Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lousberg-Cache

Kleiner Tradi in der Nähe der Innenstadt

von OecherCacheDigger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.351' E 006° 04.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Februar 2006
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 10. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0E56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
473 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der ehemalige Fussballbilder-TauschCache ist nun zu einem "normalen" Tradi umgebaut. Parken könnt ihr direkt am Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lousberg-Cache    gefunden 102x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Februar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCRDEP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Dezember 2019 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

guute Verstecke gab es viele ,schade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2018, 14:00 MundR hat den Geocache gefunden

Netter Cache, dankeschön

gefunden 29. Oktober 2017, 12:41 dino89 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim Ausflug zum Lousberg. Tftc

gefunden 05. März 2017, 09:53 rasibo hat den Geocache gefunden

Hatte den GC schon damals gefunden und eingetragen. Das war zu Beginn meiner Cacher-Zeit. Und da kannte OC noch nicht. Daher jetzt (10.5.2018) erst der Nachtrag.
TFTC

gefunden 11. Juni 2016 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Während die männliche Fraktion der Crew auf dem Giga in Essen weilt, waren unsere beiden Mädels in Aachen auf Besuch. 
Auch hier lohnt sich ein Spaziergang mit Gastmuggel... - wer weiss, vielleicht gibt es bald ein weiteres Neumitglied; der Cache wurde schnell enttarnt und jetzt ist das Logbuch um unseren Eintrag reicher. Vielen Dank fürs Verstecken. Reisende waren aber nicht vorhanden.

TFTC!

Gruß
Howies Crew ;)

gefunden 18. März 2016 hesoac hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - tausendmal dran vorbeigelaufen - jedes Mal ohne die Kord unterwegs

DfdC

gefunden 17. Dezember 2015, 16:30 peterpaule hat den Geocache gefunden

TFTC


A&C

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Dezember 2015 A-z hat den Geocache gefunden

Gefunden zusammen mi Annaconda. TFTC

gefunden 01. Mai 2015 Grimmseach hat den Geocache gefunden

Die Umgebung war wirklich sehr schön. Vielen Dank!Zwinkernd

gefunden 25. April 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Nach langer und sinnloser Suche zufällig gefunden.
In: Mini-Frisbee Out: Büchlein
DFDC

gefunden 26. Oktober 2014 condor20 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang um den Lousberg schnell gefunden.

gefunden 13. März 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Nach unserem Rundgang durch die Stadt wollten wir bei diesem schönen Wetter gerne noch die Natur genießen und sind daher auf den Lousberg gewandert. Den Cache konnten wir gut finden, obwohl auf unserer Karte die meisten der Wege hier oben nicht verzeichnet waren. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. November 2013 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cachfund (mit Sohn und Enkelkind); 10 Minuten. Eintrag im Logbuch durch Spielkind

Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. September 2013 apfelstruhdl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Mit Weltenbummla.

TFTC

gefunden 06. Juni 2013 Professor_Falken hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll! 

TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

gefunden 31. März 2013 Eisschraube hat den Geocache gefunden

19:50 Uhr
Als letzter Cache unserer Lousberg Runde konnten wir zusammen mit Apterygidae auch diesen Cache gut finden.
Anschließend gingen wir noch hinauf zum Lousberg und hatten eine schöne Sicht auf das, im Abendlicht leuchtende Aachen.

Danke sagen
Eisschraube und H.

gefunden 18. Februar 2013 geoberg hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, meine Tochter hat ihn entdeckt.Danke!

gefunden 01. Juni 2012 Michael712 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch den Lousberg festgestellt, dass ich diesen Cache noch gar nicht habe. Dies hab ich dann schnell nachgeholt.

TFTC!

gefunden 30. Mai 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, nachgeloggt von der anderen Plattform (sorry)

gefunden 17. Mai 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Etwas verspätet nun auch der Log bei OC.

http://coord.info/GL86H2W0

TFTC

gefunden 13. Mai 2012 espe2310 hat den Geocache gefunden

Mit Umweg über den Gipfel zusammen mit Mar-V-iN schnell und gut gefunden. Alles in bester Ordnung.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

gefunden 14. Februar 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

gefunden 29. Januar 2012 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 01. Dezember 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd .. schönes Versteck, aber der Cacherblick war besser ..

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das tolle Oktoberwetter genossen und noch einen Cache gehoben. Gut, dass die Kinder die neuen Stirnlampen dabei hatten, es war dann doch schon etwas dunkel geworden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. August 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und ein herrlicher Sommerspaziergang. Danke fürs Zeigen!

Cool

gefunden 27. Juni 2011 rather hat den Geocache gefunden

 2 Tradis in der Mittagspause
TFTC sagt rather (alias petergr)

 

gefunden 21. Juni 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ungestört eingetragen.
Vielen Dank für die Dose von
geo-archi

gefunden 17. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf meiner heutigen Tour,
TFTC
chris

gefunden 10. April 2011 superingo78 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Danke fürs zeigen.

Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

gefunden 07. April 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Aachen, muss ich schon sagen. Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 13. März 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Trotzdem sofort gefunden.
Danke für die Dose, anyhow

gefunden 05. März 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#442 15:51h<br/>Trotzt des Kahlschlags rundherum konnte die Dose unentdeckt in ihrem Versteck &#xFC;berleben. Dort haben wir sie dann auch schnell finden k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 20. Februar 2011 sidus* hat den Geocache gefunden

Den Besuch bei einem Freund am 20.02.2011 genutzt, um den Cache zu suchen und zu finden. Nettes Versteck.

TFTC,
sidus

gefunden 09. Januar 2011 mcac hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nichts ausgetauscht.

gefunden 24. Oktober 2010 _Martin_ hat den Geocache gefunden

Memo an mich: Geocaches lassen sich einfacher finden, wenn man keinen Zahlendreher in den Koordinaten hat. <br/><br/>Gestern eine Viertstunde lang an einer etwa 100 m entfernten Stelle gesucht und nichts gefunden. Heute mit den richtigen Koordinaten war's dann kein Problem<br/>TFTC!

gefunden 24. Oktober 2010 Fledermäuse hat den Geocache gefunden

Die Fledermäuse haben den Cache gefunden. Schöner 2. Fund für Heute am Lousberg. Behälter O.K..
Wir haben entnommen: eine Igelfigur und eine Steinbockfigur gegeben: 3 Gugu's und eine Schneekugel. Vielen Dank!

gefunden 19. September 2010 scatty hat den Geocache gefunden

Gut und schnell zu finden. Wie gemacht für die erste Cache-Tour.

TFTC

gefunden 16. Juli 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacherin Karin konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 22. Juni 2010 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld einer Lousberglauf-Trainingsrunde hier schnell noch eine Dose gesucht. Als Jogger "getarnt" fällt man hier gar nicht auf [;)].
TFTC Sven1072

gefunden 12. Juni 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Mit dem Cachermobil auf dem Lousberg geparkt.
Ich hätte mir vorher anschauen sollen, wo genau der Cache liegt.
So mussten wir den Lousberg wieder hinuntersteigen.

Der Weg hat sich aber gelohnt, es hatte vorher geregnet deswegen war die Luft herrlich.

In/Out: Murmeln, Spiel / Spiel


TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

gefunden 21. Mai 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

im zweiten Anlauf sofort gefunden. Hatte ihn definitiv erst woanders vermutet.

TFTC,
countryhopper

gefunden 07. Mai 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC log:

Heute auf meiner Tour über den Lousberg, diesen Cache unproblematisch gefunden.

gefunden 23. März 2010 TripleWhy hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier :-)
TFTC
TripleWhy

gefunden 14. März 2010 lionsi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke! Lionsi

gefunden 28. November 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich diesen Cache in meine Routenplanung nicht mit aufgenommen. Aber manchmal kommt es zu unvorhergesehenen Änderungen.  :-)

Auf dem Rückweg zu meinem Fahrrad kam ich mehr oder weniger zufällig hier vorbei und wählte dann aus meinen Aachen-Pocket-Query diesen Cache aus. Ein paar Ebenen tiefer wurde ich dann ganz schnell fündig. Mir hat's auf dem Lousberg gut gefallen.

Danke für den Cache.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 07. November 2009 cologne.idle hat den Geocache gefunden

Ist von der Freundin entdeckt worden. U-Ei Alien reingetan.

 Danke

cologne.idle

gefunden 09. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Gerade als ich die Dose wieder versteckt hatte, kam eine Frau mit Hund des Weges. Das nenn ich perfektes Timing! Vielen Dank für den Cache. heraus: Coin

gefunden 15. August 2009 DieLilli hat den Geocache gefunden

Gegen 0:25 Uhr gefunden zusammen mit GeoSnurf und nachtwandern.
In: Murmel
Out: Coin
TFTC
DieLilli

gefunden 29. Juli 2009 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

mein erster oc in aken.

der war auch noch sehr schön dazu.

 merci

no change

gefunden 21. Juni 2009 Toshi181 hat den Geocache gefunden

Naheliegendes Versteck! Namati hat riesen Eichhörnchen beim "schmiere stehen" gesehen! ich leider nicht.. 

In: Mitgliedschaft im Raucherclub "Aoxomoxoa" und Armbändchen.

Out: Gummiente und geile Pumuckl Tattoos! 

gefunden 14. Juni 2009 Syndikat-F hat den Geocache gefunden

netter Cache, gutes Versteck!

gefunden 02. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Vom "direction southpole" kommend hier den Lousberg wieder verlassen. Danke für den Cache,

ChemoCachers

gefunden 01. Mai 2009 thorhart hat den Geocache gefunden

Schöner Cache; Danke; no Trade

gefunden 30. April 2009 aixorbitant hat den Geocache gefunden

Beim netten Ausklang des Tages diesen Cache gefunden. Schönes Traditional-Versteck!

Dann raschelte und kicherte es im entfernteren Gebüsch. Zuerst befürchteten wir Muggels, doch schnell gaben sich die 'Nächsten' zu erkennen...  ;-)

out: 2 Shells

in:  Ü-Ei-Lokomotive + Pumuckl-Tattoo-Set

TFTC!

gefunden 24. März 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg gut gefunden. Der GPS-Empfang war hier aber sehr ungenau, so daß eher Intuition gefragt war. TFTC

In+Out: Schlüsselbändchen

[This entry was edited by mistmoore on Tuesday, March 24, 2009 at 1:33:01 PM.]

gefunden 11. März 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gefunden.

tftc,
swenba

PS: Das Logbuch ist leider noch immer voll :-(

gefunden 01. März 2009 SalsaTiger hat den Geocache gefunden

Heute als lockeren Teil der Lousbergroute gefunden. Leider durchnässt und modrig. Logbuch voll.

gefunden 21. Februar 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Während das Männchen noch seinem GPS-Signal in die falsche Richtung folgte, winkte das weibliche Cavie schon mit der Dose.

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Das Logbuch ist schon ein wenig eingeweicht, obwohl die Dose eigentlich sehr dicht aussah.

gefunden 01. Februar 2009 explora hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Rotationsgastronomie auf dem Lousberg noch schnell mitgenommen. TFTC, no trade

gefunden 17. Januar 2009 Schnedinio hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln etwas schwer, aber im Hellen geschafft...

viele Muggels unterwegs

TFTC schnedinio

gefunden 11. Januar 2009 Team_TobSas hat den Geocache gefunden

Im Schnee und Laub etwas schwer zu finden, aber schön während eines Spazierganges.

gefunden 18. November 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend,Cache gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 09. November 2008 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shark_AC erfolgreich gehoben.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #10 @ 14:40 nach 27,3 km

Das GPS war sich hier überhaupt nicht einig. Nach kurzer Suche lachte mich dann aber ein typisches Versteck an und da war er auch.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

gefunden 04. Oktober 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde um den Lousberg gut gefunden. Es war wieder schön. Vielen Dank!

Kein Tausch

gefunden 25. September 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 16. September 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Mal eine andere Seite vom Lousberg kennengelernt ,schön!!

Diesen Cache ohne Probleme geloggt um 13:40h

Haben ihn dann noch ein bisschen besser getarnt lag völlig offen da .

TFTC Team MoBee66

In/Out : NIX!

gefunden 29. August 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht. Die Gegend ist immer wieder nett und das Versteck schnell gefunden. Danke dafür.

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

Ach ja: Den Rennelch habe ich noch abgeworfen.

gefunden 08. Juni 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Dose stand allerdings voll Wasser.

gefunden 06. Mai 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Hello!
During the warm sunshine made a little Walk to the Lousberg. Directly found the cache and placed a TB.

TFTC

matze_inc
06.05.2008, 13:45

gefunden 05. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch diese Dose gut gefunden. Eine sehr schöne Gegend um den Lousberg herum, ist uns noch nie aufgefallen, und das obwohl eine Hälfte von uns einen zeitlang hier studiert hat.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 31. März 2008 der M hat den Geocache gefunden

schon dunkel, aber trotzdem zu zweit mit nearbingo noch recht gut gefunden. Na ja, da legt ja keiner mehr Fußballbilder rein...

in: Runenstein  schlimm?

 

gefunden 02. März 2008 morga hat den Geocache gefunden

Raider heißt jetzt Twix. Als Lousberg-Cache heute auf schönem Abendspaziergang gefunden. Logbuch ist voll.

gefunden 02. März 2008 ademant hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache heute gefunden.

gefunden 23. Februar 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Die Dose war leider in 2 feuchte Tüten eingewickelt, eine davon mussten wir entsorgen, kaputt und nass. Das Versteck fand ich gut. TFTC Jan!

Out: Notizhalter
In: Nix

Log @11:15#0148
17/62

gefunden 31. Januar 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wind gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

gefunden 21. Januar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! NT
TFTC Eifelbaer

[This entry was edited by Eifelbaer on Wednesday, January 30, 2008 at 12:30:34 AM.]

gefunden 13. Januar 2008 bene66 hat den Geocache gefunden

Heute auch im Dunkeln beim Abendspaziergang gut gefunden
TFTC
bene66

gefunden 11. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Diesen mussten wir ohne Navi, aber mit guten Ausdrucken von Google Maps heben, was auch ganz gut geklappt hat.

In: TB Hawaii Snoopy, Lesezeichen
Out: Geocoin Michigan, Schlüsselanhänger

TFTC

gefunden 11. Oktober 2007 mapadj hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz schlechter Positionssignale. Nettes Versteck!
Gruß,

mapadj

gefunden 03. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#510

Achtung! Helmpflicht! Heute sind sehr viele Eicheln von den Bäumen gefallen - natürlich nur von den Eichen [:D]

TFTC,
eifler72

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

fast direkt am Cache geparkt

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. September 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#128 @ 16:45
Ne kleine Idee nach Feierabend, die schnell auf halber Höhe umgesetzt werden konnte.
Nix getauscht.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 02. September 2007 mash71 hat den Geocache gefunden

Meister Grimbart hat ihn direkt gefunden, ich konnte nur staunen, wie schnell er war.

IN: Päckchen Tempotaschentücher
OUT: Playmobil Surfer

gefunden 28. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

5. und letzter Cache heute Nacht - 3:15Uhr
Nachdem Lion mich zur Suche nach dem OC-only-Cache "Devils Mounten Cache" (OC3F9F) genötigt hatte und ich dort so begeistert von der angenehmen Nachtluft war, haben wir beschlossen, diesen Cache nochmal anzugehen.
Da wir unten geparkt hatten, mussten wir den fiesen steilen Berg hinauf, was für lauffaule Drive-In-Cacher echt eine Qual sein kann [;)]
Die windschiefen Treppenstufen waren dank Mondlicht gut zu erkennen und so konnten wir sicher emporsteigen.
Am Ziel angekommen mussten wir ein bißchen suchen, aber da der Cache ziemlich schlecht und vor allem auffälig getanrt war, ließ er sich dann ein bißchen Suche finde.
Out: "Nachtschicht"-Neon-Kuli (ideal für uns Nachtläufer, will aber leider nicht im Dunkeln leuchten), TB Keep smilin' #5, TB Blue Susi (den hatte meiner Mutter erst kurz zuvor, deshalb fanden wir es besonders lustig, ihn nochmal mitzunehmen [:)])
In: anderer Kuli, Playmobil Surfer, Heinz's Bavaria Geocoin 2

gefunden 13. August 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Waren grade beim Cache und haben ihn gefunden - sehr schönes Versteck! Der Cache ist in sehr gutem Zustand, auch wenn hier steht er wäre im Moment nicht vorhanden.
Leider hatten wir nichts zum traden dabei, weil wir nicht damit gerechnet hatten, dass er tatsächlich noch da ist.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 18. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Ein OCD-Cache in Hackfresse-Tarnung [;)]? Egal, dank dieses Caches sind wir nach langer Zeit endlich noch mal über den hinteren Teil des Lousbergs gelaufen. Schön war's heute.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 15. Januar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nichtmal wirklich anfangen zu suchen :) Sehr schönes Versteck, mir beriets gut bekannt. Dieses Erfolgserlebnis hatte ich aber auch dringend nötig, nach zwei gescheiterten Versuchen bei zwei anderen Caches heute.
TNLN
TFTC
Shazza

gefunden 07. Oktober 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank, haben leider keine Bilder zum Tauschen gehabt. Deswegen In/Out: nix. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 19. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

ca 19:40; nachdem wir früher schon mal hier waren, aber mangels künstlicher Beleuchtung und schlechten GPS Empfanges unverrichteter Dinge abziehen mußten, waren wir dieses mal schnell erfolgreich: wahrscheinlich lag's am einsetzenden Herbst und den reichlich mitgeführten Taschenlampen

NT + TFTC

gefunden 10. September 2006 Antigonos hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Abendessen einen kleinen Spaziergang. Gut zu erreichen. Kaum meinte das GPS, dass wir am Ziel sind, hatte mein jüngster auch schon den Cache in der Hand. Eine nette Idee, das mit den FB-Bildern.

Danke

Antigonos & Co

gefunden 25. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schneller Fund um 13.05!
Ein paar Bildchen sind doch wieder da!
TFTC
TNLNSL

gefunden 10. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

I found this cache on a nice Easter Monday walk together with my girlfriend. Because she does not like geocaching she inspected the interesting house while I searched for the cache.
The cache is hidden at an ingenious location in a very beautiful surrounding. Easy to find but absolutely muggle safe.

in: a sealed package of original panini soccer pictures
out: -

gefunden 02. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die Gegend kam uns irgendwie so bekannt vor und wir konnten uns erinnern, daß wir dort beim letzten Mal einen intensiven Plätzchengeruch wahrgenommen haben. Heute leider nicht, dafür erschnüffelten wir jedoch den Cache.
nix getauscht und Dankeschön!

gefunden 01. April 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir für einen besonderen Anlass "aufgehoben": eine Geburtstags-Schatzsuche! Dank der reichen Auswahl ist das Panini-Heft wieder ein bisschen voller geworden ...

Schöne Idee, schöne Ecke und ein schönes Versteck!

Out: 30 Bilder
In: 30 Bilder

- Aktueller Bilderstand:
4, 8, 17, 24, 37, 38, 40, 46, 49, 63, 65, 74, 78, 79, 84, 92, 98
100, 105, 106, 120, 134, 135, 136, 137, 164, 167, 172, 174, 177, 179, 189, 192, 193, 196
200, 211, 214, 220, 227, 239, 240, 243, 250, 251, 255, 256, 259, 281, 283, 284, 286, 293, 294
302, 307, 321, 322, 364, 395
410, 419, 425, 462, 464, 472, 474, 478, 480, 483

gefunden 09. März 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Nach einem arbeitsreichen Tag und vor dem dienstlichen Abendessen habe ich im Kollegenkreis diesen Cache zur Erfrischung genutzt.
Auch mit etwas feineren Klamotten und Schuhen ist er machbar.
Der Empfang war bescheiden und wir hatten eine Abweichung von 20m, aber das etwas geschulte Auge sieht diese schöne Versteckmöglichkeit sofort.
Danke vom 1/2 Team Mauswurf und 2 Kollegen.
TNLN

Hinweis 29. Dezember 2005 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben wir es nicht geschafft während der Weihnachtsmarktzeit den Cache anzugehen :-(.
Daher hoffen wir, daß wo der Weihnachtsmarkt jetzt verschwunden ist der Cache doch noch in einer anderen Form gefunden werden kann :-)

einen guten Rutsch wünscht

Lion & Aquaria

gefunden 24. November 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden