Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kletterbaum am Steinberghaus

von Rokop     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 21.209' E 009° 42.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0BFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Relativeinfacher Kletterbaum direkt am Naturfreundehaus Steinberg. Es wird keine Ausrüstung benötigt! Bitte wieder gut verstecken und bei schönem Wetter auf Muggels achten.
Viel Spass!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletterbaum am Steinberghaus    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2018 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter bin ich gut an den Cache gekommen.
TFTC sagt GG WG

nicht gefunden 29. November 2009 SweetyleinMM hat den Geocache nicht gefunden

Frownnicht gefunden.

 gibt es diesen cache noch?

gefunden 05. August 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Da war schon etwas Kraft nötig!

 

Vielen Dank  Gruß Thomas 

gefunden 16. Juni 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Ist gut zu finden.
So ganz einfach kommt man nur nicht dran wenn du keine 2.10m groß ist.

Danke 

Aleusius 

gefunden 16. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Bestes Radlerwetter und die Wege waren auch gut befahrbar, obwohl es noch mächtig böse vom Sturm hier aussieht.
Vor Ort keine Muggels da,also fix hinauf.
War ja schon lange keiner mehr da.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. Januar 2006 Nymir hat den Geocache gefunden


Wir waren heute hier,konnten ihn aber leider nicht heben,da wir beobachtet wurden.Aber wir kommen wieder!!!
Die Baumbesteigung scheint allerdings nicht einfach zu werden!
Danke an Rokop
H&E aus D

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BaumDer Baum

gefunden 05. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank hatte ich einen kurzen Schlupp im Rucksack sonst hätte ich Probleme gehabt. Ich war ganz schön kaputt vom Radfahren. Habe alle Hinweise und TomTom zu Hause vergessen (Speicherkarte)und dadurch anstrengende Kilometer von Nienhagen aus gehabt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 15. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker