Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Aschenberg

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.387' E 009° 30.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0F26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Aschenberg hat man eine wunderbare Aussicht über die Wälder auf das Knüllgebirge.
Wenn Du die Straße verläßt u. auf den Cache zufährst, sieht
man auf der rechten Seite an einem Baum 2 weiße Wanderwegbezeichnungen (Buchstaben). Ordne diese der Wertigkeit im Alphabeth zu. Rechne die Kleinere der Nordkoordinate zu. Ziehe die Größere der Ostkoordinate ab.

Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aschenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aschenberg    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCJHRA) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.10.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. September 2023, 17:54 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC hat dieser Cache seit 2019 nur DNFs und wird demnächst vermutlich archiviert. Sollte hier auch mal aktualisiert werden.

Geloggt mit c:geo

nicht gefunden 27. März 2022, 17:37 otterbein hat den Geocache nicht gefunden

Heute versucht diesen alten Cache zu finden, aber er wollte sich nicht zeigen. Der letzte Fund liegt allerdings auch schon ein paar Jährchen zurück. Hier sollte mal nachgeschaut werden ob der noch da ist. Wäre schade drum . Dennoch danke fürs herführen.

gefunden 06. April 2015, 16:57 MaBaS hat den Geocache gefunden

Gefunden, bei herrlichem Osterwetter.
in Reflektor-Anhänger
out Schlüsselanhänger

gefunden 08. Januar 2014, 16:00 knüll-biker-family hat den Geocache gefunden

... bei einem sonnigen Winterspaziergang mit Kindern gefunden.

gefunden 20. November 2013, 17:30 Peter Po hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend war, habe ich auch schnell noch den Aschenberg besucht. Der Wind pfiff ziemlich heftig, aber eine tolle Aussicht und ein trockener Cache.

gefunden 06. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.
No trade

TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

gefunden 20. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 24. März 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Uh war das kalt, haben uns trotz schlechtem Schuhwerk zum Cache durchgekämpft.

in: Schlüsselband
out: -nix-

Felix the Squirrel
Diana & Axel

gefunden 18. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

die ersten 2007...:)

sehr schöner platz, wie so oft bei fianna-caches...

no trade & dankeschön

NTCM - nebukatneza mit töx & zippo 

gefunden 19. März 2006 alfisty hat den Geocache gefunden

Bei diesem wunderbaren Frühlingswetter gefunden. So kann der Sommer kommen!

gefunden 15. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf direktem Weg vom Wegweiser zum Cache, der Schnee macht´s möglich.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 18. September 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Unser zweiter für heute. Wunderschöne Gegend hier, vor allem, wenn alles am Blühen ist. Danke für diesen Cache.
Notrade
Viele Grüsse von BinPaul und vom Weidelchen

gefunden 27. November 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Kanonebahn schnell gefunden. Im Gegensatz zu Mückenfett war es hier total ausgestorben, absolut keine Muggels und nichts los . No trade und vielen Dank für den Cache !

Grüße, Rokop

gefunden 26. November 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Eisige Kälte,aber trotzdem total viel los hier.
Lauter Grünröcke unterwegs,bloß schnell weg hier.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 02. September 2004 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 02. September 2004              15:00 Uhr

Hallo,

Cache schnell gefunden. [:D] Sollte eigentlich ein "Cache heben mit Pferd" werden. Aber eines unserer Pferdchen weigerte sich heute erfolgreich.[V] So mußte das Auto wieder her halten und das bei diesem super schönem Wetter. Leider unser letzter Urlaubstag und auch der letzte Cache hier im Knüllwald/Hessen.
Danke an fianna!

Getauscht:
Out: Zwerg
In: 3 "Felix"-Aufkleber


Gruß und Happy Hunting

Armin, Mira, Janine + Kira

gefunden 29. Mai 2004 dabis hat den Geocache gefunden

Ein lichtdurchfluteter Buchenwald, ein leichter Wind, die Vögel singen, die Bienen summen. Tut fast schon weh ;-)

Nichts getauscht.

--dabis.