Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rastplatz Stapelholm

Cache in der Nähe Friedrichstadts

par miomischa     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 22.249' E 009° 09.798' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. juin 2005
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BA5
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier kannst du schnell zum Ziel gelangen. Vielleicht planst du hier eine Rast einzulegen.
Viel Spaß wünscht miomischa

Indice additionnels   Déchiffrer

Vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rastplatz Stapelholm    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

trouvé 17. octobre 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines langen Wochenendes an der Nordsee, konnten wir dieses Döschen ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3432 @0949

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. juillet 2010 Amy-and-Diego trouvé la géocache

Mit dem Tipp super schnell gefunden ohne großes Suchen. Waren sogar zweimal da mit einem Freund noch mal der es dann alleine suchen durfte und fast schneller waren als wir (3) zusammen am  Vortag.

Out: Einer hat Gimli entführt.

In: Gutschein aus dem Norden und aus dem Westen

trouvé 04. octobre 2009 A.J.Kwak trouvé la géocache

Mit einer ganzen Horde Erwachsener und Kinder gesucht und schnell gefunden.

IN: Einkaufschip

OUT: Reflektor

trouvé 01. septembre 2009 Joyrider trouvé la géocache

Schatzi soll auch mal an´s cachen rangebracht werden, den hier haben wir dann schnell gefunden. Also gleich ein Erfolgserlebnis für sie, nun hat sie auch Blut geleckt. Nix zum Tauschen dabei, deswegen no trade

trouvé 11. août 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

trouvé 03. juillet 2009 Inkolb trouvé la géocache

Bei ner Flasche Bier schnell gefunden, "direkt vor der Haustuer"...geochachingmacht wirklich Spass! Danke!

 

trouvé 01. mai 2009 KBreker trouvé la géocache

Nanu, hier war ich doch schon mal. So war der Cache auch schnell gefunden.

Hier ahnten wir auch noch nicht, dass wir kurz darauf den Owner persönlich sehen würden.

Vielen Dank und viele Grüße,

Kai (KBreker)

trouvé 22. mars 2009 Astor550 trouvé la géocache

Um 15:50 Uhr bei einer Rast schnell gefunden.

out: Kugelschreiber  in: Glasmuschel

 

TftC

Astor550 und Kuli-Hannes

trouvé 07. février 2009 Knips trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Sankt-Peter-Ording nach Kiel noch schnell geloggt.
DFDC
Knips

trouvé 09. novembre 2008 Biggi+Achim trouvé la géocache

sehr einfacher aber schöner cache

 

trouvé 14. septembre 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei meinem Bruder in Schwabstedt ging sie Tour zusammen mit meinen Neffen weiter. hier musste er schon ordentlich klettern, damit er an den Cache kam. Danke für die Dose

trouvé 31. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Wir hatten gerade ein Eis, deshalb brauchten wir gar keinen Rastplatz [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 10. août 2008 gehmal trouvé la géocache

nur durch den Hinweis gefunden, mein Cachefinder hat die falschen Koordinaten gezeigt. No trade, Cache war voll.

trouvé 01. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Da ich eine Pause brauchte, schnell geloggt.
TFTC!

trouvé 03. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Hier konnten wir beim Zwischen-Stopp mal so richtig Landluft geniessen. Uiuiuih, das ist man so garnicht mehr gewohnt als Städter. Ansonsten ein nett ausgestatteter Picknick Platz. Gibt es eigentlich viel zu selten, solche Grill-Plätze.

danke, dass wir ihn entdecken durften
die fine_turtle

trouvé 22. mars 2008 Garak trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Danke Garak 

trouvé 23. février 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

leider kein armband dabei gehabt, aber trotzdem lohnenswerte gegend.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 09. juillet 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Netter Rastplatz mit Premiumhütte und 1a Grill ;-)
Unser Dank gilt auch dem Vorfinder, daß wir auch den Leuchtschlüsselanhänger bewundern durften...
Nichts getauscht
Gruß,
Meister Eder

trouvé 08. juillet 2007 nordmann trouvé la géocache

Ein nettes Versteckt.

Danke dafür.

Grüße aus Köln

- no trade -

Nordmann

trouvé 08. juillet 2007 Mokii trouvé la géocache

Danke für den Cache.

 Heute bei schönem Wetter gefunden.

 Grüße aus Dortmund

 Mokii

trouvé 19. juin 2007 joerg560 trouvé la géocache

dank des hinweises auf abendlicher cachetour um 21:20 gefunden.

die coordinaten sind leicht daneben.

out : Wachsmalstifte MCDoof
in : Blinkender Schlüsselanhänger

übrigens es war immerhin 1 Armband im Cache ;-)

Danke sagen gudrun, lennard und jörg

trouvé 13. juin 2007 rluff trouvé la géocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 14. avril 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. janvier 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Schnell und trocken gefunden  ;-) Hat meinem Sohn (4 Jahre) auf meinen Schultern richtig Spass gemacht  ;-) Danke für den Cache.

trouvé 01. décembre 2006 lullabye1985 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Danke dafür

Gruß Lullabye

trouvé 01. octobre 2006 Jan-K trouvé la géocache

Schnell gefunden, fast ein Drive in. Gut zu loggen, trotz reichlich Verkehr. Schöne Straße mit netten Kurven und interessanten Ausblicken.

No tradeDanke und Gruß

Jan-K. und A.

trouvé 19. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
4:24 pm - lese beim Logeintrag am 20., dass er gemuggelt sein soll. Wieso gemuggelt, heute war er noch da. Ich habe die Dose an derselben Stelle wieder deponiert, wo ich sie vorgefunden habe. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 05. juin 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

schöner drive inn, hatte leider kein Armband zum tauschen mit.

trouvé 25. mars 2006 schmitty trouvé la géocache

Der 27. und vorletzte für heute!

TFTC

schmitty

trouvé 18. mars 2006 serverlan trouvé la géocache

Bei 5 Leuten konnte sich der Cache gar nicht lang verstecken. Leider hatten wir keine Grillkohle und Würstchen dabei, sonst hätten wir ne längere Pause eingelegt.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 18. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Immer wenn man sie braucht, dann hat man die Würste nicht dabei.

Nils

trouvé 14. août 2005 Ruhrteam trouvé la géocache

Schickes Versteck -- im Team hatte es aber keine Chance, unentdeckt zu bleiben [:D]

Danke für den Cache
& Gruß an alle GCler!

Stefan vom Ruhrteam

...weiter beim Anglerheim (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c0e37cc4-e302-4cc1-a536-de7191907b39)

trouvé 13. août 2005 Bluelord trouvé la géocache

Da hatten wir uns extra für diesen Cache ein schönes Armband eingesteckt, aber in der neuen Hütte hatte es sich gerade eine Fahrrad-Truppe gemütlich gemacht. Als wir uns der Hütte neugierig näherten und uns etwas umsahen, wurden wir auch gleich gefragt, ob wir etwas suchen. Nach längeren Diskussionen boten sie uns sogar ihre Hilfe beim Suchen an, als auch noch M.B. zu uns stieß.
Schließlich konnten wir unser Hobby erklären und man versprach, nichts über den Cache zu verraten. Für uns war es dann kein Problem den Cache zu finden.[8D]

Zeit: 12.35 Uhr

In: Armband / Out: Schlüsselanhänger

Gruß
Bluelord

trouvé 13. août 2005 Waldschrompf trouvé la géocache

#1 von 9 am Event-Tag - 12.10 Uhr
Auf der Hinfahrt nach Friedrichsstadt schnell gefunden.

-no Trade

trouvé 13. août 2005 Mangie trouvé la géocache

Bei unserer Ankunft stand ein Pärchen mit Fahrrädern vor der Hütte. Wahrscheinlich hatten sie sich vor dem Regen hierhin geflüchtet. Glücklicherweise stiegen sie bald wieder auf und der Weg zum Cache war frei.

In: Chinesisches Armband

trouvé 29. juin 2005 schneefritte trouvé la géocache

Gut gefunden, auf unserer heutigen Friedrichstadt Tour.
Kein Armband zum Tauschen dabei.
Danke und Gruß
schneefritte