Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Broholm-Bridge

 Bei einer kleinen Brücke am Rande eines Waldes nah an einem Wanderweg.

von Pinibaldi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 33.214' E 009° 40.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Januar 2004
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC0FDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache ist in einer ca. 900 ml großen Plastikdose versteckt. Originalinhalt: kleiner Ball, kleine Kerze, Teelicht, Ohrring, kleiner "Mr. Bean" Mini, IBIS-pin, kleines Kartenspiel, kleine Franzbranntweinprobe. Travel Bug "Go, Mario!"(TB1AF5)

UPDATE 1. November 2004: Wegen einer Cache-Plünderung liegt der Cache nun 15 m in Richtung 60 Grad von den angegebenen Koordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre mhfnzzratrjnpufrara "Mjvyyvatfohpur" nhf 15 z va Evpughat 60 Tenq. Qre Pnpur yvrtg nz Shßr rvare tebßra Ohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wellspanger-Loiter-Oxbek-System und angrenzende Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Broholm-Bridge    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Oktober 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour konnte ich hier in diesem schönen Wald nur noch das Versteck und die Reste der Tarnung vorfinden. Sollte die "historische" Dose tatsächlich weg sein? Foto gemacht und CO benachrichtigt. Dieser bestätigte meine Befürchtung und erteilte Logfreigabe; besten Dank, denn so häufig bin ich ja nicht in dieser Ecke.

Hinweis 09. Dezember 2018 Pinibaldi hat eine Bemerkung geschrieben

Klasse!!!!
Opencaching.de hat mir die Adoption von dieser Dose ermöglicht.
Sowas gäbe es "wo Anders" wohl nicht.
Großartiger Service! Danke schön.
Nun bin ich zwar der neue Owner dieser Dose, aber ich werde alles unverändert lassen, um den alten Charme dieser Dose zu erhalten.
Viel Spaß beim Suchen
Pinibaldi

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2018 Pinibaldi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe OC-Cacher,

Dieser Cache wurde von my gelegt und ist hier auch noch unter seinem Namen gelistet....

Auf GC.com habe ich diesen Cache nun schon seit etwas Längerem von my adoptiert.

Ich habe mich eigentlich hier nur eingeloggt, um Euch bescheid zu sagen, dass ich mich als Owner um die Dose kümmere.

Also, wenn mal etwass zu beanstanden ist, bitte kurz eine gesonderte Nachricht an mich.

Ich kümmere mich dann darum.

Es ist ja schließlich egal, wo man als Cacher gemeldet ist. Wir wollen ja alle das Gleiche.

Viel Spaß bei der Suche

Pinibaldi

gefunden 28. Juli 2018, 12:00 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Als neustes Team aus Schleswig -Flensburg haben wir uns heute auf den Weg gemacht, um den ältesten Cache von SH zu suchen und zu bergen.

Unter gefühlter Sahara Hitze erklommen und gefunden.Lächelnd

DfdC....der auf jeden Fall ein Sternchen verdient hätte, wenn wir schon eins hätten!

gefunden 11. Mai 2018 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Brückentagevents sollten auch einige unbearbeitete Dosen in der Nähe besucht werden. Also zusammen mit gsb2001 den "Steilhang" gemeistert und die Dose geborgen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose