Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Die Kastenschlösser

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 06.417' E 013° 44.216' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 18 November 2005
 Listed since: 18 November 2005
 Last update: 07 June 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0D2D
Also listed at: geocaching.com 

88 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
2 Ignorers
437 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Kastenschlösser findet man zunehmend nur noch selten. Ich habe für euch zwei Exemplare aufgestöbert.

Viel spaß beim suchen.

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Kastenschlösser    Found 88x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 June 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRC9A) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose samt Logbuch erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 April 2023, 16:01 Echse2003 found the geocache

Ich mag diese alten Schlösser,, habe selbst an den Türen noch welche. Gemeinsam mit Artemis _DD hier gewesen. DfdC

Found 07 February 2023, 18:42 Pumuckel&Kuno found the geocache

Endlich hat uns mal ein Cache hier hinauf auf diesen super Aussichtspunkt gelockt !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Found 05 February 2023, 15:08 wienja found the geocache

Da in letzter Zeit wieder einige neue Caches zwischen Radebeul und Dresden gepuplisht wurden, ging es heute mit dem (.) vom Team.Schubi gleich noch mal in die Gegend.
Die Kastenschlösser reloaded haben wir heute besucht und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Found 11 July 2022, 13:03 pluto752 found the geocache

nach der tollen Aussicht auch noch die Kastenschlösser "aufgeschlossen" dfdc