausfahrt"
Out: Schlüsselanhänger

Grüße
Christian und die Wutze

gefunden 15. April 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Unser sechster und letzter Cache für heute auf Tour um Rotenburg herum. Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen und alle Kreisverkehre ausprobiert.
NoTrade
Danke für den Cache.
Es grüssen Weidelchen und BinPaul

gefunden 09. April 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei leichtem Regen. Dosendeckel sollte mal erneuert werden...

OUT: TB Ele van Fant
IN: TB Grandpa Simpson

Gute Reise Grandpa...

Danke für den Cache!

gefunden 06. März 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon auf der Hinfahrt festgestellt hatten, dass man mit dem Hänger im Schlepp nicht unbedingt direkt vorm Cache vorfahren sollte, haben wir auf der Rückfahrt an der benachbarten Tanke geparkt.
In: Schlüsselband
Out: Streichhölzer
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 10. Dezember 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

wirklich schnellcache und fast bis vor die Haustür gefahren.
Danke notrade.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 31. Oktober 2004 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 03. Oktober 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg vom cachen schnell gefunden. No trade. Danke für die Abwechslung.
Grüße, Rokop

gefunden 22. September 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Wir haben dem Cache alle Ehre gemacht.
Wir sind schnell zum Cache gefahren, die 50 Meter zum Cache schnell gelaufen, den Cache schnell gefunden und waren auch wieder schnell weg.

gefunden 31. August 2004 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Dienstag, 31. August 2004              11:20 Uhr

Hallo,

unsere Brise ist stärker. [;)] Mit einigen Tropfen Regen. Super schnell gefunden. Unser 1. für heute!


Getauscht:
Out: Schmetterling
In: Geduldsspiel


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

gefunden 20. August 2004 woja hat den Geocache gefunden

nach dem Falkenkopf - Cache auch noch hier schnell vorbeigeschaut..

no Trade

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

gefunden 26. Mai 2004 schlumbum hat den Geocache gefunden

26.05.04 11:50
Auf dem Rueckweg vom Playmobil-Land mitgenommen.
Nettes Plaetzchen so nah an der Bahn!
Manch ein Cacher hat hier allerdings Probleme mit dem Datum...

no Trade

Team schlumbum

gefunden 24. April 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während ich auf SWANNY wartete, hab ich auch noch diesen Cache gefunden. Schwierig war nur meine Anfahrt querfeldein.
Jetzt gehts nach Melsungen, um dort mal nach dem Rechten zu sehen.
Danke für diesen Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: nix

gefunden 21. März 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Wow, eine Verkehrsinsel mit Ententeich. Man kommt sich schon etwas komisch vor, so vom Verkehr umtost - und es war `nur' Sonntag. Obwohl ich zugesehen habe, dass ich da schnell wieder wegkomme, dennoch ein schöner Ausflug. Ein bisschen zu stürmisch vielleicht heute. Und die Enten mochten mich auch nicht.

Nichts getauscht.

--dabis.