Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
United Colors

von rektalu     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.000' E 011° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. November 2004
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC14DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein Hinweis auf den Landkreis Pfaffenhofen, indem irgendwo der Cache versteckt liegt.

Um den Cache zu finden ,müsst ihr erst ein kleines Rätsel lösen.

The coordinates indicated above are only one reference to the district Pfaffenhofen, as the Cache lies somewhere hidden. In order to find the Cache, must solve you only a small mystery

Hier noch zwei kleine Hinweise/Here still two small references:

Cacheinhalt:

wie immer lauter sinnloses Zeugs

Rektalus Cacheworld

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für United Colors    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 02. Juni 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Dank des zweiten Hinweises war mir gleich klar, wo ich hin muß.
Beeindruckende, leicht gespenstische Gegend.
Danke an rektalu für diesen Cache!
TNLNSL
Alex3000, #32

gefunden 23. April 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Yakii, Ridcully und Chrisi. Um 13:07 Uhr fand Yakii (wer sonst, seufz) den Cache.

In: Holztrecker
Out: Dodekaeder-Zufallszahlengenerator (W12)

rkschlotte

gefunden 23. April 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist

2. Alt wie ein Baum

3. Stupid Picture


4. United Colors

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst und so mussten wir heute nur noch dorthin kommen. Auch wir mussten etwas rumsuchen, weil der Empfang im Wald eher wechselhaft war. Aber schließlich haben wir den Cache dann gefunden. War ja eigentlich klar, dass es genau dort sein musste [;)]. Wie ich eben sehe waren wir wohl noch mit den alten Koordinaten unterwegs und die neueren decken sich tatsächlich besser mit unsere Messung.

Anschließend haben wir uns erstmal an dem nahegelegenen Ausstellungsgelände für Fliesen und Steine einer Baufirma gestärkt, dort gab es Getränke und Gegrilltes. Genau das richtige für mein kleines Jubiläum, das war Cache <font color="red"><b>#50</b></font> für mich [8D].

no trade.


5. Magic of Hallertau


[This entry was edited by yakii on Monday, April 25, 2005 at 11:33:08 AM.]

gefunden 22. Januar 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Welch seltsame Betonteile hier so rumstehen... Nach „Stupid Picture“ hier vorbei geschaut. Das GPS spielte ein wenig Katz und Maus, aber dann war klar, wo er ist.
Der gesamte Ort kam uns etwas seltsam vor (vor allem am Samstag um 8 Uhr früh). War das mal ein riesiges Lager für die Army??

No trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 04. Dezember 2004 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Was für ein herrliches Rätsel - hat uns total Spaß gemacht. Hatten uns schon lange eine Lösung zurechtgelegt, heute nun bot sich bei herrlichstem Sonnensschein und strahlend blauen Himmel endlich die Gelegenheit, und wir konnten unseren Lösungsansatz vor Ort verifizieren. Volltreffer – strahl’! Cache ohne Probleme gefunden, übrigens coole Location . Leider ist die Dose defekt, die solltet ihr besser mal austauschen. Haben dann erst mal Cachewartung durchgeführt, alles trocken gelegt (Logbuch ist aber o.k.), die gammligen, klitschnassen Tüten gegen neue, stabilere ersetzt. Vielen Dank an die rektalu’s für den Spaß den wir hatten, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 13. November 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schneefall und um 0 Grad. Frisur schon am 1. Cache ruiniert .
Tolles Rätsel nicht zu schwer.
Interessant Location, kann mich jemand schlau machen .

no trade

ingo_3