Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Graues Schloss

por Mueckenfett     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.704' E 010° 19.899' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. julio 2005
 Publicado desde: 26. noviembre 2005
 Última actualización: 03. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC0EBE
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das "Graue Schloss" Mihla ist eine ehemalige Wasserfestung(16.Jh) und birgt jetzt ein exklusives Restaurant und Hotel mit mehreren rustikalen Räumen in sich.

Ayuda adicional   Descripción

mjvfpura Uneforet haq Uhruareybpu, mjrvqervmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Graues Schloss    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf einem Privatgrundstück liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache verlegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. septiembre 2013 Snoopy_93 ha encontrado el geocache

Auf einem Kurzbesuch in Mihla eine kleine Cacherunde gedreht und diesen Kleinen doch gefunden, nachdem wir den Hinweis richtig verstanden haben.

encuentran 07. septiembre 2013, 17:01 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach unserer Kanutour gut gefunden und auch auf geocaching.com geloggt

encuentran 10. agosto 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Bereits auf geocaching.com geloggt.

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

encuentran 12. junio 2010 Zartbitter ha encontrado el geocache

Kurz mal gesucht, gefunden, geloggt. Und einen Abend später auch dort gegessen - empfehlenswert!

encuentran 16. mayo 2010 Die Pfefferkörner ha encontrado el geocache

den cache dank des hinweises und meines unterstützenden "hilfsmeters mit greifarm Wink" eher durch fühlen, als durch sehen gefunden

encuentran 12. junio 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Als ich heute gesucht habe war die Dose leider weg...
Da kamen dann noch andere Cacher auf dem Tandem angefahren und halfen mir nochmal mit suchen, aber defintiv war die Dose weg.
Als ich dann von meiner "Umsatzsteuer schützt vor Schwangerschaft"-Bootstour wieder am Auto war, fand ich im Kofferraum noch eine Filmdose mit Logbuch und habe sie natürlich gleich da gelassen.
Ich hoffe das ist euch Recht Tom & Silke.
Gruß Hoffi1986

encuentran 10. mayo 2009 les_coers ha encontrado el geocache

Haben ihn im zweiten Anlauf dank des Spoilerbildes schnell gefunden.

Vielen Dank und Schöne Grüße

Les_Coers

encuentran 13. abril 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Den Kleinen heute beim zweiten Versuch gefunden,
wünsche schöne Ostern
Gruß
Eberhard

encuentran 22. octubre 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Heute im 2.Anlauf endlich gefunden.
TFTC coolbahia

encuentran 01. junio 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Der ist echt gut ersteckt, man denkt sich hier, dass geht ganz fix, aber dann sucht mandoch ne Weile...wir hatten hier aber Hilfe (Danke an den Joker :)).
tftc madd.in

encuentran 29. abril 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

der war ganz schnell gefunden

encuentran 17. junio 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Im Vorprogramm des Eisenbahnbrückenpfeilerklettereventes schnell gelöst, das verkürzte uns die Zeit bis zum Startschuß. TFTC

encuentran 17. junio 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das Werratal zwischen Treffurt und Mihla ist besonders reizvoll. Besonders per Fahrrad. Danke für den Cache.

encuentran 20. agosto 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sabine "Bine82" und Alexa "abil.de" den Cache nach kurzer Suche gefunden. Smile
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

encuentran 15. mayo 2006, 12:00 jacky ha encontrado el geocache

Das Objekt hatte ich ja schnell gefunden, aber um den Mirco zu finden hab ich dann doch ne Weile gebraucht. War schon drauf und dran unerledigter Dinge zu gehen und siehe da, da war er.

encuentran 30. octubre 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute dank des Hints diesen Cache schnell und gut gefunden. Bara68

encuentran 03. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen