Wegpunkt-Suche: 
 
Höhe 529 - 3

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 09.479' E 009° 40.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1587
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein schöner Ort, zu dem man die paar Meter laufen sollte.
An diesen Koordinaten findet man eine Zahl.
Diese addiert man zur Nord + zur Ostkoord.

Von der O s t k o o r d i n a t e zieht man 13 ab (-13)
und man erhält die Ziehlkoordinate.
(Ouersu. der letzen 3 Stellen N = 6, E = 16)

Viel Spaß - fianna -

Bilder

Winterwald
Winterwald
529,6
529,6

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Riedforst bei Melsungen (Info), Vogelschutzgebiet Riedforst bei Melsungen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhe 529 - 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, Heute gefunden!

gefunden 17. März 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung, wo denn Station 1 ist, konnte aber das Final an dieser schönen Ecke gut gefunden werden. Alles noch ok mit Log und Dose.
No trade
TFTC
Recon

gefunden 01. August 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Mit stine zusammen diesen kleinen Multi gemacht. Schöne Landschaft!

Danke,

Stanti

gefunden 01. August 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Anstieg festgestellt, dass es dorthin auch wanderbare Wege gibt :-(

Mit Team Stanti den Cache entdeckt.

Ein typischer "fianna-Cache"? Jedenfalls interessant und sehr schön dort.

DFDC stine1991

gefunden 29. Oktober 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Im Rudel mit Gast-Cachern mach es noch mehr Spaß.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 29. Oktober 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Von der finsteren Höhe ging es zusammen mit Caching Bear und unseren Gast – Cachen weiter zur Höhe 529-2.
Auf hier fanden wir die Zahl nach kurzer Suche, und dem Cache kurz darauf.

Out: Spinne und belgischen Geldschein
In: Ball und Schnetterling

Danke für den Cache und die herrliche Wanderung bei schönstem Herbstwetter.
Viele Grüße Uli vom Team monitor

gefunden 28. Juli 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache meiner heutigen Fianna Runde auch sehr schnell gefunden. Der Behälter und Inhalt sind nach wie vor in einem sehr gutem Zustand. Als Weg habe ich mal wieder die Ideallinie gewählt, Rückewege gibt es dort ja einige.
No trade. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 22. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei strahlendem Sonnenschein und Frost von Schnellrode aus hochgelaufen und wieder den Baum mit der richtigen Zahl nicht gefunden, dank Fianna´s Mail aber die richtige Zahl gehabt so brauchte ich nicht nochmal den langen Weg zu machen, obwohl es Spass gemacht hat.

Out: TB Pickup? er ist nicht aktiviert!!!

Vielen Dank

Peter