Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Moerser Kreisbahn Bahnhof Sevelen

Eine kleine Serie entlang der Moerser Kreisbahn.Die Bahnhofgebäude sind entweder abgerissen oder aber einer anderen Verw

von btjg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.995' E 006° 26.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC14D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr qre Snuarafgnatr. Bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Sevelen    gefunden 52x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde. Wir haben zwar nicht alles gefunden, macht aber nichts, war bei gutem Wetter ein schöner längerer Spaziergang.. Für Eisenbahnfans ist das natürlich ein tolles Versteckk, daher ein Schleifchen !

Hinweis 10. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2011 Team Cachsoul hat den Geocache gefunden

Schon fast ZU einfach.

Auf unserer heutigen Tour der letzte Cache.
Haben leider unseren Kulli vergessen, konnten uns also nicht eintragen.

TFTC Team Cachsoul und Gäste :)

gefunden 08. Mai 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute zog es CacheMitKutsch und mich mal wieder in diese schöne Landschaft.
Das Döschen war schnell geborgen und geloggt.

Merci fürs Döschen!
tux69

gefunden 19. Februar 2011 Reikimeister hat den Geocache gefunden

JA :-))))

habe den Cache  gefunden. War mein erster.

Schöne Grüße aus Sevelen.

gefunden 30. Januar 2011 yene_abeba hat den Geocache gefunden

Juhu! Gefunden! Das war unser 1. Cache.

Danke dafür!

 

LG aus Geldern

gefunden 04. Januar 2011 Magellan73 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

gefunden 21. November 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Radfahrwetter hier mal schnell angehalten und den kleinen eingesammelt.

DFDC
SH.Womble

gefunden 15. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

"Sevelen Hauptbahnhof! Alles Aussteigen! Endstation!" Nicht jedoch für uns Cacher. Denn hier gibt's noch das nächste Döschen! Danke!

gefunden 02. April 2010 fw geldern hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache gefunden!

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

gefunden 08. Dezember 2009 Mirmi hat den Geocache gefunden

Mein erster!!!   :o)

gefunden 07. November 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. [Logtime: 16:15 Uhr]. Das Logbuch war neu und trocken.
DFDC

gefunden 01. Juni 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von unseren Rheurdter Freunden haben wir hier noch schnell die kleine Dose gefunden. TFTC Gruß Heimon # 1604

gefunden 24. Mai 2009 SL-Team hat den Geocache gefunden

Die Bahn kommt...oder auch nicht (mehr).

Gut gefunden - fluggs geloggt!

 

TFTC

SL-Team

gefunden 26. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 28. März 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Dieser Cache lag fast vor der Türe unseres "zweiten zu Hause"!
Direkt am Camingplatz "Heideland" in Sevelen, wo wir schon seit etwa 6 Jahren unseren Wohnwagen stehen haben.
Es war ein recht schneller Fund!

Vielen Dank für´s "fallen lassen"!

Es grüßt ein Muggelschreck

 

gefunden 14. Februar 2009 7rallie7 hat den Geocache gefunden

Na endlich, heute um 12:55 geloggt. Da bin ich ja zwei Mal blind umher gelaufen. Aber wir geben ja nicht auf. Das Schlimme ist, dass ich den Cache auf Anhieb gefunden habe. :-)

7Rallie7

gefunden 08. Februar 2009 Henky hat den Geocache gefunden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
Gelogt heute um 17.55 danke für den CacheCool

nicht gefunden 08. Februar 2009 7rallie7 hat den Geocache nicht gefunden

Leider an zwei Tagen nicht gefunden. Samstag am 07.02.09 fast ne halbe Stunde am Platz gewesen. Heute noch einmal bestimmt gute 20 Minuten. Es sind aber leider auch massenweise Muggels unterwegs, was das Suchen nicht leichter macht. Werde es bestimmt wieder versuchen.Cry

Viele Grüße

7Rallie7

gefunden 06. Februar 2009 Indy01 hat den Geocache gefunden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

17:50 Cache gefunden

Schade das es die Bahn dort nicht mehr gibt.

