Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Seebrücke

 Cache, der einen schönen Ausblick bietet.

von miomischa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.455' E 008° 59.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Dezember 2004
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0C42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Micro-Cache ist nicht wirklich schwer versteckt, jedoch muß man beim Bergen auf Muggels achten.
Viel Spaß wünscht miomischa

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Eüpxfrvgr qrf fraxerpugra Onyxraf svaqrg vue qnf xyrvar Fpuvyqpura (E52).
Va Xavruöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebrücke    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Auch dieser Ort war uns bekannt,
Bekanntschaft mit dem Cache haben wir aber erst heute gemacht.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. September 2007 mocuba99 hat den Geocache gefunden

schon vor m monat oder so ähnlich gefunden
kann erst jetzt loggen sry
mocuba

gefunden 05. August 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang mit Dally gefunden.

Gruß

Jack Daniel

gefunden 05. August 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels haben wir den Cache gehoben und ein weiteres Urlaubshighlight abgeschlossen.

gefunden 03. August 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Olmo den Deckel im Sonnenuntergangslicht blinken gesehen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 15. Juni 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Nachdem Papa den Deckel versenkt hat, konnt ich ihn überreden den Umweg zu machen und die Dose wieder zu reparieren. So bin ich dann auch mit ihm hier gewesen.
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 13. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
Dann ist mir aber blöderweise der Deckel ins Wasser gefallen und in den Fluten versunken - Nordsee ist Mordsee!

Leider hatte ich keinen Ersatz mit. Ich habe das Log hier Zuhause, scanne es gere ein und schicke es dem Owner.

Bitte: Owner oder der nächste der hier hin will, Deckel und ein neues Log mitbringen - sorry sorry!

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Seebrücke in Angriff genommen. Nachdem einige Muggels sich endlich verzogen hatten konnte die Dose nach 5 Minuten Suche gefunden werden. (Tolles Versteck) Hat Spass gemacht dieser Cache ! Guter Cache für Familien, in der Nähe gibt es einen tollen Spielplatz.

Das Log war leider nass, zersetzt , verklebt und nicht mehr loggbar.

Ich habe die Dose getrocknet und ein frisches Standart Micro Logbuch reingelegt. - Das Orginal habe ich zuhause rekonstruiert und getrocknet; ein Scan geht in den nächsten Tagen an miomischa.

Vielen Dank für den Cache, Gruss aus Bredstedt.

gefunden 11. März 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

found

Hinweis 26. Oktober 2006 lullabye1985 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, war auch auf der Brücke. Habe allerdings nur ein alten rostigen Haken gefunden. ist der cache inaktiv???

Schreibt bitte an lullabye1985@yahoo.de

gefunden 07. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Seeeehr schönes Cacheversteck !!!!

Vielen Dank dafür !

PS: es war wirklich sehr windig da...... ;o)

Gruß

Paulina & Stefan

gefunden 15. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Brücke herrschte bei dem heutigen Sonnenschein ein reges Treiben, jedoch kamen uns die meisten Menschen entgegen, war wohl Abendbrotzeit....Die Dose war schnell entdeckt, so dass noch Zeit blieb Wasser und Watt zu genießen.

Danke für diesen Ausflug in die erste Reihe, der bei diesen Temperaturen das reinste Vergnügen war!

gefunden 14. April 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck und trotz der sehr guten GPS-Daten nicht ganz so leicht zu finden.

gefunden 01. Oktober 2005 on-air hat den Geocache gefunden

Nach Seebrücke II sind wir jetzt hier angekommen. Leider haben wir unsere Taschenlampe im Auto gelassen. Jetzt um 20:05 Uhr war es schon sehr dunkel da draussen. Wir haben den Cache dann aber doch durch Ertasten gefunden. Die Displaybeleuchtung des GPS-Receivers half dann noch beim Loggen. Das war unser letzter für heute. "Husum's first small" muss dann beim nächsten Mal "erledigt" werden.

gefunden 08. September 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 13. August 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, mathe, alligateuse, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

gefunden 13. August 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent. Ich liebe ja Caches am Wasser und da waren die Seebruecken hier natuerlich genau das richtige fuer mich. Faszinierend, wie dreist man einen Cache verstecken kann. :-)

11:29 pm

Nils

gefunden 13. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 13. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um das GC Faehrhaus Treffen gesucht und gefunden.

12:00 pm - ---(2005-08-13, 22:41:48)---

Danke fuer den Cache.

gefunden 13. August 2005 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am frühen Morgen ja bereits Seebrücke II gesucht hatten, war jetzt, am späten Abend, kurz vor Mitternacht, noch die erste Seebrücke dran. Und bei der Gelegenheit haben wir dann auch noch Miomischa, Thaddäus und die Hamburger Meute getroffen! [:)]

Danke für den Cache
& Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter: mit den Findefüchsen Seebrücke II (die hatten wir ja schon, wie gesagt), danach Wittland (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=df73bd13-6350-447d-8faf-d049ecffb3c7)

gefunden 24. Juni 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir erst bei unserem 2. Anlauf loggen, da beim ersten Mal seeeeehrr viele Geomuggels hier waren und sich sogar einige auf der Bank niederließen, um es sich richtig bequem zu machen. Sehr interessantes und gutes Versteck!

Gruß Fraggels

gefunden 01. Juni 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ein innovatives Cacheversteck für mich. Bei ordentlich Seewind dann noch 10 min. auf der Bank gesessen bis auch die letzten Muggels gegangen sind.
Eine Mütze wäre da heute gut gewesen.

gefunden 15. Mai 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

What a perfect cache location! One of the greatest Caches I have ever found. Absolutely great!

TNLN

gefunden 24. Februar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier

Trotz Schnee, war der Cache dank der exakten Koordinaten gut zu finden.
Nahe beim Versteck ist ein Brett lose. Im Frühjahr wird es sicherlich von der Gemeinde repariert werden, wobei der Cache bestimmt verloren geht.
Es wäre gut, miomischa, das Brett schnell mit Akkuschrauber und einigen Schnellbauschrauben selbst wieder zu befestigen. Das nötige Equipment müsstest du ja haben.
Danke für den Cache

Reiner & Jutta aka murmeltier