Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HCC – eingemacht

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.499' E 009° 56.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Dezember 2005
 Gelistet seit: 16. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC124D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kein Drive-In, dieser Traditional befindet sich am Rande eines Feldes – unproblematisch. Der Cache beinhaltet zwei Hinweise für den Mikro ‚HCC - nah und doch so fern’. Das Logbuch, die Schreibutensilien und die Hinweise verbleiben im Cache – für die Erstfinder liegen Erfrischungen bereit.

No drive-in, this traditional cache resides at the peripheral of a field – no problem. The cache contains two hints needed for ‘HCC - nah und doch so fern’. The Logbook, writing tools and the hints are remaining inside the cache - there are refreshments belonging to the first-finders.


viel Spaß / have fun / Team R2D2


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tötenser Sunder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCC – eingemacht    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aufgeschrieben was aufzuschreiben war und weiter zum Nächsten. Dort leider erfolglos...

DFDC

warrel & warreline

gefunden 01. Januar 2009 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Heute auf unserer Neujahrs-Mystery-Tour gut gefunden um zum dazugehörigen Mystery zu kommen.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 20. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Da wir heute so schön auf "Wir machen mal Klarschiff vor der Haustür"-Tour waren, standen natürlich auch ein paar HCC's auf dem Programm. Dieser war ein netter Einstieg.

OUT: TB

Danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 18. März 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich soeben mit GCRMTQ aufgewärmt habe, flutschte dieser auch richtig gut. Sozusagen hin und Weck . Und dann hab' ich sogar noch daran gedacht die Koords für "HCC - nah und doch so fern" einzusacken.

Danke für dieses schöne Versteck Roter-Baron.

 

gefunden 26. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Der erste heute!
Danke
Carsten

gefunden 03. Oktober 2007 rautaxe hat den Geocache gefunden

Der schrie ja gerade zu "Ich bin der Cache".
Der Hinweis im Cache war da schon trickier.

no Trade

gefunden 22. August 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Leider für mich etwas off, drum hats ein bißchen gedauert. Aber gut, wirklich gut.


Vielen Dank
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 18. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Na wenigstens einen HCC heute gefunden! Die Genauigkeit vor Ort war sehr mau. Also einfach mal rin und siehe da gefunden! TFTC / no trade

gefunden 08. Juni 2007 krasi hat den Geocache gefunden

...gefunden. Mussten leider mit dem Fahrrad über den Kartoffelacker.

Der Hinweis für den zweiten Cache ist super. An was man nicht so alles denken muss.
Danke für den Cache. mfg Krasi

gefunden 27. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

in der mittagpause schnell gefunden, hat spass gemacht.
mmh, das ist wohl der erste echt schnell gefundene hcc.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker


gefunden 05. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schnell und gut zu finden. Aber wir wurden sehr nett darauf hingewiesen , dass wir da auf Privatgelände rumlaufen. Wir kamen über diesen Forstweg mit der Schranke. Vielleicht gibt es noch einen anderen Zustieg?? Jedenfalls hätten wir wohl ohne Hund schwer erklären können , was wir da machen ....

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Armband, Fischkerze , Nuggets
Out: Reflektorband , TB

gefunden 29. Oktober 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Waren noch mal in der "Nähe" und haben etwas abgelegt.

gefunden 13. Oktober 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Pirsch durch den Wald gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 04. August 2006 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang, da wir völlig falsch angefahren sind (ja, man hätte sich natürlich auch eine Karte ausdrucken können  :-) ).
Der Cache selber war schnell entdeckt und hielt für uns eine schöne Überraschung bereit, unseren ersten TB. Mit den Hinweisen zu "so nah und doch so fern" versehen, dann zurück zum Auto (25 Minuten durch den wunderschönen Wald) und danach neu gestartet für den nächsten Cache von R2D2.
Vielen Dank für den tollen Cache an einem schönen Ort.

Out : TB
In: Penny

Die Fleestbarger

gefunden 21. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Was ich hier als Cache wohl vorfinden würde, das hab ich mir schon vorher denken können. Das schwierigste an diesem Cache war, den richtigen Zugang zu finden. Glücklicherweise waren die Pflanzen auf dem Feld noch klein, so dass ich am Rand noch gut durchgehen konnte. Als ich dann, am Ort angekommen, mit Kompass und GPSr gemächlich einen möglichst genauen Nullpunkt suchte, da stolperte ich doch glatt über den Cache. Wieder mal ein echter R2D2, nämlich auch in der Einfachheit perfekt. Nachdem ich geloggt, die Hinweise aufgeschrieben und meine Tauschgeschäfte erledigt hatte, machte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes vom Acker und auf zu "HCC-nah und doch so fern". Vielen Dank für diesen schönen eingemachten Regular.

Viele Grüße
Gerald

Out: Entenanstecker
In: Reisespiel

gefunden 16. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ich wollte, genauso wie ksmichel, auch kein Liegerad hierher schleppen. Stattdessen habe ich eine gewisse "Krokodilfrau" mitgenommen, die das Teil dann auch viertel vor zehn ratzefatze fand eh' ich mich hier überhaupt mit der Örtlichkeit vertraut gemacht hatte.
Dann haben wir aber nicht schlecht gestaunt, denn zum einen hatte alligateuse die Büchse vor geraumer Zeit schon mal entdeckt (so kann's kommen!) und zum anderen fanden wir hier Zahlen vor Ort, die uns irgendwie verwirrten...
Wg. dieser Irritationen und der einbrechenden Dunkelheit habe ich nichts getauscht.
T4C & Gruß, [^]lli

gefunden 09. April 2006 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden.

Gruß mkx

gefunden 04. April 2006 Nullgravity hat den Geocache gefunden

solche Verstecke für einen Cache sind mir nur allzu bekannt,
da habe ich schon fast ein Patent drauf. Trotzdem haben wir
etwas suchen müssen.
Danke für den Cache.
In / Out nix
16:30 Nullgravity

gefunden 26. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini gut gefunden.

gefunden 26. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"...

gefunden 02. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Etwas anderes als ein Einweckglas hatte ich bei dem Titel nicht erwartet. Den Cache konnte ich schnell finden.
No trade.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 17. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schön traditionell versteckten Cache ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Es muß eben nicht immer besonders schwer sein, einen Cache zu finden.

In: TB"Magnifying Glass"
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nach dem Misserfolg bei der König-Pyramide hier ein schneller Zugriff.
Unser Auftakt für die heutigen HCC-Caches.
Danke für den Cache und viele Grüße nach Norditalien, Uwe und Anette
PS: Was hat es mit dem Hinweis im Cache auf sich?

[This entry was edited by antenne on Sunday, January 15, 2006 at 12:18:18 PM.]

gefunden 23. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut und schnell zu finden, schöner Spaziergang, nur das Wetter hätte besser sein können.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute versucht mit nilsk der Cache-Flut südlich der Elbe Herr zu werden. Zum Aufwärmen haebn wir uns diesen Cache geschnappt, erstmal den etwas hügeligeren Angang versucht (traue nie den Höhenlinien auf der Topo). Nils hatte den richtigen Riecher und so konnten wir schnell weiter.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 18. Dezember 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine ausgedehnte Cachetour gemacht und dabei diesen Cache leicht gefunden. Danke für den netten Cache.

Nils

gefunden 17. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
out : Motor
in : 3 Turmaline
mfg
schiershark

gefunden 16. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Danke

Zeit: 10.00 Uhr

In: --- / Out: Erstfinder-Bonus

Gruß Bluelord