 Gruß Indy01Smile

 

gefunden 31. August 2008 Leo hat den Geocache gefunden

Ich war eher zuf&#xE4;llig mit Gastcacher Meisterlampe vor Ort und da haben wir ihn dann mitgenommen.<br/><br/>Log: 1505, 310808

gefunden 31. August 2008 loml hat den Geocache gefunden

Ich war eher zufällig mit Gastcacher Meisterlampe vor Ort und da haben wir ihn dann mitgenommen.

Log: 1505, 310808

gefunden 24. August 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei um 19:23 geloggt.

TFTC

Frio

gefunden 19. August 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gegen 18.30 geloggt.

Vielen Dank und Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

gefunden 29. Mai 2008 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer kleinen cache-Fahrt nach Sevelen dank guter KO´s schnell gefunden.
TFTC

Findenix & Co.

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Meine dritte Station auf der Moerser Kreisbahn. Da kann man ja wieder sentimental werden. So lange ist das schon her, dass die Züge zum Oermter Berg gefahren sind. Schnief...Log @ 17:15

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. Februar 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und leider auch der letzte Cache auf der heutigen kurzen Runde am Niederrhein. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200 E

gefunden 17. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 8.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .
Ich hatte leider keinen Zettel mehr.

TFTC Noell

gefunden 04. Januar 2008 Microbriste hat den Geocache gefunden

11:41 gefunden.Logbuch ist naß.Auf zum nächsten Cache.
gruß
Mi von Team Microbriste

nicht gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 26. Mai 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Hier ist wohl wirklich die Endstation der Kreisbahn. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

An einem supersonnigen Frühlingssonntag schnell um 11.45h geloggt.

Cache trocken und ok.

Danke an "btjg"!

gefunden 27. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Kurz geparkt und schneller Griff. Um 16:37 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 14. Januar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Ende der Strecke und für uns Ende der Serie: Das passt ja! War ein schneller Fund. Vielen Dank für die nette Serie!
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 11. August 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

TFTC! Schöne Serie. Diesen auf dem Weg von Weeze zurück nach Essen um 10:30 geloggt. War völlig ungeschützt -habe ihn wieder etwas getarnt.
TFTC! Moerser Kreisbahncaches are really nice. Logged this one on my way back from Weeze (RAF Laarbruch Airbase, now Niederrhein Airport)to Essen around 10:30. It wasn´t hidden at all. Camouflaged it again :-)

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Der kleine hatte sich ziemlich gut versteckt, perfekt getarnt in einer Brennnnnesselplantage. Hat daher länger gedauert als gedacht...

gefunden 07. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Als meine Nr.7 von 10 für heute um 19:34 Uhr geloggt.Etwas länger gebraucht für dieses eigentlich simple Versteck.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten Mal hier, und selbst mit Zaunpfahl vom Owner im Nacken (Danke, Jürgen!) erst einmal wieder eine ganze Weile rumgesucht, Mannmannmann! Aber alle guten Dinge waren dann doch drei.
Nummer 4 heute, 13h00.

Gruß & Danke!

nicht gefunden 05. März 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich im Dezember schon einmal - hat sich nix geändert, immer noch nix gefunden, DNF no.2 heute. Ein ander Mal vielleicht.

gefunden 08. Januar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen haben wir heute Moerser Kreisbahn begonnen. Nach einiger Grübelei den Cache doch noch gefunden.
Logbuch ist ein wenig feucht.
Danke für den Cache

Das Isyteam
(Team-3)

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 11. Cache haben wir hier um 11:45Uhr gefunden.

gefunden 06. November 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

diesen hier nicht ganz so schnell gefunden.
dank an Jürgen

gefunden 18. Oktober 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

diesen hier nicht ganz so schnell gefunden.
dank an Jürgen

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#1
Bei diesem Mikro ging unsere Jagd auf die Serie los [8D].

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 02. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Ja, zusammen mit loopi nach etwas Suchen gefunden. Und weiter ging's

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 11:18:40)---

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21: 7:43)---

Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gefunden

BB's und die Snoopies

gefunden 15. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Endstation Sehnsucht [;)]Der Bahnhof nebendran könnte uns auch als Wohnsitz gefallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Erfolgreicher Auftakt zur 2. Runde.

Grüsse, Thomas