Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Wasserhaus Steinau

von Mamomi-1     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 35.365' E 009° 43.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Dezember 2004
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 16. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0EC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Serie "Wasserhäuser" gibt es hier das Wasserhaus von Petersberg-Steinau zu erkunden.
Der Cache liegt nicht direkt am Wasserhaus, sondern etwas abseits davon, daher kann es sein, dass ihr das Wasserhaus auch nicht direkt seht, je nachdem von welcher Seite ihr kommt.
10 Jahre hat dieser Cache in seinem Versteck überlebt, ohne dass er gemuggelt wurde. Aber nun ist es passiert und ich musste eine neue Dose legen. Es war mein 1. Cache den ich im Jahre 2004 gelegt hatte.
Da ich davon ausgehe, dass spielende Kinder die Dose entdeckt und mitgenommen haben, musste ich ein neues Versteck suchen. Es ist nicht sehr weit entfernt von der alten Stelle, aber ich hoffe trotzdem, dass es hier wieder eine lange Zeit überlebt. Daher meine Bitte an alle Cacher, das Versteck bittte wieder gut tarnen.

Die Dose ist etwas größer als small, es passen kleine Gegenstände, TBs und Coins hinein. Ich habe wieder ein paar Sachen zum Tauschen in die Dose getan.

Und nun viel Spaß beim Suchen und Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Enaqr rvare Zhyqr hagre qra Jhemrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Steinau    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Oktober 2019, 16:45 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal etwas weiter von der Homezone entfernt  Lächelnd. Die Dose konnte ich sofort finden, jedoch war sie gemuggelt, es war innen nur noch Moos und kein Logbuch. Hatte nur einen Not-Streifen dabei, der nicht lange reicht. Es muss unbedingt ein neues Logbuch rein.

Danke für diesen OC, es war ne schöne Runde!

kann gesucht werden 09. September 2015 Mamomi-1 hat den Geocache gewartet

Achtung, geänderte Koordinaten. Es kann wieder gesucht und gefunden werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.365' E 009° 43.604', verlegt um 36 Meter

gefunden 06. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour hier vorbei gekommen.

TFTC sagen GG WG

gefunden 31. Dezember 2014 storc hat den Geocache gefunden

Zwei Caches am letzten Tag des Jahres.
Es zog mich nach Steinau und Bernhards.
Dort lagen noch zwei Tradis, die es zu finden galt.
Es waren zwei schöne kleine Spaziergänge im Schnee.
Hier wurde ich nach kurzer Zeit fündig. Dank gutem Hint.
Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gefunden 21. Februar 2014, 17:05 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend und ein gutes Versteck.

Vielen Dank an den Owner!