Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Broholm-Bridge

 Bei einer kleinen Brücke am Rande eines Waldes nah an einem Wanderweg.

von Pinibaldi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 33.214' E 009° 40.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Januar 2004
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0FDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache ist in einer ca. 900 ml großen Plastikdose versteckt. Originalinhalt: kleiner Ball, kleine Kerze, Teelicht, Ohrring, kleiner "Mr. Bean" Mini, IBIS-pin, kleines Kartenspiel, kleine Franzbranntweinprobe. Travel Bug "Go, Mario!"(TB1AF5)

UPDATE 1. November 2004: Wegen einer Cache-Plünderung liegt der Cache nun 15 m in Richtung 60 Grad von den angegebenen Koordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre mhfnzzratrjnpufrara "Mjvyyvatfohpur" nhf 15 z va Evpughat 60 Tenq. Qre Pnpur yvrtg nz Shßr rvare tebßra Ohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wellspanger-Loiter-Oxbek-System und angrenzende Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Broholm-Bridge    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Oktober 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour konnte ich hier in diesem schönen Wald nur noch das Versteck und die Reste der Tarnung vorfinden. Sollte die "historische" Dose tatsächlich weg sein? Foto gemacht und CO benachrichtigt. Dieser bestätigte meine Befürchtung und erteilte Logfreigabe; besten Dank, denn so häufig bin ich ja nicht in dieser Ecke.

Hinweis 09. Dezember 2018 Pinibaldi hat eine Bemerkung geschrieben

Klasse!!!!
Opencaching.de hat mir die Adoption von dieser Dose ermöglicht.
Sowas gäbe es "wo Anders" wohl nicht.
Großartiger Service! Danke schön.
Nun bin ich zwar der neue Owner dieser Dose, aber ich werde alles unverändert lassen, um den alten Charme dieser Dose zu erhalten.
Viel Spaß beim Suchen
Pinibaldi

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2018 Pinibaldi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe OC-Cacher,

Dieser Cache wurde von my gelegt und ist hier auch noch unter seinem Namen gelistet....

Auf GC.com habe ich diesen Cache nun schon seit etwas Längerem von my adoptiert.

Ich habe mich eigentlich hier nur eingeloggt, um Euch bescheid zu sagen, dass ich mich als Owner um die Dose kümmere.

Also, wenn mal etwass zu beanstanden ist, bitte kurz eine gesonderte Nachricht an mich.

Ich kümmere mich dann darum.

Es ist ja schließlich egal, wo man als Cacher gemeldet ist. Wir wollen ja alle das Gleiche.

Viel Spaß bei der Suche

Pinibaldi

gefunden 28. Juli 2018, 12:00 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Als neustes Team aus Schleswig -Flensburg haben wir uns heute auf den Weg gemacht, um den ältesten Cache von SH zu suchen und zu bergen.

Unter gefühlter Sahara Hitze erklommen und gefunden.Lächelnd

DfdC....der auf jeden Fall ein Sternchen verdient hätte, wenn wir schon eins hätten!

gefunden 11. Mai 2018 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Brückentagevents sollten auch einige unbearbeitete Dosen in der Nähe besucht werden. Also zusammen mit gsb2001 den "Steilhang" gemeistert und die Dose geborgen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose

gefunden 27. April 2015 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Oh was für ein schöner Ort für einen Cache! Diesen konnte ich heute sehr gut finden während mich niemand dabei störte. eine tolle Gegend und auch eine tolle Aussicht! Mir hat der Cache gefallen, auch wenn er ein bisschen gelitten hat.

Vielen Dank dafür!

gefunden 30. März 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Ein ganz malerischer Ort.
Schön, dass es diesen "alten" Cache immer noch gibt, tftc.

gefunden 15. Februar 2014, 14:07 Chevchelios hat den Geocache gefunden

Leider nichts gefunden

gefunden 05. Juni 2013, 10:25 trüffel piggy hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

da wir in der Nähe "zu tun" hatten, konnte dieser Cache gleich einmal mit gefunden werden. Eine schöne Brücke, aber ist dieser Cache nicht eigentlich ein Multi? Die Landschaft hat uns sehr gefallen.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 03. Februar 2011 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Nach 9 Jahren (damals noch als "hschuby aus Kappeln") wollen wir diese schöne Dose heute (im Mai 2020) einmal nachloggen. Eine wirklich schöne Gegend, in die wir auch heute noch kommen.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen 

gefunden 05. Mai 2010 zulu64 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden bei einem gassi gang mit meinem hund. dfdc zulu64

gefunden 10. Oktober 2009 die54er hat den Geocache gefunden

Hier haben uns bagismo die schöne Stelle gezeigt und wir sie ins cachen eingführt.
TFTC

gefunden 27. Februar 2009 geodi hat den Geocache gefunden

Bei sehr ungemütlicher Witterung schnell geloggt und nichts getauscht.
Das mit den Plastiktüten kann ich bestätigen, hatte aber leider auch keinen Ersatz dabei. TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Da sind die Koords ganz schön hin- und hergesprungen und ich gleich mit. Aufgrund der Beschreibung war's aber kein Problem.
Rein: Mistery-Coin, Geldbörse (leider leer)
Raus: Plastikfigur
DfdC!

gefunden 30. Juli 2008 VauPee hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diesen Cache finden und loggen.

Nach 3 vergeblichen (lust-/glücklosen) Versuchen haben wir uns im Logbuch verewigen dürfen.


TFTC !

Gruß, Volker mit Gastcacherin Ilse

gefunden 15. Juli 2008 Blinker1980 hat den Geocache gefunden

Am 15.07.2008 gelogged und bei geocaching.com eingetragen. Ich habe jetzt erst gemerkt, das einige Caches doppelt gelistet sind. Also hier, im Nachgang, mein Logeintrag auf Opencaching.de. Danke - Blinker1980

gefunden 11. Mai 2008 Fry753 hat den Geocache gefunden

Habe heute beim 2. Versuch den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend, aber mit kurzen Hosen war es doch etwas abenteuerlich. Nach kurzer Suche, Klettern und halben Versinken im Morast nahm die Geschichte dann doch ein gutes Ende.

Danke für den Cache und den Hinweis auf eine schöne Gegend.

In: Ü-Ei-Maurer-Dino

Out: Nix 

gefunden 09. März 2008 Tree-Flower hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Gegend. Da es immer wieder geregnet hat, waren allerdings viele Stellen nicht so gut zu erreichen.. glitschige Angelegenheit, aber schön!

gefunden 09. März 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Wegen Ungenauigkeiten vom GPS mussten wir hier etwas länger suchen. Ist schon ein bisschen fies, diese Stelle. Das Gebiet dort ist aber wirklich sehr schön -- danke für den Tipp! Der Cache liegt allerdings mitten im Landschaftsschutzgebiet.

#14

gefunden 20. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

rutschige kletterei bei dem regen, aber trotzdem gefunden

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. Juli 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Wo der richtige und bessere Parkplatz und Einstieg gewesen wäre, haben wir dann auf dem Rückweg gesehen... Aber trotz Sumpf, Riesenbrennnesseln und Steilhang schnell gefunden. Nettes Autal...
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 20. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her im Wald endlich die richtige Stelle gefunden. Gut, dass der Boden gefroren war. Das hatte es etwas einfacher gemacht.

gefunden 15. Mai 2006 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Als kleiner Nachtcache gesucht und nach kurzem Suchen gefunden. Auch im Dunkeln reizvolle Gegend, allerdings war das Rascheln der Kühe im Dunkeln zunächst etwas unerwartet. Happy Monkey hier wieder ausgesetzt.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 25. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Als wir den Hang sahen, schwante uns schon böses, die 20 vorhergegangenen Cahes hatten schon ihre Spuren hinterlassen, so dass wir und hier eher wie alte Leute bewegten. Den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 23. Juli 2005 on-air hat den Geocache gefunden

Die Kletterei hat richtig Spaß gemacht! Leider hatten wir keinen Kompass dabei. Die 60° ist mit dem GPS nicht leicht auszumachen (schlechter Empfang unter den nassen Bäumen).
Als wir den Cache wieder gut versteckt hatten piepte uns das Computerspiel noch eine Abschiedsmelodie . Hat aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
IN/OUT: -:-

gefunden 27. September 2004 West468 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Nachdem der Geko sich mal entschlossen
hatte, wo er uns hinschicken sollte, wars kein Problem
mehr.
Habe den TB "Insel-Schlumpf" dagelassen. Lasst ihn
bald weiterreisen!
Der letzte Fund vor uns war übrigens gestern...
Cache in gutem Zustand.

Viele Grüße,
West468 mit Eule21
(Fund 34: Mo, 27.09.2004 17:35)

gefunden 31. März 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Tolle Cachlocation. Erst den Abstieg an sicherer Stelle gewagt, um dann festzustellen, dass man von oben doch den besseren Blick hat.
in: Ü-Ei-Figur, Chip
out:Osterkerze, Metallanhänger (Ohrring)

gefunden 14. Februar 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr, direkt aufs Ziel zu, dann doch beinahe vorbeigerutscht. War schon ziemlich glatt im Nebel. Tolles Versteck. No Trade.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde.