Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Am Sandsteintrog

Parken bei : N 51°06.025 E 09.25.920

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 06.193' E 009° 25.536' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. mars 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F25
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Als ich diesen Sandsteintrog vor 19 Jahren entdeckt habe,
war er noch als Viehtränke in gebrauch. Heute haben der saure und die Witterung sehr zum Zerfall beigetragen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Sandsteintrog    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2023 team_GRLP trouvé la géocache

👍 T4T$/DFDC! fianna👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 03. novembre 2015, 12:09 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 16. novembre 2013 Gezwitscher trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Der Sandsteintrog war der erste auf unserer heutigen Runde und konnte gut gefunden werden!
TFTC
Gezwitscher

trouvé 26. octobre 2013, 12:05 MarS_72 trouvé la géocache

Bei starkem Wind und nach langem, langem, langem Suchen, konnte ich diesen Cache für mich verbuchen! Er lag etwas vom Versteck versteckt,  doch ich hab ihn wieder zugedeckt. Danke für den Cache,  Grüße vom Mars

trouvé 09. mars 2013 Irudi trouvé la géocache

Bei der 50er Runde den Sandsteintrog noch mitgenommen. Eine schöne Ecke. Danke.

trouvé 22. avril 2012 Jägersmann trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang den Cache gelogt Jägersmann

trouvé 22. avril 2012 geli1964 trouvé la géocache

Heute bei schönen wetter gefunden.

Danke sagt geli 1964

trouvé 16. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Heute gut gefunden, Danke

trouvé 15. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung Rund um Hesserode kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

trouvé 09. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Die Koordinaten spielten hier ein wenig verrückt, auf gleich zwei mitgeführten elektronischen Landkarten deuteten sie auf die andere Seite des Weges. Aber nach einiger Zeit vergeblicher Suche entdeckte ich eher zufällig das namensgebende Objekt und alles weitere war dann reine Formsache. Schade nur, das auch hier wie so oft in Nordhessen nur ein Mikro im Walde liegt. Platz für deutlich mehr ist doch eigentlich vorhanden...

trouvé 09. septembre 2008 Recon67 trouvé la géocache

Bei super Wetter mit Gastcachern F& M gefunden. Wildschweine hatten das Versteck allerdings zerwühlt und der Cache lag ca. 2m in den Büschen. Ist aber noch ok. Wir haben versucht das Versteck wieder mit Steinen zu sichern.
TFTC
Recon

trouvé 19. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Der Wald lebt.
Zuerst im wald Wild aufgeschreckt, obwohl ich zu Fuss unterwegs war und dann noch eine ganzes Rudel Rehe auf der Wiese. Als ich den Fotoapparat herausgeholt hatte, liefen sie davon.

Danke für den cache

trouvé 17. août 2008 Schievel trouvé la géocache

Heute auf einer Wandertour um Hesserode diesen Cache gehoben. Toller Ort dort oben, aber fuer eine Pause war es noch zu frueh.

Gruss
Schievel

trouvé 13. août 2008 Marliese trouvé la géocache

Mein erster Fund! Zusammen mit Lissylou, meiner Schwester Jule und einem nagelneuen GPS-Gerät bei einem Spontanbesuch in Hessen ... und dann gleich an einer so schönen Stelle fündig geworden :o) ... wir haben dann natürlich die "50er" Runde gleich weiter abgegrast! ... Nun bin ich infiziert und habe sogleich auch ein GPS bestellt, um den heimatlichen Ruhrpott zu durchforsten.

 Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib!

Marliese und MitsucherInnen

trouvé 30. juillet 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. mai 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Heute den schönen Vormittag genutzt und eine kleine "Brückentagsrunde" gemacht. Ziel waren die restlichen Caches der 50er Runde und ein paar andere Caches auf dem Weg.

Der Sandsteintrog ist kaputt und hat einen eher unschönen Nachfolger gefunden - eine alte Badewanne.

TFTH
Hase5000


#1409

trouvé 16. février 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 16.02.08 um 08:52Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 22. septembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

trouvé 22. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Heute im Rahmen der 50er Runde konnte dieser Cache gefunden werden.

trouvé 22. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Cachefund #44 auf der 50er-Runde - 13:30 Uhr
400 m querwaldein berghoch laufen, schnell gefunden

trouvé 12. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

12.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

trouvé 26. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2007 slentil trouvé la géocache

Was da so alles im Wald herum steht ! Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dort allein zu sein. Rund um den Trog waren verdächtig viele Wildschweinkuhlen :-)

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 16. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf den Weg nach Fritzlar kurzen Stopp eingelegt.
Tom

trouvé 22. novembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Auf der 50er Runde auch diesen gut gefunden.

Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 01. août 2006 Bluelord trouvé la géocache

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.[:)]
2. Urlaubstag - 22. Cache!

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 28. août 2005 dabis trouvé la géocache

Mein GPS-Empfänger hat mich ganz schön durch den Wald gescheucht, aber schlussendlich doch gefunden. Ich habe unten bei der "Fischerhütte" (an der Strasse nach Rhünda) geparkt und musste schmunzeln: Da wird wohl weniger gefischt als vielmehr gesoffen  ;-) Sieht jedenfalls mehr nach einer provisorischen Bar als nach einer Fischerhütte aus.

--dabis.

trouvé 26. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Auch hier lag der Micro ungetarnt frei im Wald rum, ich habe ihn wieder etwas getarnt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 18. mars 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute Vormittag schnell gefunden. Ein schönes Fleckchen Erde, das mir bis dato völlig unbekannt war. Der Micro lag völlig ungeschützt, ich habe ihn etwas besser getarnt. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße, Rokop

trouvé 12. mars 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker