Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

PreParkCam

PreParkCam installed and operated by Mobotix.com

por the_kauls     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.310' E 007° 48.371' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 13. noviembre 2004
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 08. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0B3A
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
75 Visitas
16 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kamera steht gut sichtbar in der Luxembourgerstr., in der Kurve oben, auf einem 4m hohen Mast oberhalb des Natursteinwalls.


Cam is located at Luxembourgerstr. right in the curve on a 4 m high mast on top of the stone wall

http://preparkcam.mobotixserver.de/
(Follow link to see live picture)

Die Aktualisierungsrate dieser Webcam kann man im Dropdown Menue von 1fps bis 10 min einstellen.

Wenn die Zielperson Ihre Position eingenommen hat mit der geloggt werden soll, müsst Ihr das Menue zuerst auf 'Off' schalten, damit euer Browser nicht ins schleudern kommt und Ihr das Bild speichern könnt!

If the targeted person is in the right position first switch the cams framerates settings in the dropdown menue to 'Off'. Otherwise your browser might not be able to capture the pic.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PreParkCam    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. septiembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Außerdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 08. septiembre 2009 kabsi han escrito una nota

 

 

Webcam ist nicht mehr zugänglich.

 

 

encuentran 18. enero 2009 häfbär ha encontrado el geocache

Fröstel, heute waren wir 11 Freunde und ein Ersatzspieler und haben bei Kälte im Regen den Schatz "11 Freunde müsst ihr sein" gesucht und gefunden. Und weil wir noch mehr wollten, haben wir auch unsere erste "Wepcam-Aktion" gestartet.

Wir haben in Eiseskälte eine viertel Stunde ausgeharrt und jetzt, hier zu Hause, immer noch schnatternd vor Kälte, sehen wir, dass wir gar nicht auf dem Foto sind, sondern gerade wegfahren! So ein Mist!

Aber da es in KL-town noch mehr sehenswerte Schätze gibt ((ja, ja, die kauls scheinen sehr aktiv zu sein...), werden wir wieder kommen. Und wir werden es schaffen auf einem Foto abgelichtet zu werden!

Danke jedenfalls für die tolle Idee!

Die Häfbären

Imagen para el log de entrada
Dumm gefahrenDumm gefahren

encuentran 02. enero 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Der zweite auf unserer KL Tour. Bei -6&#xB0;C war es schon verdammt kalt.<br/>Linke Seite Fium Orbo, mitte Eichelh&#xE4;her, rechte Seite Mountain Bruno. Nette Idee und vor allem eine Klasse Bildqualit&#xE4;t.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Imagen para el log de entrada
Binger StuntcacherBinger Stuntcacher

encuentran 02. enero 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nette Abwechslung beim Cachen.
Ich bin der Typ ganz rechts, der so schön winkt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Imagen para el log de entrada
Die drei Herren vom GrillDie drei Herren vom Grill

encuentran 02. enero 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Mein erster WebCamCache. Lustig war es.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Fium Orbo (li) Eichelhäher (mi) Mountain Bruno (re)

Imagen para el log de entrada
In der Mitte: EichelhäherIn der Mitte: Eichelhäher

encuentran 06. diciembre 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Mit meinem PDA hat das super geklappt.
TFTC,
Einstein11

Imagen para el log de entrada
PreParkCamPreParkCam

encuentran 08. noviembre 2008 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Unser dritter Cache für heute! Wenn man ganz genau hinsieht, kann man mich ("Merlin55"), "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" vor dem Geocachingmobil sehen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Imagen para el log de entrada
Webcambild Nr. 1Webcambild Nr. 1
Webcambild Nr. 2Webcambild Nr. 2

encuentran 22. septiembre 2008 GeoHunter ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
PreParkCam bei TagPreParkCam bei Tag

encuentran 10. abril 2008 JMF ha encontrado el geocache

1. nette Tour nach Klautern (ich schreibe jetzt nicht, was .... gesagt hat) ;-)
2. keinen Blödsinn gemacht
3. war ich nur mal gut drauf.

;-)

Imagen para el log de entrada
DDD (die drei Deppen)DDD (die drei Deppen)

encuentran 28. marzo 2008 Elefanten ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Stadt mal schnell angehalten und den daheimgebliebenen Teil der Elefanten das Bild speichern lassen.

 Gruß von den Elefanten

Imagen para el log de entrada
Ein Teil ElefantEin Teil Elefant

encuentran 18. enero 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster Webcam-Cache!

Alles hat prima geklappt, schöne Spielerei.

Faust 64

#124

Imagen para el log de entrada
Faust 64 im PreParkFaust 64 im PrePark

encuentran 27. septiembre 2007 bilchling ha encontrado el geocache

lustige aktion mit schirm, charme und slotti uns fotografieren lassen.

TFTC bilchling mit slotti

Imagen para el log de entrada
slotti & bilchlingslotti & bilchling

encuentran 09. julio 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

Wir haben uns entschieden diesen Cache als Spezialaktion mit besonderen Gruss an einige "Pappenheimer" zu machen die sich jetzt auch angesprochen fühlen dürfen. Besonders erwähnt sei hierbei L. die auf einer Spontanfete von T. besonderes Interesse zeigte. Ansonnsten wie immer TFTC.

Das ganze hier auch nochmal in animiert: (<a rel="nofollow" href="http://www.file-upload.net/view-329951/preparkani2.gif.html)

Imagen para el log de entrada
The ShowThe Show

encuentran 01. octubre 2006 PDAndi ha encontrado el geocache

Heute um 10.45 gefunden. Der Vierbeiner neben mir, hatte die Cam zuerst entdeckt. Zeit in der Webcam ist nicht genau. Vielen Dank an meinen Schwager, der die Bilder gemacht hat.

Danke PDAndi

Imagen para el log de entrada
PDAndi vor der Prepark CamPDAndi vor der Prepark Cam

encuentran 06. agosto 2006 Team Quixflix ha encontrado el geocache

War mit GrueneHose unterwegs.

Da wir schln häufiger in der Gegend waren, haben wir die Cam schnell gefunden.

 

Ganz großen Dank an Felix, der zu hause am Rechner sitzen musste.

 

Grüße

Quixquorc 

encuentran 11. junio 2005 Lakritz ha encontrado el geocache

Was für eine geniale Webcam! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich hier mit der Kamera zu vergnügen.
Vielen Dank auch an meinen Telefonjoker!

Imagen para el log de entrada
PreParkCamPreParkCam

encuentran 23. diciembre 2004 Borzat ha encontrado el geocache

Hallo @all 15:26Uhr

schnell gefunden, lässt sich prima im Vorbeifahren loggen...

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch
Danke für den Cache... Grüße Judith und Borzat

Imagen para el log de entrada
XMen....Danke OlliXMen....Danke Olli

encuentran 21. noviembre 2004 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 14. noviembre 2004 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Na gut, wenn sonst keiner will, mach ich halt den Anfang.

Der mit den dreckigen Knien, das bin ich.... Seht Ihr den Pickel auf meiner rechten Wange, gleich neben der häßlichen Warze?

Gruß von den Geoparden