Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Sandsteintrog

 Parken bei : N 51°06.025 E 09.25.920

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 06.193' E 009° 25.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 27. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0F25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als ich diesen Sandsteintrog vor 19 Jahren entdeckt habe,
war er noch als Viehtränke in gebrauch. Heute haben der saure und die Witterung sehr zum Zerfall beigetragen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Sandsteintrog    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2015, 12:09 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 16. November 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Der Sandsteintrog war der erste auf unserer heutigen Runde und konnte gut gefunden werden!
TFTC
Gezwitscher

gefunden 26. Oktober 2013, 12:05 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind und nach langem, langem, langem Suchen, konnte ich diesen Cache für mich verbuchen! Er lag etwas vom Versteck versteckt,  doch ich hab ihn wieder zugedeckt. Danke für den Cache,  Grüße vom Mars

gefunden 09. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Bei der 50er Runde den Sandsteintrog noch mitgenommen. Eine schöne Ecke. Danke.

gefunden 22. April 2012 Jägersmann hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang den Cache gelogt Jägersmann

gefunden 22. April 2012 geli1964 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen wetter gefunden.

Danke sagt geli 1964

gefunden 16. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, Danke

gefunden 15. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung Rund um Hesserode kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 09. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten spielten hier ein wenig verrückt, auf gleich zwei mitgeführten elektronischen Landkarten deuteten sie auf die andere Seite des Weges. Aber nach einiger Zeit vergeblicher Suche entdeckte ich eher zufällig das namensgebende Objekt und alles weitere war dann reine Formsache. Schade nur, das auch hier wie so oft in Nordhessen nur ein Mikro im Walde liegt. Platz für deutlich mehr ist doch eigentlich vorhanden...

gefunden 09. September 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter mit Gastcachern F& M gefunden. Wildschweine hatten das Versteck allerdings zerwühlt und der Cache lag ca. 2m in den Büschen. Ist aber noch ok. Wir haben versucht das Versteck wieder mit Steinen zu sichern.
TFTC
Recon

gefunden 19. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Der Wald lebt.
Zuerst im wald Wild aufgeschreckt, obwohl ich zu Fuss unterwegs war und dann noch eine ganzes Rudel Rehe auf der Wiese. Als ich den Fotoapparat herausgeholt hatte, liefen sie davon.

Danke für den cache

gefunden 17. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wandertour um Hesserode diesen Cache gehoben. Toller Ort dort oben, aber fuer eine Pause war es noch zu frueh.

Gruss
Schievel

gefunden 13. August 2008 Marliese hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Zusammen mit Lissylou, meiner Schwester Jule und einem nagelneuen GPS-Gerät bei einem Spontanbesuch in Hessen ... und dann gleich an einer so schönen Stelle fündig geworden :o) ... wir haben dann natürlich die "50er" Runde gleich weiter abgegrast! ... Nun bin ich infiziert und habe sogleich auch ein GPS bestellt, um den heimatlichen Ruhrpott zu durchforsten.

 Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib!

Marliese und MitsucherInnen

gefunden 30. Juli 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Nach einer viertelstündigen Suche haben wir den Hint zu Hilfe genommen und fanden den Cache bei 17m off. Die Brennnesseln verdeckten den Blick zum Cache ganz schön.[V]
Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute den schönen Vormittag genutzt und eine kleine "Brückentagsrunde" gemacht. Ziel waren die restlichen Caches der 50er Runde und ein paar andere Caches auf dem Weg.

Der Sandsteintrog ist kaputt und hat einen eher unschönen Nachfolger gefunden - eine alte Badewanne.

TFTH
Hase5000


#1409

gefunden 16. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 16.02.08 um 08:52Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 22. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen der 50er Runde konnte dieser Cache gefunden werden.

gefunden 22. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Cachefund #44 auf der 50er-Runde - 13:30 Uhr
400 m querwaldein berghoch laufen, schnell gefunden

gefunden 12. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

12.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

gefunden 26. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Was da so alles im Wald herum steht ! Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dort allein zu sein. Rund um den Trog waren verdächtig viele Wildschweinkuhlen :-)

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 16. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Fritzlar kurzen Stopp eingelegt.
Tom

gefunden 22. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf der 50er Runde auch diesen gut gefunden.

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 01. August 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.[:)]
2. Urlaubstag - 22. Cache!

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. August 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Mein GPS-Empfänger hat mich ganz schön durch den Wald gescheucht, aber schlussendlich doch gefunden. Ich habe unten bei der "Fischerhütte" (an der Strasse nach Rhünda) geparkt und musste schmunzeln: Da wird wohl weniger gefischt als vielmehr gesoffen  ;-) Sieht jedenfalls mehr nach einer provisorischen Bar als nach einer Fischerhütte aus.

--dabis.

gefunden 26. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch hier lag der Micro ungetarnt frei im Wald rum, ich habe ihn wieder etwas getarnt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 18. März 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag schnell gefunden. Ein schönes Fleckchen Erde, das mir bis dato völlig unbekannt war. Der Micro lag völlig ungeschützt, ich habe ihn etwas besser getarnt. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße, Rokop

gefunden 12. März 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker