Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wasserhaus Steinau

von Mamomi-1     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 35.316' E 009° 43.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Dezember 2004
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 10. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

In der Serie "Wasserhäuser" gibt es hier das Wasserhaus von Petersberg-Steinau zu erkunden.
Es ist mein 1. Cache den ich im Jahre 2004 gelegt habe, den ich aber mittlerweile ein paar mal erneuern und ein neues Versteck suchen musste. Es ist nicht sehr weit entfernt von der alten Stelle, aber ich hoffe trotzdem, dass die Dose hier wieder eine lange Zeit überlebt. Daher meine Bitte an alle Cacher, das Versteck bitte wieder gut tarnen.
Viel Spaß beim Suchen und Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Steinau    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021, 13:30 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs das Verstecken!

Die Muggelbande!

gefunden 31. Dezember 2020, 13:24 Jaygeejay hat den Geocache gefunden

31.12.20, 13:25

gefunden 16. September 2020, 17:40 Sikra70178 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schon vor längerem gefunden, jetzt erst bei opencaching.de angemeldet.
Schöne Idee.

Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

kann gesucht werden 10. Februar 2020 Mamomi-1 hat den Geocache gewartet

Koordinaten geändert. Kann wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.316' E 009° 43.561', verlegt um 103 Meter

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Oktober 2019, 16:45 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal etwas weiter von der Homezone entfernt  Lächelnd. Die Dose konnte ich sofort finden, jedoch war sie gemuggelt, es war innen nur noch Moos und kein Logbuch. Hatte nur einen Not-Streifen dabei, der nicht lange reicht. Es muss unbedingt ein neues Logbuch rein.

Danke für diesen OC, es war ne schöne Runde!

gefunden 13. Dezember 2018, 21:41 Randrea hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden. Danke :-)

kann gesucht werden 09. September 2015 Mamomi-1 hat den Geocache gewartet

Achtung, geänderte Koordinaten. Es kann wieder gesucht und gefunden werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.365' E 009° 43.604', verlegt um 36 Meter

gefunden 06. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour hier vorbei gekommen.

TFTC sagen GG WG

gefunden 31. Dezember 2014 storc hat den Geocache gefunden

Zwei Caches am letzten Tag des Jahres.
Es zog mich nach Steinau und Bernhards.
Dort lagen noch zwei Tradis, die es zu finden galt.
Es waren zwei schöne kleine Spaziergänge im Schnee.
Hier wurde ich nach kurzer Zeit fündig. Dank gutem Hint.
Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gefunden 21. Februar 2014, 17:05 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend und ein gutes Versteck.

Vielen Dank an den Owner!

gefunden 19. Mai 2013 Aquadaemon hat den Geocache gefunden

Dritter Cach in 50 min. :)

Danke für diesen Cach. Zusammen mit Colm_Corbec geloggt.

TFTC,

Aquadaemon

gefunden 17. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und vielen Dank.

gefunden 20. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund noch in der Sonne auf der Bank gesessen und den Ausblick genossen!

gefunden 19. Februar 2011 Iko hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Auf unserer stürmischen Geocaching-Runde wurden wir schnell fündig. TFTC

gefunden 05. November 2010 Lady April hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Steinau beim Spaziergang geloggt - leider im Logbuch falsches Datumn angegeben - ich war der Zeitrechnung voraus. Sorry.

gefunden 26. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

na  super bei unserer heutigen Nachmittagstour gefunden und geloggt. TFTC  Gruß Griesgor

gefunden 22. August 2010 fsls2010 hat den Geocache gefunden

SUPER, unserer erster gefunder Cache. Hat riesig Spaß gemacht. Tolles Versteck.

gefunden 05. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

Die Suche hat echt Spaß gemacht.

gefunden 27. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 02. Dezember 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf meiner einstündigen Cache-Tour in Steinau - schönes Versteck und vor Ort sind mir doch tatsächlich drei Rehe über den Weg gelaufen!

TFTC

gefunden 08. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruß Hubi

gefunden 09. Februar 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Gut gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

TFTC

gefunden 01. Januar 2009 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Bunkerspecht

Rubberducks-Fulda

gefunden 20. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 01. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 20. Januar 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC Woodwalker2006

gefunden 08. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Gutes Versteck.
In: Feuerwehrauto
Out: Pinguin

Danke und viele Grüße
michael01

gefunden 21. Juli 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour in Fulda gut gefunden. Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 27. April 2007 GeoCachingTeamFD hat den Geocache gefunden

Moin,

nach anfänglichen Problemen mit unserem TomTom Navi hat das GeoCachingTeamFD den Cache geborgen.
Anwesend waren 2 Leute. Schöner Cache

IN:

Nix

Out:

Nix


Gruss

gefunden 18. November 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend; die Box wurde vom Team Nord-Süd schnell ausfindig gemacht.

Vielen Dank für den Cache,
Julia und Marc

gefunden 03. November 2006 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch ohne Navi schlug leider fehl. Mit Navi kein Problem. Nette Umgebung zum Spazierengehen. Außer ein paar wenigen Hunde-Gassi-Führern keine Mugels weit und breit.

Out: Opa Simpson-Figur

In: Karabiner

gefunden 31. Oktober 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind so genau, dass ich den Hint gar nicht brauchte. Wir sind bis 150 m legal rangefahren. Sehr schöne Gegend, Loch an Loch, und ein Reh habe ich auch gesehen.

raus: Keramikhaus
rein: Salzstreuer, 2 Kosmetikproben

gefunden 08. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend fuhren wir unter Zeitdruck bis auf 100 m heran und konnten dank guter Navidaten schnell zuschlagen.
Ich habe den Travelbug "Malo" eingelegt, der bald weiterziehen möchte und weitere Anhängsel an seine Kette wünscht....

out: nothing
in: TB "Malo"

Gruss
von Heinz

gefunden 15. Juli 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! musste zweimal neu ansetzen, da mein 12 Jahre altes GPS( nur 8 Sat) schlechten Empang hatte.Toller cache und gut versteckt !!!! danke mamomi 1

gefunden 29. Mai 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

  Koordinaten:  N 50° 35.380' E 009° 43.584'

gefunden 11. November 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 20. Oktober 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Aber das Wasserhaus hab ich wohl übersehen, oder bin einfach von der falschen Seite gekommen :)

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

gefunden 10. April 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Fulda Kurztrip nach einigem Suchen gefunden, da die Koordinaten etwas "sprangen". Vielen Dank auch hierfür.
Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop